myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] iPhone 4 als bestes mobiles Gerät ausgezeichnet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.11, 12:16   #1
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 als bestes mobiles Gerät ausgezeichnet

Zitat:
iPhone 4 als bestes mobiles Gerät ausgezeichnet
Obwohl Apple nicht auf dem Mobile World Congress in Barcelona vertreten war, konnte sich das Unternehmen die begehrteste Auszeichnung der Veranstaltung sichern. Das iPhone 4 wurde als bestes mobiles Gerät ausgezeichnet.

Die Jury begründete ihre Entscheidung damit, dass es einen großartigen Bildschirm besitzt, ein elegantes Design aufweist, fantastische Materialien verwendet und ein phänomenales Ökosystem für App-Entwickler bietet. Man merkte an, dass es auf den Erfolgen der Vorgänger aufbaut und somit die Messlatte für Smartphones höher gelegt hat.

Das iPhone 4 trat gegen ähnlich "alte" Geräte an. Das HTC Desire, LG Optimus 7, BlackBerry Torch 9800 und Samsung Galaxy S stellten sich der Herausforderung. Die zahlreichen Neuvorstellung vom Mobile World Congress sowie von der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas wurden nicht berücksichtigt.

Eine weitere wichtige Auszeichnung konnte sich HTC abholen. Das Unternehmen wurde als bester Gerätehersteller geehrt. Man lobte die Markpräsenz, die aus dem Nichts aufgebaut wurde. Hinzu kommt die frische Marke, die von einem starken Portfolio auf Basis mehrerer Plattformen gestützt wird. Auch die Kommunikation und der gute Kundenservice wurden positiv erwähnt.

Die Entwickler aus dem Hause Rovio konnten sich gleich zwei Awards sichern. "Best Mobile App" und "App of the Year on the Apple Platform" wurde das Spiel Angry Birds, das inzwischen über 50 Millionen Nutzer gefunden hat. Als beste Android-App wurde Google Maps ausgezeichnet.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Na wenn das nicht passend zu der News von heut morgen mit HTC ist ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 13:33   #2
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard

Ja, Apple FTW.
Der nächste Post wird bestimmt ein von einem Apple Hater sein. Ich sag nur mal wieder: Lasst euch was Neues einfallen, es wird langweilig. Ihr nervt einfach nur noch mit euren Standard Sprüchen.
Ungelesen 17.02.11, 13:36   #3
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

naja solang sie nerven erfüllen sie ja den zweck?
ich glaub wenn da ein neueres gerät getestet wird würde apple extrem hinterher hängen
naja schade das apple so gehyped wird und nur noch ein prestige gegenstand ist
als mit einer nützlichen funktion ausgestattet

wenn das iphone mehr könnte als jedes 0815 smartphone was es schon seit ner weile gibt würde ich nichts sagen aber so tun mir die meisten leid sry ist aber so

Zitat:
Soll jez auch kein geflame sein, sondern meine eigene Meinung.
....

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 13:40   #4
King28
Ist öfter hier

Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich wieviel Apple für die Auszeichnung bezahlt hat
King28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 13:44   #5
Blackberry1988
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Blackberry1988

Bedankt: 116
Blackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das iPhone 4 wurde als bestes mobiles Gerät ausgezeichnet.
Kann ich mir gut vorstellen

Warum ?

weils so ist
Blackberry1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 15:14   #6
iamfamous_
Dj

Benutzerbild von iamfamous_

Bedankt: 115
iamfamous_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

angry birds ftw!
iamfamous_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 16:05   #7
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

ANDROID FTW!!! Bald hat Apple keine Chance mehr, denn Android ist sehr schnell oh ja
Ungelesen 17.02.11, 16:12   #8
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Wieso würde das Iphone 4 gg nen HTC Desire HD gewinnen? Einen an der Macke?
Ungelesen 17.02.11, 16:14   #9
Deppkopf
Erfahrener Newbie

Bedankt: 115
Deppkopf gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard

Ein Telefon das oft nicht seinen Zweck erfüllt weil man es in der Hand hält erhält also den besten Preis in seiner Kategorie.
Und morgen kriegt Lil wayne nen grammy... Oh...
Deppkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 17:55   #10
KEKSEEEE
Keks-süchtig

Benutzerbild von KEKSEEEE

Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

wie viel geld ist da geflossen ?
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 22:38   #11
Cibec
Badger Badger

Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TcS*MuRaT Beitrag anzeigen
ANDROID FTW!!! Bald hat Apple keine Chance mehr, denn Android ist sehr schnell oh ja
Trotzdem werden mehr Leute das iPhone kaufen. Da kann Android 10000x so gut sein.
Es hat halt einfach Stil wenn man mit nem iPhone rumläuft
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.11, 22:41   #12
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\

Benutzerbild von ozonschicht

Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

HAHA? Wer war den in der Jury? Apple Mitarbeiter und Steve Jobs?
Ungelesen 18.02.11, 13:40   #13
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

was ich noch mehr liebe als flamethreads sind leute die sich selbst zitieren

wenn man das vorjahresmodell mit den vorvorjahresmodellen vergleicht kommt bestimmt was eindeutiges raus -.-

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 12:13   #14
triXXar
Handsome Mens Club

Bedankt: 156
triXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punkte
Standard

Einfach auf jedes iPhone Cydia von Werk draufklatschen, dann gäbs keine Konkurrenz mehr.
Ende
triXXar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 20:46   #15
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Einfach auf jedes iPhone Cydia von Werk draufklatschen, dann gäbs keine Konkurrenz mehr.
Dann hätte Apple kein Grund mehr neue FW bereit zu stellen, da alles via Tweaks kommen wird

Mal schauen, was Apple mit dem iphone 5 bringen wird(bis auf den leistungsstärkeren CPU und GPU).
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 20:52   #16
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\

Benutzerbild von ozonschicht

Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich schon für Galaxy S2 entschieden, wenn Iphone nichts ultra besseres Anbietet...
Ungelesen 21.02.11, 18:56   #17
krillewurm

Bedankt: 14
krillewurm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja war doch eigentlich klar...
krillewurm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 19:05   #18
Gsindl
replicator

Benutzerbild von Gsindl

Bedankt: 11
Gsindl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

können wir uns drauf einigen, dass das iphone4 kein schlechtes handy ist, aaaaaaaaaaber das preis-/leistungsverhältnis einfach nicht stimmt!
ich hab ein galaxy9000 und bin mehr als zufrieden.
Gsindl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 20:01   #19
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich frag mich wieviel Apple für die Auszeichnung bezahlt hat
Hahhaha - Sowas von richtig! Also ich weiß nicht was ich davon halten soll...was ich aber nicht verstehen kann ist das. Es ist angeblich so mega gut, aber wenn man linkshänder ist, versperrt man den empfang und man kann nicht mehr telefonieren o0 ... BESTES phone? ... Naja ...
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 20:29   #20
Guuuulotonkgo
Banned

Bedankt: 6
Guuuulotonkgo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich weiß ned was ihr alle habt, ich hab mein 4er jetzt seit einem Monat. Vielleicht bin ich einfach viel klüger, aber ich BIN linkshänder und meine Gespräche brechen nie ab. Noch kein einziges Mal.

Es gibt genau EINS was das iPhone nicht perfekt kann, das ist die Sache mit der Weckerlautstärke. Alles andere ist schlicht und einfach perfekt und somit besser oder wenigstens gleichgut wie bei allen anderen.

Was können denn die anderen besser als ein gejailbreaktes iPhone4 ? Das soll mir mal einer erklären ...
Guuuulotonkgo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 21:27   #21
Trachius
Gelegenheitsgullyaner

Benutzerbild von Trachius

Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guuuulotonkgo Beitrag anzeigen
Was können denn die anderen besser als ein gejailbreaktes iPhone4 ? Das soll mir mal einer erklären ...
Da hast du ja schon deine Antwort! Wenn man sein Phone erst modifizieren muss damit man das hat was man braucht...
Ist ja wie mit den Applejüngern, die sich ein Mac kaufen und Windows raufschmeißen
Ungelesen 23.02.11, 04:25   #22
Guuuulotonkgo
Banned

Bedankt: 6
Guuuulotonkgo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trachius Beitrag anzeigen
Da hast du ja schon deine Antwort! Wenn man sein Phone erst modifizieren muss damit man das hat was man braucht...
Ist ja wie mit den Applejüngern, die sich ein Mac kaufen und Windows raufschmeißen
Das geschieht nur aus dem einfachen Grund dass Apple seinen Kunden ein absolut deppensicheres System anbieten will das schlicht und einfach IMMER funktioniert und das ist halt nicht der Fall wenn man jeden Fritzi und Seppi daran herumpfuschen lässt.
Ein nicht gejailbreaktes Phone bringst du mit Sicherheit nicht zum abstürzen - wenn du es dir aufmachst hast du ein gewisses Risiko, aber das gehst du dann bewusst ein.
Bei den anderen kaufst du dieses Risiko gleich mit !
Guuuulotonkgo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort