myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Heimkinosystem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.11, 15:47   #1
evildragon09
Erfahrener Newbie

Bedankt: 93
evildragon09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Heimkinosystem

Hallo,

da ich vorhabe nach 10 Jahren meine Heco Surround Anlage abzulösen, suche ich derzeit zwanghaft nach einer guten Heimkino Anlage.
ich habe mir die Teufel Concept E300 ins Auge gefasst. Diese allerindgs ohne den Decoder, da mir dieser nicht zusagt. Könnt ihr mir einen brauchbaren Dekoder für kleines Geld vorschlagen? Gerne nehme ich auch andere Komplettsystemvorschläge an.
Das System brauche ich meistens für Film und Musik (40:60%). Auch wenn man von den Brüllwürfeln kein richtiges Musikspektakel erwaten kann möchte ich trozdem welche, da für große Standboxen kein Platz ist.

Ich bedanke mich im Vorfeld.
evildragon09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 19:42   #2
redrax
suchender

Benutzerbild von redrax

Bedankt: 2
redrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin jetzt nicht der Experte aber schau mal hier rein da ist grad so ziemlich alles reduziert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 15.02.11, 07:20   #3
Go29
Anfänger

Benutzerbild von Go29

Bedankt: 14
Go29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

das kommt immer darauf an was man unter "für kleines Geld" versteht^^

Ich kann jedenfalls Mordaunt Short absolut empfehlen... Dazu vielleicht einen schönen Marantz Receiver...

Ob das zu dem jeweiligen Geldbeutel passt muss jeder selbst entscheiden...

Aber das sind auf jeden Fall Sachen die ich gerne mit gutem Gewissen empfehle =)

Gr33z
Ungelesen 15.02.11, 08:14   #4
fe5t66e
Mitglied

Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Was für Filme?

BluRay's?
Oder einfach nur normale DVDs?

Und wo willst du die Anlage anschließen, am TV oder am PC?
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 15:20   #5
evildragon09
Erfahrener Newbie

Bedankt: 93
evildragon09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich benötige eigentlich den Decoder nur zum ansteuern von mehreren Komponenten (PC, TV und Reciever)
Filme und Musik höre btw sehe ich übe den PC.
evildragon09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort