Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
20.02.11, 21:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Geohot braucht Unterstützung (donate)!
Hallo Members,
Geohot braucht Unterstützung in Form von Spenden für die Auseinandersetzung gegen Sony vor Gericht.
Ich denke er hat es verdient unterstützt zu werden!
Denn er hat vieles auf der PS3 erst möglich gemacht, wo von wir alle profitieren.
Auch wenn ich meine PS3 kein Firmware update verpasst habe, finde ich es bemerkenswert das Geohot gegen Sony antritt und ich hoffe Sony bekommt eine kalte Dusche vor Gericht.
Schon alleine deswegen ist ihm meine Spende sicher.
Hier der Link zum donate:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie denkt ihr darüber?
Greetz
Icebeat
|
|
|
20.02.11, 21:43
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
Ich würde ja liebend gerne, ich liebe geohot und seine arbeit ! und auch das er gegen sony antritt!
er hat meinen VOLLEN RESPEKT!
Leider bin ich erst 16 und habe nur einen minijob und habe leider nicht gerade viel geld über.
hoffe jedoch das viele leute spenden und ihm unterstützen!!
FREE GEOHOT!!!!!!!!
Liebe Grüße
|
20.02.11, 21:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 567
|
Wenn ich sehe wie viel er schon bekommen hat, da ist er bald reich 
500 Dollar von einem User, wtf!
Wir haben ihm viel zu verdanken und man sieht ja auch wie viele sich schon an der Spende beteiligen.
Würde auch spenden, hab aber kein Paypal (noch nicht 18 )
Hoffe auch, dass er da heile rauskommt
|
|
|
20.02.11, 21:49
|
|
Moonpie!
|
Alter schwede grad ein kommentar gelesen
Zitat:
Geohot, you have the FULL support from iphone and ps3 scene !
to all iphone and ps3 users! we must combine forces and give geohot the help for what he improves on our device that we buy with OUR MONEY!
2,500USD donated.
|
glaubt ihr das die das nur so hinschreiben oder das die echt so nett/reich sind?
wenn ja, WOW! respekt!
|
20.02.11, 21:56
|
|
Ist öfter hier
|
Omg haha....
Interessant wäre ein Zähler der anzeigt wieviel mittlerweile gespendet wurde.
|
|
|
21.02.11, 03:00
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
mhmm...wenn ich mir verschiedene spenden beiträge ansehe was es schon bekommen hat im bezug zum jailbreak des iphones bezweifel ich erlich gesagt ob er es nötig hat.
und auserdem wen man sowas macht weiß man was einen erwarten kann.
ich verbreite auch keine kopien und jammerd ann wenn es mich erwischt.
und so medien geil wie er war ist es soweiso kein wunder das man ihn am arsch bekommen hat.
von daher ist mir geohot relativ schnuppe.
der prozess ansich aber nicht da es ein referenzfall werden wird.
p.s kann man auch spenden das sony sich einen noch besseren anwalt leistet?^^
|
|
|
21.02.11, 09:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Warum sollte man das unterstützen Geohot ist geziehlt auf konfrontationskurs gegangen...er wollte es doch nicht anders.
MfG
|
|
|
21.02.11, 10:35
|
|
忍びの者駄文家
Bedankt: 349
|
Wenn das nicht wieder Money-naping ist.
Ich dachte immer er würde nie Spenden brauchen.
Das hat er doch damals schon abgelehnt.
Ich glaub auch kaum das er Spenden nötigt hat, denn es Spenden genug Anonyme an solche Typen.
21.02.11, 11:12
|
|
Saiyajin
Bedankt: 240
|
Einerseits finde ich es gut das es so Leute gibt, aber anders seit f...y... Geo selber schuld du wolltest diesen kurs und denn muss er jetzt auch gehen, und wir als ehrlicher Spieler/kunde sind die doofen!
Das ist meine Meinung und kommt mir jetzt nicht mit flamer u.s.w darauf gehe ich nicht ein! und fanboy gelaberer könnt ihr euch auch sparen!
|
|
|
21.02.11, 13:24
|
|
Moonpie!
|
scheiß hater-.- und alle schön dank ihn ps3 games für lau zoggen JAHJAHJAH -.- das sind die besten..
free geohot <3
|
21.02.11, 14:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
Zitat:
Zitat von DaSilentsoul
Einerseits finde ich es gut das es so Leute gibt, aber anders seit f...y... Geo selber schuld du wolltest diesen kurs und denn muss er jetzt auch gehen, und wir als ehrlicher Spieler/kunde sind die doofen!
Das ist meine Meinung und kommt mir jetzt nicht mit flamer u.s.w darauf gehe ich nicht ein! und fanboy gelaberer könnt ihr euch auch sparen!
|
Dann Frage ich mich (ohne dich anzugreifen) was du als "erlicher" Spieler in nem Warezboard zusuchen hast.
|
|
|
21.02.11, 15:05
|
|
Saiyajin
Bedankt: 240
|
Zitat:
Zitat von pointex
Dann Frage ich mich (ohne dich anzugreifen) was du als "erlicher" Spieler in nem Warezboard zusuchen hast.
|
Vieleicht wegen PC? oder programmen? oder Flime? oder Musik? oder serien? man weis es nicht genau  oder aus spass weil es hier super ist und nicht unbedingt nur um Downloads geht? Das könnten wir jetzt unentlich aus diskutieren.
Aber wenn wir so weiter machen werden wir irgendwann alle zahlen dafür. Ich denke mittlereweile wir schaden der Industrie immer mehr und mehr, klar sehe ich auch nicht ein 60€ für 6std spielzeit nur um dann teure DLC zukaufen!
irgend wann ziehen sie die Notbremse.
Homebrew´s sind gut aber 90% nutzen die CFW nur um SK zu zocken!
Und son gelabere wie Hater oder fanboy gerede darauf gehe ich nicht ein! Das ist meine meinung und die habe ich kunt getan ich gehe euch auch nicht an also erwarte ich das selbe! der rest der meint er müsse dissen geht mir am popo vorbei
|
|
|
21.02.11, 15:07
|
|
Ist öfter hier
|
Er hat die Grundlage für die CFW's gelegt und ihm haben es die meisten zu verdanken, dass sie jetzt fröhlich ihre RK's und Homebrews abspielen können.
Wer weiß wie es aussehen würde, wenn er nicht die Codes geknackt hätte. Vllt. gäbe es jetzt immernoch keine CFW. Und im Vordergrund stehen nicht nur die Raubkopien sondern auch die Homebrew Programme die fast jeder aus diesem und anderen Boards nutzt.
Und ob man sich PC Games oder PS3 spiele zieht, ist das nicht das selbe?
Es ist immernoch Warez und gehört zur selben Kategorie.
|
|
|
21.02.11, 15:17
|
|
忍びの者駄文家
Bedankt: 349
|
90% der Erfinder, erfinden die Sachen für sich selbst, um den Alltag besser zu gestalten.
Ich denke auch Geohot hat hier mehr nur an Sich gedacht und sein PS3 Vergnügen.
Eigendlich müsste Geohot von euch die RK´s Zocken Schadensersatz verlange.
Den das wollte Geohot nie erreichen.
Das man RK´s ermöglich war eigendlich ein nebenprodukt.
Ihr sollte man überlegen wem Ihr simpatie in welches massen und angebrachtheit gibt.
Aber naja will nicht weiter daüber Diskutieren da dieses eh wieder in unkontrktiven rum gebashe endet.
21.02.11, 16:24
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von gast300
Er hat die Grundlage für die CFW's gelegt und ihm haben es die meisten zu verdanken, dass sie jetzt fröhlich ihre RK's und Homebrews abspielen können.
