myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

MMOGA.de Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.11, 05:26   #1
Bazziiiii
Anfänger

Benutzerbild von Bazziiiii

Bedankt: 0
Bazziiiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MMOGA.de Frage

Hallo,ich habe mir gestern Mittag einen Key für das Spiel Battlefield Bad Company 2 bestellt und auch gleich per Bank überweisung fertig gemacht. Aber ich hab als Empängernamen denn Namen Max Frei angegeben. der Rest Kontonummer etc. stimmt alles und die Summe auch von 19,99. Bekomme ich jetzt trozdem in denn nächsten Tagen denn Key zugesendet ? Weil als Status steht bei MMOGA noch Offen.

bitte um Hilfe vieleicht hat jemand Erfahrungen gemacht damit

mfg.
Bazziiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 05:35   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Du hast es gestern fertig gemacht per Überweisung ? und fragst heute an nem Sonntag, wo KEINE Bank irgendwas bucht, ob du den Key bekommst?

Das Geld wird bei Mmoga erste am Dienstag oder so eingehen. Dann brauchen die sicherlich noch nen Tag ums zu verbuchen. Also am Mittwoch haste deinen Key bestimmt.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 05:38   #3
Bazziiiii
Anfänger

Benutzerbild von Bazziiiii

Bedankt: 0
Bazziiiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meine ja nur ob ich ihn überhaupt bekomme warten kann ich ja aber weil ich ja als Empfängernamen Max Frei angegeben habe wollte ich jetzt nur Wissen ob das irgentwie Probleme machen könnte

Danke für deine Antwort
Bazziiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 07:33   #4
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

mmoga ist voll teuer im vergleich zu anderen... und warum zahlst bei solchen äußerst seriösen Leuten nicht besser per Paypal?
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 08:28   #5
DER SAMMLER
Mitglied

Benutzerbild von DER SAMMLER

Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es wenn du deine frage mal richtig stellst!!

heißt du "Max Frei"?oder ist es ein fakename?

wenn du nicht so heißt könnte es probleme geben und du kannst nichts dagegen tun.denn sie gehen ja einen vertrag mit Max Frei ein und nicht mit dir....also wenn nichts kommt selber schuld

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 10:47   #6
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

also ich hab meinen key damals bei ebay für 12 euro gekauft
und der kam per mail, da interessiert kein name oder sowas.
daher geh ich mal davon aus,
das nur deine mail-adresse stimmen muss
und halt das die überweisung bei denen ankommt.
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 11:02   #7
kedaz
Newbie

Bedankt: 14
kedaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bezüglich Bfbc2 Key via Internet (abgesehn von EA) hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Keys scheinen zwar anfänglich zu funktionieren. Aber wurden nach 4-6 Monaten gesperrt. (war bei mir und einem Kollegen so).

Auf anfrage von EA kam nur, der Key war aus einer nicht Legalen Quelle.
Kein Ersatz - Gar nix.

Also kann ich nur raten, benutz den im Internet rumlaufenden 25% Rabatt Gutschein für EA und bestells dort.
kedaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort