myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Filme: Leichte Kost

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.11, 20:53   #1
twinatlantic
Fickschnitzel

Benutzerbild von twinatlantic

Bedankt: 82
twinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punktetwinatlantic wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard Filme: Leichte Kost

Freunde, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie fast jedes Wochenende steht mit der Freundin ein DVD-Abend an. Es ist jedoch schier unmöglich, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Ich mag eigentlich alles ausser Schnulzen. Gerne mal einen Thriller, Action, Horror etc. pp.
Meine Freundin steht eher auf Komödien, Romanzen, Dramen und Co.
Black Swan haben wir letzte Woche geschaut. War aber das höchste der Gefühle für sie. Sie ist total empfindlich und erschreckt bei jeder Kleinigkeit. Ausserdem dabei gewesen: Eat, Pray, Love & Love and other Drugs.
Haut mal ein paar Filme raus, die durchaus sehenswert sind und für mich nicht langweilig werden. Habe mir für heute abend Tenacious D. überlegt. Bin aber noch auf der Suche nach weiteren. Kann auch gerne in Richtung Drama oder Thriller gehen.

Danke schonmal
Ungelesen 18.02.11, 21:09   #2
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

JCVD!
Einfach genial dieser Film.
Ein bischen Action, Drama und Komedie.
Achtung erwarte nicht zu viel Action
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 22:56   #3
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Donnie Darko
Danach habt ihr dann auch Gesprächsstoff

Armageddon
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 23:16   #4
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

hmm... spontan: Flirting With Disaster oder Glauben ist alles
...weiß nicht, ob's dir selbst gefällt aber sind auf jeden Fall nette Filme zum zuZweit gucken
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 23:38   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Ein kleines Allerlei:
Die üblichen Verdächtigen ... Kult!
The Green Mile... Eine der besten Stephen King Verfilmungen.
Monsters ... Trotz des Titels ein nachdenklich machender Öko Science Fiction Thriller
Lang lebe Ned Devine ... schlitzohrige Komödie. Genialer Humor ganz ohne Fäkalwitzchen und Deppenhumor.
Airport... Besser als die Rezensionen vermuten lassen.
Shoot 'em Up ... Popcorn Kino vom feinsten.
Mehr fällt mir so spät nicht ein.
Ungelesen 19.02.11, 00:28   #6
bigfatkill
PengQ!

Benutzerbild von bigfatkill

Bedankt: 14
bigfatkill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab letztens den Film "The Joneses" mit Hank Moody aka David Duchofny gesehen.
Hatte kaum was vom Film erwartet,mehr Random ausgewaehlt und wurde ueberraschenderweise gut unterhalten,der Film hat wirklich Spass gemacht.

Plot: Eine Familie wie aus dem Bilderbuch zieht in ein Luxusviertel Amerikas.
Der Mann geht golfen,die Frau schmeisst Partys,die Tochter wird der Schulschwarm und der Sohn ist bei jedem beliebt.
Was keiner weiss ist dass es sich um keine Familie handelt,sondern um zusammengewuerfelte
Verkaeufer,die ihren erfolgreichen Bilderbuchstil mit all den Autos,Klamotten und Gadgets
vermarkten.
Der Film bietet durch die Story wirklich gelungene ,witzige Momente und da eine Liebesgeschichte nicht fehlen darf wird diese gleich mitverpackt,welche allerdings nie aufdringlich wird wie in anderen amerikanischen Liebeskomoedien.

Hab zwar die Englische Fassung gesehen (BR mkv),duerfte aber auch ne deutsche Fassung geben.

Und falls euch der nicht zusagt,kratzt n bisschen Geld zusammen und geht ins Kino,gut Filme gibts dort momentan (und leider nur selten) im Ueberfluss.
Wenns leichte Kost sein soll kann ich "Tucker and Dale vs. Evil" empfehlen,hab mir meinen halben Arsch weggelacht.
Ausserdem is n Kinoabend mal ne nette Abwechslung zum DVD Abend im Bett...da kommt man dann spaeter sowieso hin

EDIT: Hab mal geschaut wegen der deutschen Version des Films,diese kommt als DVD/BR in 6 Tagen auf den Markt