Ich hab letztens den Film "The Joneses" mit Hank Moody aka David Duchofny gesehen.
Hatte kaum was vom Film erwartet,mehr Random ausgewaehlt und wurde ueberraschenderweise gut unterhalten,der Film hat wirklich Spass gemacht.
Plot: Eine Familie wie aus dem Bilderbuch zieht in ein Luxusviertel Amerikas.
Der Mann geht golfen,die Frau schmeisst Partys,die Tochter wird der Schulschwarm und der Sohn ist bei jedem beliebt.
Was keiner weiss ist dass es sich um keine Familie handelt,sondern um zusammengewuerfelte
Verkaeufer,die ihren erfolgreichen Bilderbuchstil mit all den Autos,Klamotten und Gadgets
vermarkten.
Der Film bietet durch die Story wirklich gelungene ,witzige Momente und da eine Liebesgeschichte nicht fehlen darf wird diese gleich mitverpackt,welche allerdings nie aufdringlich wird wie in anderen amerikanischen Liebeskomoedien.
Hab zwar die Englische Fassung gesehen (BR mkv),duerfte aber auch ne deutsche Fassung geben.
Und falls euch der nicht zusagt,kratzt n bisschen Geld zusammen und geht ins Kino,gut Filme gibts dort momentan (und leider nur selten) im Ueberfluss.
Wenns leichte Kost sein soll kann ich "Tucker and Dale vs. Evil" empfehlen,hab mir meinen halben Arsch weggelacht.
Ausserdem is n Kinoabend mal ne nette Abwechslung zum DVD Abend im Bett...da kommt man dann spaeter sowieso hin
EDIT: Hab mal geschaut wegen der deutschen Version des Films,diese kommt als DVD/BR in 6 Tagen auf den Markt