Hallo liebe mygully.com User,
ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, denn bei youtube bekomm ich das irgendwie nicht hin. Und es ist mir ziemlich wichtig.
Zur Sache:
Ich arbeite derzeit in einem sehr anersehenden Unternehmen, wo Leistung und Diziplin pflicht ist. Heute wurde ich darauf angesprochen, dass ich im Internet, um es genauer Auszudrücken, bei [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bei einem Rapsong vertreten bin, welches mit Gewalt in Verbindung gebracht wird. Dort tauchen mitten im Lied mehrere Fotos von mir auf, die Bilder sind 4 bis 5 Jahre alt dennoch Schadet das meinem Ruf und ich weiß auch nicht wer das Video hochgeladen hat, denn es soll schon seit Jahren dort sein. Wenn sich das bei unserem Unternehmen herumspricht dann gibt es ziemlich viel Ärger für mich, man kann sich ja denken weshalb.
Der User, der dieses Video hochgeladen hat, ist leider auch nicht mehr anwesend bei youtube.com.
Also geh ich folgendermaßen vor:
- Video Aufrufen
- Als unangemessen melden
- Grund auswählen: Verletzt meine Rechte -> Verletzt meine Privatsphäre.
Habe mich heute dort extra registriert.
Leider erscheint danach nur noch folgendes:
,,Um eine Datenschutzbeschwerde verfolgen zu können, benötigen wir weitere Informationen von dir. Genauere Anweisungen sowie das entsprechende Formular findest du in unserer Hilfe."
In der Hilfe fand ich nur, die Möglichkeit mich mit dem anderen User per NETZ in Verbindung zu setzen, damit dieser es löschen kann.
Ich glaube ich spinne.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.