myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche Kopfhörer für ~40 Eur

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.11, 19:05   #1
Mini Ninja
Stammi

Benutzerbild von Mini Ninja

Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard Suche Kopfhörer für ~40 Eur

Hi. Ich hab nen iPod Touch und so auch die normalen Apfel Kopfhörer .^^
Hatte bis jetzt noch keine "richtigen" Kopfhörer.
Also ich will InEars kb mit so nem Headset rumzurennnen
Ich hör überwiegend Rap,Techno und bissn Pop.
Sollte nen druckvollen Bass haben.
Preislimit 40€
Hab schon bissn gesucht und diese hier gefunden : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie sind die so ? Die Rezensionen sehen ja ganz nett aus.

Danke im vorraus.

Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 11:47   #2
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

jo, du hast die bevorzugte musikrichtung angebeben und das du in-ears haben möchtest + den max. kaufpreis!

die ultimate ears metro fi 170 und 220 sind eher für die rocker, da wirst du mit bumbum-mucke nicht so zufrieden sein....

du bräuchtest welche, die dir das gefühl vermitteln einen 4cm-treiber im ohr zu haben!

den druckvollsten bass in meiner kollektion haben die
PHILIPS SHE 9550:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der bass matscht (entgegen der meinung einiger rezensionen) nicht alles zu, nach kurzer eingewöhnungszeit (und wenn sie richtig sitzen!) klingen die teile recht ordentlich, sollte gerade für BUMBUMM-mucke gut geeignet sein!

die letzten, die ich mir geholt habe sind die
SENNHEISER CX 300 II:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hab die jetzt knapp ne woche und bin äußerst zufrieden - die hätten immer noch genug bass für BUMBUM zeichnen aber schon sehr fein auf... du würdest wahrscheinlich die höhen etwas überbetont finden...

egal, welchen du dir holst: bestell sie nicht über ebay, da gibt´s zuviele fälschungen!
wenn du im saturn oder mediamarkt stehst, frage ruhig mal nach preisnachlass, weil die teile im internet günstiger sind; da kann man immer was dran drehen!
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 12:00   #3
Vaaise
Anfänger

Bedankt: 3
Vaaise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sennheiser CX300II !!!
Vaaise ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 12:17   #4
Mini Ninja
Stammi

Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Hi,danke für deinen Beitrag !
Laut den Rezensionen sind ja die Phillips besser.
Die sollen ja gut bass haben und der Sound soll auch ganz gut sein da denk ich,ich kauf die.
Die kosten ja aber "nur" 20€. Würde ja schon 40€ ausgeben,oder gibt es nicht besseres in der Preiskategorie ?

LG
Ungelesen 13.02.11, 17:08   #5
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

gehe ins geschäft!

oder hol dir die philips zweimal... dann hast du surroundsound!
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
Ungelesen 13.02.11, 20:04   #6
Mini Ninja
Stammi

Standard

Ja in MediaMarkt bei uns sind die nur verpackt...Oder darf man die rausnehmen und probe hören ?
Ungelesen 14.02.11, 20:26   #7
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Standard

probe hören is´doof, sagt der verkäufer...

wenn du die kopfhörer zuhause hast, lass die mal nen halben tag auf normaler lautstärke "einwobbeln" - das ist, damit die mebrane mal in schwung kommen und etwas weicher werden... dann klingen sie auch besser!
Ungelesen 14.02.11, 20:30   #8
Mini Ninja
Stammi

Standard

Also meinst du ich soll einfach meinen iPod mitnehmen alle Kopfhörer aufmachen und probehören ?

Joa hab ich auch schon gelesen werd ich wohl so machen ^^
Ungelesen 14.02.11, 20:31   #9
maYbe_
Anfänger

Bedankt: 11
maYbe_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vaaise Beitrag anzeigen
Sennheiser CX300II !!!
Kann man nur unterstützen.