Moin,
ich bin gerade dabei das 100 Liegestützenprogramm ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) zu absolvieren in der 6 Woche funktioniert bis jetzt alles sehr gut.
Aber was wenn ich die 100 geschafft habe ich frage jetzt EUCH wie soll ich dann weiter machen oder könnt ihr mir sogar einen Plan geben der dann für 200 300 Liegestützen sinnvoll ist , weil ich mich damit nicht wirklich gut auskenne.

Oder gibt es auch eine ander Möglichkeit das fortzusetzen ich habe kann nicht ins fitnessstudio da es 1.Zu teuer wäre und 2.Ich da nicht unbedingt in meinem Alter hingehe sprich etwas was ich zuhause in meinem eher kleinen zimmer machen kann.
Ich freue mich über antworten und Hilfen aber Kommentare wie "Google ist dein Freund und Helfer!" könnt ihr euch sparen.

Viele Grüße Kaichen