myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

guter LCD-TV für PS3 gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.11, 08:03   #1
Devil23
Anfänger

Benutzerbild von Devil23

Bedankt: 4
Devil23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard guter LCD-TV für PS3 gesucht

Hey Leute,

ich suche im Moment einen LCD TV (so 37-42 Zoll) den ich vor allem zum PS3 spielen nutzen möchte. Mir ist dabei auch wichtig, das er einen DVB-C (HD) Tuner hat, damit ich damit auf das Kabelnetz zugreifen kann. Außerdem sollte er Full-HD und auch 100Hz haben. Nicht Budgetmäßig liege ich so bei 500-600€.
Bisher habe ich folgende Modelle ins Auge gefasst:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eigentlich ist der erste Samsung mein absoluter Favorit aber ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass er wohl ein ziemlich krasses Input Lag hat. Ist es wirklich so schlimm (auch im Spielemodus)? ICh bin eigentlich nicht so der Hardcorezocker. Spiele eigentlich hauptsächlich so Sachen wie FIFA oder GT5. Hin und wieder auch Shooter aber eher weniger online. Hatte mich deswegen auch mehr auf den LG konzentriert aber über den kann ich auch nicht wirklich verlässliche Aussagen finden.
Welchen könntet ihr denn empfehlen?
Devil23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 08:33   #2
fleXma90
Stammi

Benutzerbild von fleXma90

Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann persönlich nur was zu dem LG sagen, da mein Kumpel den hat.
Also das Bild finde ich echt klasse. Schärfe ist super und auch die Farben kommen echt gut rüber. Der Input Lag weiß ich jetzt nicht 100% genau, aber habe selber einen anderen LG zum Zocken und bin sehr zufrieden.
Also ich denke mit dem LG würdest du nichts falsch machen, aber vll äußert sich noch jemand dazu
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 09:39   #3
fe5t66e
Mitglied

Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein ganz anderes "Angebot" für dich.
Und zwar den, den ich zuhause stehen habe.
Vorab, ich nutze ihn mit einer Xbox360 (;

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der ist zwar jetzt etwas kleiner hat aber auch S2 Tuner mit drin und alles (;

Ich bin mit dem Voll zufrieden und ich muss sagen, 32 Zoll reicht eigentlich vollkommen aus (habe im 35m² Wohnzimmer noch einen 32' von Sony stehen, sieht auch super aus)
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 11:51   #4
Devil23
Anfänger

Benutzerbild von Devil23

Bedankt: 4
Devil23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fe5t66e Beitrag anzeigen

Der ist zwar jetzt etwas kleiner hat aber auch S2 Tuner mit drin und alles (;
Ja ich hab im Moment nen alten 32 Zoll LG mit HD Ready und wollte mich schon gerne etwas vergrößern. Der 40XV733G von Toshiba wird auch oft empfohlen. Hat da einer Erfahrungen zu?

Zitat:
Zitat von Eisstylez Beitrag anzeigen
ich würde dir nen Philips empfehlem,
kosten zwar oftmals etwas mehr,
aber sie sind´s wert
Haste ein konkretes Modell dazu?
Devil23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 11:16   #5
Eisstylez
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Eisstylez

Bedankt: 38