Wer weiß wie es aussehen würde, wenn er nicht die Codes geknackt hätte. Vllt. gäbe es jetzt immernoch keine CFW. Und im Vordergrund stehen nicht nur die Raubkopien sondern auch die Homebrew Programme die fast jeder aus diesem und anderen Boards nutzt.
Und ob man sich PC Games oder PS3 spiele zieht, ist das nicht das selbe?
Es ist immernoch Warez und gehört zur selben Kategorie.
|
sehe ich ein wenig anders.
wenn geohot und co nicht gewesen währe hätte sony nie die other os funktion deaktivieren müssen und man hätte legal homebrews benutzen können über linux mit sonys segen.
ok man konnte nicht 100% der leistung benutzen aber immer noch genug für kleinere sachen.
deswegen bich ich der meinung das geohot die homebrew szene ehr kaputt gemacht hat als sie gerettet hat.
denn im grunde hatte die ps3 von haus aus homebrew möglichkeiten
Zitat:
Zitat von supernoob199
scheiß hater-.- und alle schön dank ihn ps3 games für lau zoggen JAHJAHJAH -.- das sind die besten..
free geohot <3
|
nur damit wir uns verstehen.
ich habe weder ps3 noch iphone/ipod/ipad.
und raubkopien währen auch ohne geohot machbar gewesen
|
|
|
21.02.11, 16:34
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Evangelium
sehe ich ein wenig anders.
wenn geohot und co nicht gewesen währe hätte sony nie die other os funktion deaktivieren müssen und man hätte legal homebrews benutzen können über linux mit sonys segen.
ok man konnte nicht 100% der leistung benutzen aber immer noch genug für kleinere sachen.
deswegen bich ich der meinung das geohot die homebrew szene ehr kaputt gemacht hat als sie gerettet hat.
denn im grunde hatte die ps3 von haus aus homebrew möglichkeiten
|
Die ganzen Hacker haben das ganze doch nur gemacht, weil Sony die OtherOS Funktion entfernt hat.
Wurde doch schon von allen Hackern erklärt...
|
|
|
21.02.11, 16:35
|
|
Süchtiger
|
ja..aber die other os funktion wurde erst entfernt als ein paar gesagt haben das man damit einige system sachen dumpen kann(sollte auf den selben seiten stehen^^)
von daher haben die hacker den ersten schrit gemacht
|
|
|
21.02.11, 16:46
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Bin ich der einzigste, dem es am Arschvorbei geht was mit dem Typen ist?
Er ist ein Selbstverliebtes ar... und fühlt sich toll.
Es gibt genügend schlaue Programierer in der Scene, egal ob es in der PS3 Scene ist oder in der Iphone Scene.
Tja, ich werde ihm nicht spenden
|
|
|
21.02.11, 16:47
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Der Typ hat sie echt nicht mehr alle. Jetzt auch noch zum spenden aufrufen
Er hätte es echt verdient endlich mal paar Konsequenzen tragen zu müssen.
Was will er bitteschön mit einer gegenklage? Weil Sony ihn zurecht angeklagt hat?
Erst sein arrogantes getue immer in der öffentlichkeit, dann sein dämlicher "Rap" und nun sowas.
Als "Hacker" hat er was drauf. Aber abseits davon verhält er sich echt wie ein kleines Kind.
Jeden Tag hungern millionen Kinder und da spendet niemand. Aber für den tollen PS3 Hacker ist das Geld da? Lächerlich sowas.
|
|
|
21.02.11, 16:50
|
|
Katzen-Kenner
|
Danke Hörnchen, du sagst genau das, so wie es ist.
|
|
|
21.02.11, 16:51
|
|
Moonpie!
|
Zitat:
Zitat von Quarz
Bin ich der einzigste, dem es am Arschvorbei geht was mit dem Typen ist?
Er ist ein Selbstverliebtes ar... und fühlt sich toll.
Es gibt genügend schlaue Programierer in der Scene, egal ob es in der PS3 Scene ist oder in der Iphone Scene.
