myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit Blu-ray, Radeon 3870 HD, power DVD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.11, 20:27   #1
Rod-Barko
Anfänger

Bedankt: 6
Rod-Barko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21594072 Respekt PunkteRod-Barko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21594072 Respekt PunkteRod-Barko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21594072 Respekt PunkteRod-Barko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21594072 Respekt PunkteRod-Barko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21594072 Respekt PunkteRod-Barko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21594072 Respekt PunkteRod-Barko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21594072 Respekt PunkteRod-Barko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21594072 Respekt PunkteRod-Barko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21594072 Respekt PunkteRod-Barko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21594072 Respekt PunkteRod-Barko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21594072 Respekt Punkte
Standard Problem mit Blu-ray, Radeon 3870 HD, power DVD

Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir am Samstag ein Blu-Ray-Laufwerk gekauft. Zuhause installiert und Software dazu ( Power DVD) installiert. Hat perfekt funktioniert. Danach habe ich übers wochenende ca 3 Blu-Ray filme geschaut. Montag wollte ich erneut einen Film schauen. Power DVD hat mir aber ne Fehlermeldung gezeigt und gesagt mein Grafiktreiber sei inkompatibel - Ohne, dass ich irgendwas geändert hätte. Danach habe ich ein update für den Grafiktreiber installiert - ohne Erfolg. Mittlerweilen habe ich bereits fast alles probiert. Alle möglichen Grafiktreiber deinstalliert, erneut installiert, power dvd neu installiert - es funktioniert einfach nicht mehr.
Danach habe ich mich mal etwas umgesehen und an verschiedenen Orten gelesen, dass leute melden mit AnyDVD das problem zu lösen. Mit dem besagten Programm kann ich den film zwar starten meistens bis zum Menu, wenn der film aber beginnt, ruckelt und stockt es nur noch mit ganz vielen bildfehlern überall.
Danach bin ich zum Laden hin, wo ich das Laufwerk her hatte. Sie haben es dort getestet und den gleichen fehler erhalten. Das laufwerk wurde ersetzt.
Mit dem neuen Laufwerk habe ich aber nicht mehr glück. Das problem besteht weiterhin. Hab sogar bereits eine Systemwiederherstellung gemacht, auf ein datum bevor ich das Laufwerk installiert habe - Erfolglos.

Mein system:
Win 7 - 64 Bit
Amd Athlon 64 x2 5000+
6GB Ram
Ati Radeon 3870 HD

Hat einer einen Rat für mich?
Rod-Barko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort