Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.02.11, 19:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Uploaded.to
Hallo zusammen,
wieso macht mein uploaded.to Account nicht wirklich mehr mit. Ich bin Premium User und habe eigentlich ein sehr schnelles Internet zur Verfügung. Doch zur Zeit nur Downloads bis 500 kb/s. Normal wäre 4-5 MB/s
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir nen Tip geben?
Danke
|
|
|
18.02.11, 00:43
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
hi,
stell einfach die anzahl paralleler downloads im JD auf 5 oder lad mehrere parts gleichzeitig, falls du kein tool zum downloaden nutzt. dadurch erhöht sich die geschwindigkeit auf maximalspeed.
|
|
18.02.11, 13:49
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Was ich mich schon die ganze zeit frage wieso wird soviel auf Uploadet.to hochgeladen? Als Premium member mit Jdownloader komme ich gerademal auf 200KB mit einem Downlaod von meinen maximal 1.7Mb/s.
Und ständig wird alles dort in Rekordzeit gelöscht. Also warum uploadet man dort überhaupt?
|
|
|
18.02.11, 14:27
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Was ich mich schon die ganze zeit frage wieso wird soviel auf Uploadet.to hochgeladen? Als Premium member mit Jdownloader komme ich gerademal auf 200KB mit einem Downlaod von meinen maximal 1.7Mb/s.
Und ständig wird alles dort in Rekordzeit gelöscht. Also warum uploadet man dort überhaupt?
|
-Billig
-Vergütung
-Verbreitet
und es sind keine Fälle was Abmahnung angeht bekannt.
|
|
|
18.02.11, 15:22
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
diese speed einbrüche kenn ich nicht von uploaded. also bei mir wird die leitung immer voll ausgereizt egal um welche zeit und bei den leuten die ich kenne ist es genau so.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
18.02.11, 15:33
|
|
Banned
Bedankt: 792
|
denkt dran: einige firewalls sorgen dafür, das der downloadspeed falsch angezeigt wird.
nachdme ich das mal irgendwo gelesen habe, habe ich es mit uploadet und jdownloader ausprobiert. es wurden unterschiedliche geschwindigkeiten angezeigt, die downloadzeit war aber fast identisch(3-5 sekunden unterschied)
|
|
|
18.02.11, 16:53
|
|
Banned
|
Ich habs gerade mit etwas von Uploadet.to und etwas von Rapidshare ausprobiert. Beides premium.
Mit Rapidshare habe ich 7.2GB in 1 stunde 22 Minuten bei etwa 1.6-1-7MB/s runtergeladen.
Bei Uploadet.to habe ich etwa 200kb/s bis 280kb/s gehabt und die Zeit war exorbitant höher als von Rapidshare.
|
|
|
18.02.11, 18:59
|
|
Anfänger
|
eigenartig ist es schon, das ich nicht allein mit diesem Problem dastehe
ich probiere es auf alle Fälle mal mit JD
Besten Dank erst mal
|
|
|
20.02.11, 18:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Uploaded ist auch Premium schrott.
Das Theater hatte ich schon vor einem Jahr.
Gechwindigkeitseinbrüche und unmengen an CRC Fehler.
Viele Downloads waren unbrauchbar, und ja ich weiss wie man so was entpackt.
Die Hoster die hier erlaubt erscheinen, sagen wir mal ... zweitklassig.
Zumindest RapidShare und Uploaded.
Darum ist dieses Board auch längst nicht mehr das was es mal war.
|
|
|
21.02.11, 17:08
|
|
Banned
|
Da stimme ich dir zu, vor allem das lustige is einen monat lang laden alle auf up.to dann kauft man sich da nen premium dann uploaden alle plötzlich auf Freakshare und Rapidshare und kauft man sich da was ja dann laden alle auf Bitload netload und sonstwasload.
Es ist einfach nur lächerlich, das ist keine "Vielfalt" sondern einfach nur willkürliche Verarsche.
|
|
|
21.02.11, 17:51
|
|
Banned
Bedankt: 1.366
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Da stimme ich dir zu, vor allem das lustige is einen monat lang laden alle auf up.to dann kauft man sich da nen premium dann uploaden alle plötzlich auf Freakshare und Rapidshare und kauft man sich da was ja dann laden alle auf Bitload netload und sonstwasload.
Es ist einfach nur lächerlich, das ist keine "Vielfalt" sondern einfach nur willkürliche Verarsche.
|
Willkürliche Verarsche?
Die Upper müssen sich nicht uns anpassen, sondern wir den Uppern.
Immerhin uppen die, wo sie wollen. Und das du die Vielfalt kritisierst verstehe ich auch nicht. Es ist doch wohl normal, dass es mehrere Hoster gibt und das auf einem halt mehr und auf dem anderem weniger geuppt wird.
Deiner Ansicht nach, wäre auch der Warenunterschied zwischen Lidl und Aldi eine Verarsche, oder? Denn Lidl bietet Dinge an, die Aldi nicht anbietet, da diese Lebensmittel eben nur für Lidl gemacht wurden. Sowas ist aber keine Verarsche, sondern soziale Marktwirtschaft und die herrscht auch bei den Hostern.
|
|
|
21.02.11, 19:25
|
|
Bedankt: 14
|
server von denen sind ausgefallen....
|
|
|
23.02.11, 14:48
|
|
Anfänger
|
Ich habs bei jd ausprobiert und es funzt.
Danke nochmal an alle für die Beiträge. Hat mir echt geholfen.
|
|
|