Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.02.11, 13:26
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 2.840
|
Das Monster vom Westerwald: Mit Stieftochter 8 Kinder gezeugt
Zitat:
Schaurige Ereignisse haben sich über Jahrzehnte hinweg in einem kleinen Örtchen tief im Westerwald abgespielt: Ein Familienvater aus dem 750-Seelen-Dorf Fluterschen soll mit seiner Stieftochter acht Kinder gezeugt, außerdem seine leibliche Tochter und auch seinen Stiefsohn missbraucht haben.
Das berichtete die "Rhein-Zeitung" aus Koblenz in Rheinland-Pfalz. Der Fall wurde erst jetzt bekannt, obwohl der Mann bereits seit August 2010 in Untersuchungshaft sitzt und sich ab kommenden Dienstag vor Gericht verantworten muss. Das bestätigte ein Sprecher des Landgerichts in Koblenz.
Fluterschen ist ein kleiner Ort mitten im stillen Westerwald: Familienhäuser, Bauernhöfe, eine Handvoll Handwerksbetriebe, ein Landgasthof. Geschockt sind die Einwohner dort über das, was passiert sein soll. Dabei wurde wohl seit Jahren getuschelt: "Wir haben uns oft gewundert über die vielen Kinder in seinem Haus. Vor allem weil sie ihm so ähnlich sahen", zitiert die "Rhein-Zeitung" eine Frau aus der Nachbarschaft des Angeklagten.
Von 1987 bis 2010
Der 48 Jahre alte Mann soll seine leibliche Tochter, seine Stieftochter und seinen Stiefsohn zwischen 1987 und 2010 vielfach missbraucht - und die beiden Mädchen zudem auch noch zur Prostitution gezwungen haben. Der Mann schweigt wohl zu den Vorwürfen. Nach Informationen der "Rhein-Zeitung" liegen DNA-Tests vor, die die Vaterschaft des Mannes bei den acht Kindern mit seiner Stieftochter beweisen.
Wie alt die Kinder während der mutmaßlichen Taten waren, wollte der Gerichtssprecher nicht sagen. Der 48-Jährige ist nicht vorbestraft. Trotzdem hat die Staatsanwaltschaft die Sicherungsverwahrung zusätzlich zur Gefängnisstrafe beantragt, weil die Tatvorwürfe derart schwerwiegend sind. Und weil er für die Allgemeinheit gefährlich sei, lautet die Begründung.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.02.11, 14:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
heftig ich hoffe der typ bekommt die gerechte strafe obwohlder kanst nciht das richtige wär
|
|
|
10.02.11, 14:36
|
|
Mitglied
Bedankt: 433
|
solche leute gehören gegen die wand gestellt und dann bitte gerade ins rohr schauen bis sie den blitz sehen....
Aber naja dem Mann wird eh nicht viel passieren, wie immer.... Für mich haben solche die Menschenrechte und die Zugehörigkeit zur Gesellschaft verloren
|
|
|
10.02.11, 14:45
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Wenn die Stieftochter mindestens 16 Jahre alt war und der Sex einvernehmlich geschah (was zwar unwahrscheinlich ist aber dennoch) ist daran nichts auszusetzen. Falls nicht...naja, einfach den Kerl vor die Wahl stellen: Einmal lebenslänglich(18 Jahre) in Deutschland oder 6 Monate in einem Gefängnis seiner Wahl im nahen Osten.
Zitat:
Nach Informationen der "Rhein-Zeitung" liegen DNA-Tests vor
|
Ausserdem sind wir hier in Deutschland und da wird Desoxyribonukleinsäure mit DN S abgekürzt und nicht mit dem englischen DNA(acid).
|
|
|
20.02.11, 02:30
|
|
Mitglied
Bedankt: 164
|
So ein blöder H********, dieses Mistvieh, würd ich ihn in die Finger kriegen
hätte ich ihm alle seine ********** in seinen verfluchten ********** gesteckt.
Da kriegt man doch das Kotzen. Wo sind die Türken wenn man sie mal braucht.
So siehts nähmlich aus, die ganzen Kinderficker verstecken sich in den Dörfern wo eine niedrige Rate
an Ausländern herrscht. Und die Polizei sollte sich mal an solche Sachen halten und nicht versuchen
jemanden den letzten Penny aus der Tasche zu ziehen nur weil man für 5 Minuten an einem
Privat Parkplatz gehalten hat. Tut mir Leid das ich mich hier so Aufrege
aber... Muss ich dazu noch wircklich was sagen?
(Achja, und die vielen Sternchen sollen ein Zeichen meines tiefen Hasses
gegen diesem Mann darstellen)
|
|
|
20.02.11, 03:21
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Ganz klar, der Mann gehört ins Gefängnis und nicht mehr rausgelassen. Trotzdem finde ich den Titel nicht gut. Nicht weil ich den Täter bemitleide, sondern weil ich genau wegen solchen Schlagzeilen die Bildzeitung hasse und Berichterstattung meiner Meinung nach immer neutral sein sollte und Wörter wie "Inzest-Monster" in keinem guten Artikel vorkommen sollten.
|
|
|
20.02.11, 10:14
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
Dem Kerl drohen 15 Jahre haft. Berlosconi aus Italien könnten bei einer Verurteilung ebenfalls 15 Jahre drohen, wegen ein bischen Rumhurerei! Das ist doch echt lächerlich, oder?
|
|
|
20.02.11, 11:40
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von Jack Herrer
wegen ein bischen Rumhurerei!
|
Wegen ein bisschen Rumhurerei ist gut. Der Mann ist dermaßen korrupt und untergräbt den Staat nach seinem Willen, hat außerdem vermutlich Kontakte zur Mafia und ist nicht kritikfähig. Damit unsere Politiker mal sehen, dass das nicht nur ein kleiner Misthaufen ist, auf dem der Mann sitzt, hat Berlusconi die Strafe meiner Meinung nach verdient.
Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
15 Jahre für diesen Mann halte ich bei weitem zu wenig, dafür dass er mehrere Leben zerstört hat.
|
|
|
21.02.11, 22:41
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
für solche leute gibt es nur in entwicklungsländern eine angemessene strafe...
@jack und mrtee: aber man muss zugeben, dass er zumindestens einen symphatischen eindruck macht
|
|
|