Tja, ich werde ihm nicht spenden 
|
*einzige
wenn hier noch weiter rumgebattled wird hat der thread bald 50 seiten
also kurz. ich mag den typen, er hats drauf
Lg
|
21.02.11, 16:55
|
|
Katzen-Kenner
|
Zitat:
Glaubt ihr, dass die das nur so hinschreiben oder das die echt so nett/reich sind?
|
Und zwischen "wird" und "hat" kommt auch ein ",".
So brauchst du nicht anzufangen
|
|
|
21.02.11, 16:58
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von Quarz
Und zwischen "rumgebattled" und "wird" kommt auch ein ",".
|
Wohl eher zwischen "wird" und "hat"
|
|
|
21.02.11, 17:00
|
|
Katzen-Kenner
|
Ohja!
Peinlich, peinlich....
|
|
|
21.02.11, 17:02
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Der Typ hat sie echt nicht mehr alle. Jetzt auch noch zum spenden aufrufen
Er hätte es echt verdient endlich mal paar Konsequenzen tragen zu müssen.
Was will er bitteschön mit einer gegenklage? Weil Sony ihn zurecht angeklagt hat?
Erst sein arrogantes getue immer in der öffentlichkeit, dann sein dämlicher "Rap" und nun sowas.
Als "Hacker" hat er was drauf. Aber abseits davon verhält er sich echt wie ein kleines Kind.
Jeden Tag hungern millionen Kinder und da spendet niemand. Aber für den tollen PS3 Hacker ist das Geld da? Lächerlich sowas.
|
Da hast du vollkommen recht.
Durch euch habe ich jetzt meine Meinung dazu geändert (Zum Thema : Spenden)
|
|
|
21.02.11, 17:06
|
|
Moonpie!
|
Zitat:
Zitat von gast300
Da hast du vollkommen recht.
Durch euch habe ich jetzt meine Meinung dazu geändert (Zum Thema : Spenden)
|
jo recht haben sie/hat er allemal. Bin wohl von seiner Leistung zu sehr beeindruckt gewesen
@Quarz selfown ^^
|
21.02.11, 17:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ihr seid undankbar... Ihr seit es so gewohnt undankbar zu sein, nicht loyal zu sein, Ihr habt es ja nicht anders gelernt.
Ihr kennt das Wort Solidarität nicht. Man musste euch das erst An-zwingen damit Ihr endlich lernt
was zusammen halt bedeutet (Solidaritätszuschlag). Ihr kotzt mich einfach nur an....
|
|
|
21.02.11, 18:00
|
|
Katzen-Kenner
|
Wieso ihm was spenden, wenn Zitat Hörnchen:
Zitat:
Jeden Tag hungern millionen Kinder und da spendet niemand. Aber für den tollen PS3 Hacker ist das Geld da?
|
dazu noch passend:
Wie viel hast du ihm gespendet, oder wie viel hast in diesem Jahr (knapp 2,5 monate) schon gespendet?
Gruß
|
|
|
21.02.11, 18:02
|
|
-_-
|
Was hat das mit undankbar zu tun?
Für mich hat er nichts getan. Im gegenteil. Wegen ihm wurden mir funktionen genommen.
Dieser Spendenaufruf ist einfach lächerlich. Wofür?
Warum an ihn Spenden aber nicht für einen guten zweck?
Oder was ist der gute Zweck bei einer Spende an Hotz?
Weil er es nicht lassen kann Sony wie ein Kleinkind zu provozieren?
Und dafür nur Geld für einen besseren Anwalt braucht?
Oder vielleicht einfach nur ein neuen weil sein jetztiger Anwalt schon die schnauze voll hat von seinen dämlichen Aktionen?
|
|
|
21.02.11, 18:27
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von bayx
Ihr seid undankbar... Ihr seit es so gewohnt undankbar zu sein, nicht loyal zu sein, Ihr habt es ja nicht anders gelernt.
