myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Ich suche einen WLAN-Router ohne WPA 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.11, 10:45   #1
Pandora117
Newbie

Bedankt: 6
Pandora117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich suche einen WLAN-Router ohne WPA 2

Servus an Allen hier, die diesen Beitrag lesen!

Ich suche zurzeit dringend HILFE und brauche unbedingt einen WLAN-Router, der keinen WPA 2 unterstützt. Der WLAN-Router sollte ungefähr 3-5 Jahre alt sein, mir ist es eigentlich egal, wie alt der WLAN-Router ist. Ich habe eine Post bekommen von so einem Rechtsanwalt, wegen angeblichen Filmrunterladen über Filesharing (Film heisst: Zweiohrkücken: Von Til Schweiger)!! Ich bin kein Fan von Til Schweiger, da ich seine Filme sehr langweilig finde und ich ihn auch nicht mag. Ich bin mir 100% SICHER!!!, dass ich diesen Film nicht habe und auch nie Filme etc. über Torrent geladet habe!!! Ich habe mir letztes Jahr einen D-Link Wlan-Router gekauft aber ihn nicht so perfekt verschlüsselt, da ich kein Hardware und Computerexperte bin. Mein Rechtsanwalt hat gesagt, dass wahrscheinlich mein Wlan gehackt wurde sei. Deshalb benötigt er einen Wlan-Router ohne WPA 2 zur Vorstellung im Gericht! Deshalb frage ich an euch allen hier, ob jemand einen Wlan-Router ohne WPA 2 besitzt, alter des Geräts spielt keine Rolle. Ihr könnt auch an Bekannten etc. fragen, ob jemand sowas besitze würde! Ich benötige es nur als Ausleihe bzw. Kaufe es, ich werde die Person mit Geld bezahlen, die mir so ein Gerät ausleihen kann oder geben kann! Ich bin eine stets zuverlässiger Mensch und halte immer mein Versprechen! Ich benötige dringen, dringend HILFE! und würde mich sehr freuen, wenn jemand mich unterstützen tut! Ihr könnt mir auch Links geben wie z.B. ebay etc. geben, wo ich es selber kaufen kann. Ich habe in Google noch nichts gefunden leider! Ich habe zurzeit auch an An-und Verkauf Geschäfte nach geschaut aber bisjetzt leider vergebens. Vielleicht kommt ja einer von euch aus Köln, und somit mir auch weiter helfen!

Vielen, Vielen Dank an Allen!

MfG

Pandora117
Pandora117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 10:47   #2
Pandora117
Newbie

Bedankt: 6
Pandora117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pandora117 Beitrag anzeigen
Servus an Allen hier, die diesen Beitrag lesen!

Ich suche zurzeit dringend HILFE und brauche unbedingt einen WLAN-Router, der keinen WPA 2 unterstützt. Der WLAN-Router sollte ungefähr 3-5 Jahre alt sein, mir ist es eigentlich egal, wie alt der WLAN-Router ist. Ich habe eine Post bekommen von so einem Rechtsanwalt, wegen angeblichen Filmrunterladen über Filesharing (Film heisst: Zweiohrkücken: Von Til Schweiger)!! Ich bin kein Fan von Til Schweiger, da ich seine Filme sehr langweilig finde und ich ihn auch nicht mag. Ich bin mir 100% SICHER!!!, dass ich diesen Film nicht habe und auch nie Filme etc. über Torrent geladet habe!!! Ich habe mir letztes Jahr einen D-Link Wlan-Router gekauft aber ihn nicht so perfekt verschlüsselt, da ich kein Hardware und Computerexperte bin. Mein Rechtsanwalt hat gesagt, dass wahrscheinlich mein Wlan gehackt wurde sei. Deshalb benötigt er einen Wlan-Router ohne WPA 2 zur Vorstellung im Gericht! Deshalb frage ich an euch allen hier, ob jemand einen Wlan-Router ohne WPA 2 besitzt, alter des Geräts spielt keine Rolle. Ihr könnt auch an Bekannten etc. fragen, ob jemand sowas besitze würde! Ich benötige es nur als Ausleihe bzw. Kaufe es, ich werde die Person mit Geld bezahlen, die mir so ein Gerät ausleihen kann oder geben kann! Ich bin eine stets zuverlässiger Mensch und halte immer mein Versprechen! Ich benötige dringen, dringend HILFE! und würde mich sehr freuen, wenn jemand mich unterstützen tut! Ihr könnt mir auch Links geben wie z.B. ebay etc. geben, wo ich es selber kaufen kann. Ich habe in Google noch nichts gefunden leider! Ich habe zurzeit auch an An-und Verkauf Geschäfte nach geschaut aber bisjetzt leider vergebens. Vielleicht kommt ja einer von euch aus Köln, und somit mir auch weiter helfen!
Vielen, vielen Dank an Allen!
MfG
Pandora117
Ich habe noch bis zum 27./28.02.2011 Zeit, bevor der Gerichtstermin beginnt!
Pandora117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 11:25   #3
pandabär789
Newbie

Bedankt: 214
pandabär789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pandora117 Beitrag anzeigen
Ich habe noch bis zum 27./28.02.2011 Zeit, bevor der Gerichtstermin beginnt!
Bei mir liegt noch eine alte FritzBox 7050 (9 Jahre alt!!!) selbst die kann schon WPA2.
Dein RA wird beim Richter, wenn er mit sowas kommen möchte, möglicherweise nur auf ein lächelndes Gesicht treffen. Es wäre, vermutlich, praxisfremd zu denken, dass heute noch Router gibt, die "nur" mit WPA laufen würden...

Trotzdem viel Glück....

P.S.: Außer man könnte die Frimware auf eine Uraltversion zurückflashen, dann evtl. aber die dann zu bekommen....Wende Dich doch mal an den Support von AVM.
pandabär789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 11:49   #4
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Jeder Router tut es. Du bist NUR Verpflichtet Dein WLAN zu sichern. Das geht auch mit WEP. Ob die jetzt absolut knackbar ist, ist erstmal egal. Du bist somit Deiner Pflicht nachgekommen. Da Du kein Computerexperte bist, hast Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten gehandelt.

Somit ist die Mitstörerhaftung ausgeschlossen.

Ist genauso wie bei den DVDs.. CSS (Kopierschutz der DVD) ist auch binnen Sekunden geknackt. Trotzdem darf man es nicht. Aber jede DVD ist damit geschützt. Ist genauso mit WEP.. Normalbenutzern kann man fehlende Konfiguration nicht vorwerfen, aber muss eben zumindest WEP als Schutz agieren.

Dein Rechner sollte aber dann schon WIRKLICH frei sein von "kopiertem" Material. Wenn die doch Sharing Programme (incl. entsprechenden Content) finden sollten, wird die Beweislage schwer.

Edit :
AUSSERDEM sag doch einfach war mit WPA2 gesichert und das Passwort war 1234567890abcdefghijklmnopqrstuvwxyz oder ein Wort aus dem Wörterbuch.. Das kann auch in Sekunden von Wörterbuchattacken geknackt sein. Aber Du warst sicher das da NIE einer draufkommen würde .. oder DEINNAMEUNDGEBURTSDATUM... NAMEVOMHUNDUNDFRAU alles leicht zu knacken und WPA2.. überleg Dirs, aber pass Deinen Router und CLients vorher an.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort