myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Softmod] Einige wichtige Fragen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.11, 22:13   #1
alpha und beta
Absoluter Loser

Benutzerbild von alpha und beta

Bedankt: 0
alpha und beta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Softmod] Einige wichtige Fragen!

Guten Abend,

ich habe mich nach längerer Zeit entschlossen, meine Wii mit den Softmod auszustatten. Hatte wirklich eine lange Zeit gebraucht alles da zu instalieren und zu verstehen, damit ich auch wirklich nichts falsch mache:

Bin nun auch soweit gekommen, dass das HBC wunderbar klappt. Zudem bereits ein Backup, Brickschutz, WADMangaer angewendet ,habe den -2011 Error(?) behoben und alles drum und drann gemacht. Jedoch fehlt mir nurnoch eins: Wie ist es mir möglich Wii - Spiele, sowie Emulatoren zu nutzen?

Ich selber habe gelesen, dass es mit einem HHD (NTFS) klappt. Also mir gleich einen gekauft (1000 GB). Nun steht da was von Spiele dumpen. Irgendwelche USBLoader, WBFSManager und was weiss ich alles im Spiel. Bevor was ich nun falsch mache, wollte ich mal fragen, ob mir hierbei jemand helfen könnte! Würde gerne nun mal einige Wii Spiele ( sowie die Emulatoren ) nutzen können.

Hinweis: Wenn jemand jetzt mit diesen Fachbegriffen kommten sollte, könnte derjenige sie auch kurz beschreiben, weil ich da wirklich nichr mehr durchchecke, was da alles so gibt!

Danke schon mal im Vorraus!
alpha und beta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 20:06   #2
Reclaim
Newbie

Benutzerbild von Reclaim

Bedankt: 6
Reclaim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du die spiele von der festplatte starten willst brauchst du noch ein programm für den HBC und zwar den USBLoader

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Reclaim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 22:08   #3
alpha und beta
Absoluter Loser

Benutzerbild von alpha und beta

Bedankt: 0
alpha und beta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke dir.
Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass niemand mehr antworten würde, aber anscheinend hatte sich das nochmal nachsehen (selbst nach einem Monat) gelohnt. Klappt alles super, kann endlich die Wii benutzen.
alpha und beta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort