myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Hallo, ich heiße Facebook

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.02.11, 22:59   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.094
Bedankt: 63.058
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard Hallo, ich heiße Facebook

Zitat:
In Ägypten hat ein Vater seine Tochter nach dem sozialen Netzwerk benannt, das berichtete die "Daily Mail", die sich auf die ägyptische Tageszeitung "Al Ahram" beruft. Er wolle damit an die wichtige Rolle erinnern, die Facebook bei den Protesten um Mubarak einnahm.

Facebook, Twitter und Co. haben eine entscheidende Rolle bei den wochenlangen Protesten zum Rücktritt des Präsidenten Husni Mubarak gespielt. Die Dienste dieser Netzwerke wurden von den Demonstranten genutzt, um sich beispielsweise für Protestmärsche zu verabreden und ihre Meinungen und Hoffnungen in die Welt "hinaus zu rufen". Der Mitzwanziger Jamal Ibrahim hat sich einen ganz besonderen Weg ausgesucht, diesen Verdienst zu würdigen: Er nannte seine Tochter "Facebook". Ihr voller Name lautet von nun an: Facebook Jamal Ibrahim.

Wie die "Daily Mail", die sich auf die ägyptische Tageszeitung "Al Ahram" beruft, berichtete, bekommen die Eltern des Mädchens mit dem ungewöhnlichen Namen zahlreiche Geschenke. Freunde und Nachbarn versammeln sich um das Kind, um deren Unterstützung auszudrücken und der Revolution, die, wie sie sagen, auf dem Interportal "Facebook" begann, zu gedenken. In Ägypten gibt es rund fünf Millionen Facebook-Nutzer - mehr als in jedem anderen Land des Nahen Ostens. Laut "Daily Mail" wurden während der Proteste mehr als 32000 Gruppen und 14000 Seiten um und über die Demonstrationen auf dem sozialen Netzwerk aufgebaut.


Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Sitemap

().