myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Eine Amerikanerin bekommt einen Orgasmus, wenn sie Fast-Food isst

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.02.11, 23:43   #1
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard Eine Amerikanerin bekommt einen Orgasmus, wenn sie Fast-Food isst

Zitat:
Die junge Frau bekommt nämlich einen Orgasmus, wann immer sie sich mit Junkfood vollstopft.
Und Jones lässt sich auch so richtig gehen: Um sexuell auf ihre Kosten zu kommen, ernährt sie sich in erster Linie von Sahneeiscreme, Torte und Pizza. Das Ergebnis: 95 kg, die die Amerikanerin innerhalb eines Jahres zusätzlich auf die Wage brachte. Die Frau aus Colorado wiegt momentan 223 Kilogramm.

Bis zu 300 Orgasmen an einem Tag

Ein großer Spaß ist ihr Leben dennoch nicht. Jones leidet unter dem "Persistent Sexual Arousal Syndrom“ (PSAS). Menschen mit diesem Krankheitsbild stehen unter permanenter Erregung. Diese hat jedoch nicht allzu viel mit Liebesgefühlen oder gar Lust zu tun und kann zu 300 Orgasmen am Tag führen.

Dass mit ihr etwas nicht stimmt, wurde Gabi zum ersten Mal klar, als sie einen riesigen Becher Eiscreme verputzte. "Meine Freundinnen dachten, ich würde einen Scherz machen. Ich wusste allerdings ziemlich genau, was mit mir geschah: Ich hatte einen Orgasmus".

Das große Fressen bringt Geld

Die junge Frau hat inzwischen beschlossen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen: Sie hat eine Website für Nahrungsmittel-Fetischisten eingerichtet. Die können nun gegen Bezahlung zusehen, wie sich Gabi zum Orgasmus frisst.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zuzusehen, wie sich eine 500 Pfund-Frau zu einem Orgasmus frisst, weckt bei mir alles andere als sexuelle Empfindungen.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten