Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.02.11, 02:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
Hallo,
Ich habe hier mehrere videos in denen Russisch gesprochen wird , weiss jemand eine möglichkeit es in deutsch/Englisch zu übersetzen? Untertitel in Deutsch/Englisch wären auch ok.
Habt ihr eine idee ? bin auch bereit dafür zu zahlen falls nötig.
lG
Bugsy
Keiner eine Idee?
|
|
|
07.02.11, 23:25
|
|
Mitglied
Bedankt: 311
|
Zu manchen Filmen gibt es Subtitel im Internet. Einfach mal googeln, die kann man dann z.B. im VLC-Player einbinden.
|
08.02.11, 00:37
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von MonsterDig
Zu manchen Filmen gibt es Subtitel im Internet. Einfach mal googeln, die kann man dann z.B. im VLC-Player einbinden.
|
es ist eine Russische Reality Show und dafür gibts leider keine subs im internet
|
|
|
08.02.11, 01:04
|
|
Mitglied
|
Also ein, zugegeben sehr umständliche, Variante wäre noch folgende: Per Spracherkennung (per Google zu finden) den Ton in einen Text umwandeln und dann einen Dienst wie Google Translator o.ä. zum übersetzen nutzen, ist natürlich umständlich und bringt nur unbefriedigende Ergebnisse, aber was besseres wird es wohl nicht geben, wenn es die Serie nur auf russisch gibt....
|
08.02.11, 01:28
|
|
Mitglied
|
Wenn es auf Youtube ist, dann reicht auch ein russischer Untertitel, den kannst du dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
|
08.02.11, 03:01
|
|
Erfahrener Newbie
|
Spracherkennung hab ich nicht gefunden aufjedenfall nicht für Russisch.Es gibt ca 13Folgen davon die jeweils 40min gehen , glaub nicht das dass jemand freiweilig mir übersetzt  . Es gibts doch bestimmt firmen wo ich das hinschicken kann gegen geld , kennt ihr sowas? das ist die einzige möglichkeit meiner meinung nach
|
|
|