jo, du hast die bevorzugte musikrichtung angebeben und das du in-ears haben möchtest + den max. kaufpreis!
die ultimate ears metro fi 170 und 220 sind eher für die rocker, da wirst du mit bumbum-mucke nicht so zufrieden sein....
du bräuchtest welche, die dir das gefühl vermitteln einen 4cm-treiber im ohr zu haben!

den druckvollsten bass in meiner kollektion haben die
PHILIPS SHE 9550:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der bass matscht (entgegen der meinung einiger rezensionen) nicht alles zu, nach kurzer eingewöhnungszeit (und wenn sie richtig sitzen!) klingen die teile recht ordentlich, sollte gerade für BUMBUMM-mucke gut geeignet sein!
die letzten, die ich mir geholt habe sind die
SENNHEISER CX 300 II:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hab die jetzt knapp ne woche und bin äußerst zufrieden - die hätten immer noch genug bass für BUMBUM zeichnen aber schon sehr fein auf... du würdest wahrscheinlich die höhen etwas überbetont finden...
egal, welchen du dir holst: bestell sie nicht über ebay, da gibt´s zuviele fälschungen!
wenn du im saturn oder mediamarkt stehst, frage ruhig mal nach preisnachlass, weil die teile im internet günstiger sind; da kann man immer was dran drehen!