myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Ein Versuch Hardstyle mit Dubstep zu vereinen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.11, 17:50   #1
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard Ein Versuch Hardstyle mit Dubstep zu vereinen

Hab mal einen neuen Track auf die Beine gestellt.
Ist soweit noch ungemastert aber das Arrangement will ich auf jeden Fall so beibehalten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Track sollte keine Langeweile aufkommen lassen aber wer direkt hören will wie ich Hardstyle mit Dubstep gemischt habe, kann zu ca. 4:30 skippen. Bei 5:20 beginnt der eigentliche Dubstep-Part.

Ich freue mich über jegliches Feedback
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort