myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

[Frage] Steam Gutschein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.11, 19:52   #1
TheIkarus
Anfänger

Bedankt: 4
TheIkarus sollte auf gnade hoffen | -35 Respekt Punkte
Standard [Frage] Steam Gutschein

Gibt es für Steam Geldgutscheine, vergleichbar mit den Gutscheinen die man bei Amazon bestellen kann und dann je nach Wunsch per Mail oder Post zugeschickt bekommt?
Danke!
TheIkarus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 20:24   #2
TheIkarus
Anfänger

Bedankt: 4
TheIkarus sollte auf gnade hoffen | -35 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cryptos10 Beitrag anzeigen
Ja gibt es... gidf.de

hätt ich google nicht schon längst befragt würde ich die Frage hier nicht posten!
Unter Suchbegriffen wie "Steam Geldgutschein" ist nichts zu finden.

Gibt es noch Leute die ernsthaft helfen wollen anstatt klugzuscheißern?!?
TheIkarus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.11, 20:44   #3
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir nicht sicher, ob man Gutscheine "giften" kann. Das Prepaid-Modell findest du jedenfalls [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Macht meiner Meinung nach aber recht wenig Sinn, da immer Centbeträge über bleiben und man das Spiel leichter direkt kaufen kann.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort