Hallöchen mein lieblings forum

weil meiner meinung nach das hier das beste forum ist auf grund guter erfahrung bezüglich antworten auf fragen von anderen Usern frage ich direkt mal hier...
also
ich suche wie schon im tittel erwähnt ein offline rpg
dieses sollte ein meiner meinung nach typisches rollen spiel sein.. für mich heist das "ritter hafte zeit" mit hammer schwert und axt durch die gute storry durch spielen
also wenn man beim spiel mehrere klassen erstellen könnte, skillen kann usw. wäre natürlich ideal
also ich hab 3 jahre wow gespielt jedoch is die storry ausgelutscht und wenn ich nochmal probiere in den mega noob gefühl zu sein wie damals... wo man noch respekt vor nem unbekannten wald hatte *schwärm* ist nun schon sehr lange weg^^ nur wieder bekommen geht da net so einfach na ja...
nun ^^ die ganzen momentanen spiele sind alle auf multiplayer ausgelegt so weit ich weis... nun em so spiele die ich suche wären beispielweise so was wie
Fable: The Lost Chapters was echt nett aussied was ich aber nur auf gronkh kenne jedoch fehlt mir da was epischeeres... system anforderungen sind egal ^^ bei mir geht alles.. na ja .. bei google hab ich nichts großes gefunden.. und ich nehme mal an hier gibs viele leute die ahnung haben

und ja meine rechtschreibung ist scheiße^^