Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.02.11, 15:35
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 20
|
gebrauchtes auto kaufen ????
hey leute.
ich will mir ein anderes auto kaufen, (gebraucht)
was für auto mit um die 120 Ps ist auch leistunstark und noch bezahl bar?
welcher hersteller, modell.?
ich kenne mich mit autos nicht so aus.
ich hätte eben gerne ein auto mit um die 120 Ps / BJ. ab 2000 ca /
was könntet ihr empfelen, was zuversässig ist
vorallem worauf muss ich beim gebrauchtwagen kauf besonderst achten?
liebe grüße!
|
|
|
20.02.11, 15:39
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 117
|
Erzähl doch kurz ein wenig was über dich:
wofür brauchst du das Auto
willst du ne family damit rumfahren
nur Spaß haben
willst du offroad fahren
oder professionell rüberkommen...
So gibt es doch einfach zuviele Autos in dem Bereich den du nennst
|
20.02.11, 15:43
|
|
Ist öfter hier
|
ich stell mir ein kleinen sportlichen kombi vor.
habe keine familie.^^
eher spass wo man auch was drann machen kann sprich :
fahrwerk und optik
eben ein weiteren rahdstand wie ein corsa...
sollte schon etwas kofferraum haben. für mal mehr wie ne kiste bier zu transportiern.
|
|
|
20.02.11, 20:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
sorry, aber das sind doch alles keine Angaben... keine Preisangabe, Automatik oder Handschalter, Diesel oder Benziner, Front/Heck/Allrad, 4/5/6 Zylinder, Zahnriehmen oder Kette usw. ab 2000 ist nen großer Zeitraum. schau dich erstmal bei autoplenum um und such dir ne marke aus, weil so macht es überhaupt keinen Sinn hier was von "guten" Autos zu erzählen.
|
|
|
20.02.11, 21:19
|
|
Anfänger
|