myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Könnte jemand ein Programm Cracken (ohne Bezahlung)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.11, 20:07   #1
Julian57
Anfänger

Benutzerbild von Julian57

Bedankt: 1
Julian57 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Könnte jemand ein Programm Cracken (ohne Bezahlung)

Hallo,
ich bin schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einen guten Tool ähnlich LocknGo.
Bis jetzt habe ich allerdings keine so gute Lösung gesehen. Und von LocknGo gibt es auchkeine gecrackte Version im Netz.
Es gibt zwar genügent Freeware Tools(True Crypt etc.) in die Richtung aber alles gefällt mir nicht so Recht.

[Offtopic]
Deswegen habe ich vor einem Monat begonnen mir ein eigenes Programm zurechtzuschreiben. Befindet sich auch bereits in der Endphase.

[\Offtopic]
Allerdings wäre ich dennnoch an einer gecrackten Version von LocknGo interessiert.

Wenn jemand einen Crack dafür schreiben würde wäre ich sehr Dankbar

Allerdings werde ich keine Gegenleistung stellen.

Download - LocknGo Trialversion

LG

Julian57
Ungelesen 14.02.11, 20:59   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Leider nur für die Fat und Fat32 Version, falls es hilft:

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 14:47   #3
Julian57
Anfänger

Benutzerbild von Julian57

Bedankt: 1
Julian57 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe meinen Stick in Fat32 und das Programm läuft darauf nicht
Es kommt immer die Meldung "Dieser Datenträgertyp wird von LocknGo nicht unterstützt"

Ist unter NTFS genau so

Könnte das jemand cracken, sodass es auf Fat32 funktioniert?
Ungelesen 15.02.11, 18:58   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

ich habe mal geschaut, und sry aus irgendeinem Grund gehts wirklich nicht. Ich arbeite dran .

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort