myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] US-Restaurant verkauft zum Steak die Handtasche

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.11, 11:05   #1
patariko
Berserker
 
Benutzerbild von patariko
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 3.371
Bedankt: 1.479
patariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punkte
Standard US-Restaurant verkauft zum Steak die Handtasche

Zitat:

Mit einer ungewöhnlichen Aktion macht ein New Yorker Restaurant auf sich aufmerksam: Zum verzehrten Steak gibt es bei Marlow and Sons im hippen Stadtteil Williamsburg nämlich die passende Handtasche. Besucher des Restaurants sollen das zu sich genommene Essen auf Dauer in Erinnerung behalten und deshalb Accessoires aus der Haut der gegessenen Tiere erwerben können.

"Wir wollen etwas, an dem die Leute auch über das Essen hinaus Freude haben können", sagte die Frau des Restaurantbesitzers, Kate Huling. "Sie kommen rein, sie essen, sie gehen und denken normalerweise an etwas anderes." Mit den Taschen hingegen werde das Tier "bewahrt und geehrt".
Regionale Bioprodukte

Marlow and Sons verwendet hauptsächlich regionale Produkte. Massenprodukte sollen die Taschen, die mitterlweile zum New Yorker "It- Bag" geworden sind und Kultstatus genießen, aber keine werden. "Wir halten das Angebot bewusst kein, alle paar Wochen kriegen wir etwa zehn bis 20 Taschen rein", so Huling. Die Tiere, die bei Marlow and Sons auf dem Teller, beziehungsweise im Schaufenster landen, kommen alle aus Bio- Haltung, wie Huling betont. "Die Menschen sollen sich des ganzen Prozesses bewusster werden, immerhin essen sie diese Tiere."

Neben Taschen können die Restaurantbesucher auch Gürtel, Geldbörsen und Hüte sowie Pullover aus Wolle und Kaninchenfell erwerben, sobald das jeweilige Tier verzehrt wurde. Huling zufolge werden die von der Krise getroffenen lokalen Gerbereien, in denen das Leder für die Produkte hergestellt wird, sowie die New Yorker Modeindustrie ebenfalls von der Idee profitieren.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte kein Spam wegen der Quelle oder dieses Satzes.
Bleibt beim Thema. Danke.
__________________
patariko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Sitemap

().