Ihr kennt das Wort Solidarität nicht. Man musste euch das erst An-zwingen damit Ihr endlich lernt
was zusammen halt bedeutet (Solidaritätszuschlag). Ihr kotzt mich einfach nur an....
|
schön das du den solidaritätszuschalg in den zusammenhang nennst.
ist ja auch so das alle ostdeutschen damals komplett bewusst und aus freihen stücken die ddr gegründet haben , genauso wie es geohot ja mit den jailbreak gemacht hat.
alles was er gemacht hat war seine entscheidung...niemand hat ihn die pistole auf die brust gedrückt und gesagt"du musst das jetzt machen".
sicherlich profitieren jetzt einige von seiner cfw(wobei es meienr meinung nach nicht umbedingt komplett sein verdienst ist) aber das heist nicht das man ihn deswegen jetzt vergöttern muss.
würde ich mein geld aus dem fenster werfen würden auch alle die es fangen davon profitieren...aber deswegen ist danach nochlange niemand verpflichtet mir was zu essen zu kaufen weil mein kühlschrank lehr ist weil die anderen von meinen taten profitiert haben
und nebenbei...hier geibt es auch durchaus leute(wie mich) die in keisnter weise bis jetzt von seiner arbeit profitiert haben un deswegen in keinster weise dankbar sein müssen(nicht jeder der hier ist hat ne cfw oder gar ne ps3)
|
|
|
22.02.11, 02:34
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
also ich weis nicht ich bin ein Zocker und bin froh das ich jetzt nicht mehr für manche games übelste Euros rollen lassen muss um das ich nen kurzzeitigen spaß habe der mir noch nicht mal auf dauer bei einem game garantiert ist und naja seine leistung find ich schon klasse wär das jetzt aber wiederrum mit spenden unterstützen will um aus der scheiße wieder zu kommen das muss doch jeder selber entscheiden können in wie weit er dankbar dafür ist was es jetzt gibt .
|
|
|
22.02.11, 09:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Na ja jeder hier ist warscheinlich froh das er die PS3 gehackt hat...und wir alle profitieren davon und jeder darf ihn mögen oder auch nicht.
Darum geht es hier aber nich.
Ein Spendenaufruf für ihn finde ich aber lächerlich, das was er getan hat war ausschließlich eigennützig um einen gut bezahlten Job zu ergattern bei den 3 Konzernen Microsoft+Sony+Nintendo und nicht dafür um der PS3 Community ein gefallen zu tun damit wir hier schön backups spielen können.
Laut Presse hat Microsoft bereits mit ihm kontakt aufgenommen.
Also von daher muß er jetzt auch die Konsequenzen tragen.
MFG
|
|
|
22.02.11, 16:46
|
|
Kopf in den Wolken
Bedankt: 35
|
Als ob auch nur einer von hier Geld spenden würde.. Die Leute die spenden sind die Linux Leute nicht die Raubkopierer..
Und das jeder sich raus redet bzw. ne andere Ausrede hat um nicht zu spenden liegt am Charakter des Raubkopierers, schließlich raubkopiert er ja auch nur weil die Spiele Industrie unfair viel für die spiele verlangt und würde sich günstige Spiele sofort kaufen! (Deswegen findet man im Netz ja auch nirgends spiele von kleinen Spiele-Schmieden wie z.B. Minecraft zum Downloaden, weil diese ja einen fairen Preis verlangen)
Ich bin da ehrlich und sag mal ich bin zu geizig dem mein Geld zu schicken, ich mein ich bin ihm dankbar, fühle mich aber keineswegs mit ihm verbunden und das Geld ists mir nicht wert.
|
|
|
22.02.11, 16:55
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von ck2k
Die Leute die spenden sind die Linux Leute nicht die Raubkopierer..
|
Als Dank dass wegen ihm Linux entfernt wurde oder was?
|
|
|
22.02.11, 17:15
|
|
Kopf in den Wolken
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Als Dank dass wegen ihm Linux entfernt wurde oder was? 
|
Als Dank, dass er das wegen ihm entfernte Linux wieder ermöglicht hat ^^
|
|
|