1.) HD Audio kommt auf den entsprechenden Steckplatz

.. Der ist etwa dort, wo du den lautsprecher ansteckst...
2.) AC97 brauchst dann nicht mehr anstecken( Hängt am selben Ast wie Hd AUDIO)
3.) Der Stecker uaf dem Bild nen sich Molex.. Entweder du steckst diesen Adapter ab, und steckst ihn auf einer der beiden SYS_FAN daruf (sofern noch frei) ansonsten steckst du den Molex Stecker auf das passende Stück eines Kabels aus dem netzteil..
Das mit den Abstandshalter:
In dem meisten Gehäusen sind ein paar mehr löcher, als abstandshalter nötig.
Du siehst auf dem Mainboard die Löcher, über die das Mobo befestigst. Für jedes dieser Löcher benötogst du einen abstandshalter.
Schau also wo diese Löcher auf dem Mainboard sind (und wie viele), dreh dann an der vermuteten Stelle einen Abstandshalter rein (genausoviele wie Löcher auf dem Mainboard, auf gar keinen Fall mehr) und test ob wirklich jeder abstandshalter richtig possitioniert ist (Indem du das Mainboard kurz darüber hältst, und schaust, ob an jedem Loch des mobos auch ein Abstandshalter ist..
Ist die der fall, Mainboard vorsichtig fertig Positionieren und fest schrauben...Fertig
zu deinem Bild, genau diese Löcher meine ich, nur ist rechts neben der 4 noch ein Loch..also hast du insgesamt 7 Schrauben und sieben abstandshalter zu verwenden...
Bild vom gehäuse ist um 90° verdreht, schaut aber ganz gut.. bis auf den einen Abstandshalter, wobei ich da jetzt im Gehäuse auch keine Vorbohrung sehen konnte.. Wenn du auch keine siehst, dann lass es weg, das ist auch kein Drama..
An sich kannst du nichts wirklich falsch machen, bis auf das eine mit den Abstandshalter und die CPU FAN nicht anschließen... Alles andere ist durch die Steckerform so gemacht, das falsches einstecken nicht möglich ist, und wenn du was vergessen hast, dann passiert auch nichts... Außer dass er nicht geht...