myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Monitor Kauf - welchen würdet Ihr nehmen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.11, 15:23   #1
Morphzeuss
Anfänger

Benutzerbild von Morphzeuss

Bedankt: 458
Morphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte
Standard Monitor Kauf - welchen würdet Ihr nehmen?

Hy Leutz.

Möchte mir einen neuen Monitor kaufen, habe mich schon mehrere Stunden belesen und die verschiedensten Geräte und Testberichte verglichen und trotzdem kann ich mich nicht entscheiden.

Hier die 5 Modelle bei den ich hängen geblieben bin:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wollte max. 350- 400 Euro ausgeben.
Für mich ist wichtig LED Backlight, Gray to Gray max. 2ms, min. 24 Zoll,
3D Ja/Nein (eigentlich ja), gute Testergebnisse (habe die Tests von mehreren Seiten
verglichen), gute Einstellmöglichkeiten für das Bild und eine optisch gute, stabile Verarbeitung.

Habe zwar meinen geheimen Favoriten, aber ich möchte gern Eure Meinung hören

Für welchen Monitor würdet Ihr Euch entscheiden, oder würdet Ihr Euch ein ganz anderes Modell kaufen?
Morphzeuss ist offline  
Ungelesen 13.02.11, 21:20   #2
Daeran
Erfahrener Newbie

Bedankt: 141
Daeran sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Du machst jetzt nicht wirklich auf beleidigt, nur weil 6 Std. niemand geantwortet hat? Das hier ist ein Forum und kein Chat. Übe dich mal ein bisschen in Geduld.

Und ich würde den Samsung nehmen. Warum? Weil er gut aussieht. Was anderes ist heutzutage ja fast schon nicht mehr wichtig.
Daeran ist offline  
Ungelesen 13.02.11, 22:00   #3
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Ist das pushen bzw. das nach ein paar Std nachfragen & heulen verboten!

2. Haben wir alle ein Leben & können nicht jederzeit Online sein.
Es kann ein paar min dauern, manchmal eben wie zB in diesem Fall mehrere Std.

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline  
Ungelesen 14.02.11, 11:19   #4
Morphzeuss
Anfänger

Benutzerbild von Morphzeuss

Bedankt: 458
Morphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt PunkteMorphzeuss putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte
Standard

1. Als ich das geschrieben habe, habe gar nicht daran gedacht das der Thread gepush werden könnte (das ist die Wahrheit).

2. Wollte ich damit aussagen, dass der Trhead gelöscht werden kann und ich keine weitere Hilfe mehr benötige!
Denn die habe ich bei Yourwire und Leecher bekommen. Deshalb Danke für Nichts!
Da ich ein treuer Gully Anhänger bin, hätte ich eher hier auf Gully ein Feeback erwartet und nicht auf den anderen Seiten. Aber da habe ich mich wohl schwer getäuscht gehabt.

Ich möchte niemanden etwas vorschreiben (wie z.B. Mod kann Thread löschen etc.), deshalb schrieb ich "Danke für Nichts".

Was Dein Leben neben dem Internet angeht, dass ist mir auch klar und von Chats halte ich nicht viel.
Aber wie ich erklärt habe, von Gully hätte ich an einem Sonntag mehr erwartet!

Leider stimme ich dem nichts zu, dass es heutzutage nur auf das Ausssehen ankommt, im Gegenteil,
gerade heute muss man schauen wie das Preis/ Leistungs Verhältnis ist.
Morphzeuss ist offline  
Ungelesen 14.02.11, 13:08   #5
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich ...

Zitat:
Denn die habe ich bei Yourwire und Leecher bekommen. Deshalb Danke für Nichts!
Da ich ein treuer Gully Anhänger bin, hätte ich eher hier auf Gully ein Feeback erwartet und nicht auf den anderen Seiten. Aber da habe ich mich wohl schwer getäuscht gehabt.
Zitat:
Aber wie ich erklärt habe, von Gully hätte ich an einem Sonntag mehr erwartet!
Was du schreibst ist doch nur Sonderbarer Müll

Es gibt Leute die den Computer am Wochenende garnicht anmachen, um etwas mit seinen Freunden / mit der Familie zu unternehmen & wenn es dir nicht passt, dass dir nicht innerhalb der nächsten 2-3 Std geantwortet wurde/konnte, dann frag ich mich was bei dir falsch gemacht wurde

Deswegen vermeide ich jede weitere Diskussion & schließe den Thread, da dir ja schon andersweitig geholfen wurde!

~closed
T3quil4 ist offline  
Thema geschlossen