Ich hör immer wieder Leute sich fragen, wie man am ,,schnellsten" abnehmen kann! Naja, meiner Meinung nach ist der längste Weg der beste, denn so verpasst man nichts Aber das soll etwas anderes sein. Ich möchte euch hier gerne Methoden vorstellen wie ihr am meisten Fett verbrennt und nicht einfach ,,nur" Kalorien verbrennt. Diese Methode stammt aus dem Bodybuilding Szene Forum ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Vorwort
Wir möchten hier dem Neueinsteiger einmal ein paar Grundlagen näher bringen über schnellen und effektiven Fettabbau! Es führen zwar viele Wege nach Rom, doch für Körper- und Sportbegeisterte kann es nicht schnell genug gehen.
Somit mache ich hier mal den Anfang einer kleinen Sammlung von Möglichkeiten, schnell sein Fett los zu werden. Weitere sollen dann von anerkannten Forenusern folgen!
Ernährung
Bevor wir mit den Training beginnen, gehört gesagt, dass als erstes die Ernährung angepasst werden muss. Bei einer Diät ist grob gesagt wichtig, dass man eine negative Kalorienbilanz hat, dann verliert man Gewicht. Wie man seine Ernährung in einer Diät aber gestaltet, da scheiden sich die Geister. Ich geh darauf nicht weiter ein, denn das erfordert einen eigenen Thread!
Intervalltraining
Diese Art von Training ist eine gute Möglichkeit, schnell und effektiv Fett zu verbrennen. Zuerst muss gesagt werden, dass man während einer Diät sehr sparsam mit seinen Training umgehen sollte. Denn man will ja Fett verlieren und keine MUSKELN. Das heißt, man kann sich von dem guten alten Fettabbautraining verabschieden. Es geht nicht so sehr darum, wieviel Kalorien man während des Trainings verbraucht und wieviel davon Fettkalorien sind.
Sinn eines Trainings während einer Kalorienreduktion ist es, den Stoffwechsel so stark wie möglich zu beschleunigen, da bei einer Kalorienreduktion unweigerlich der Stoffwechsel sinkt. Dafür ist Intervalltraining hervorragend geeignet.
Ablauf
Wahlweise kann man das Training am Ergometer, an einen Rudergerät, usw. machen oder auch in freier Natur durch Laufen, Radfahren, Inline-Skaten usw.
Man läuft oder fährt sich vorher für 5min locker ein. Dann beginnt man mit dem ersten Intervall von 2-4min (je nach Kondition). Nach diesem Intervall läuft/fährt man locker weiter für 1min, dann kommt wieder ein Intervall. Solch ein Intervall wiederholt man 3-4 mal. Danach lockeres auslaufen/fahren 5min lang!
Doch nach welchem Puls muss ich mich da richten?! Vereinfacht gesagt 85 bis 90 % deines Maximalpuls. Diesen findet man ganz leicht heraus, indem man in seinem ersten Intervall solange Gas gibt, bis der Puls nicht mehr steigt und schon hat man eine Richtlinie.
Der Vorteil des Intervalltrainings ist darin zu sehen, dass es zu einer Verbesserung des Laktatabbaus führt. Das bedeudet eine Anpassung bzgl. Herzvolumen, Anpassung der Enzymtätigkeit, Erhöhung der Lungenleistung und letztendlich die Erhöhung der Vo2 max.
Nachteil ist, dass dadurch die Kraftausdauer leidet, was man an einem Stufentest hervorragend erkennen kann. Deswegen sollte man mM nach Intervalltraining gezielt einsetzen, wenn man vorher auch die Kraftausdauer dementsprechend trainiert hat.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber a) hättest du auf den richtigen Thread verlinken können und b) stammt nicht nur die Methode, sondern 95% deines Textes von dort...da gehören eigentlich immer Danksagungen an den Verfasser zu
Ach, ich weiß nicht ob man dafür echt einen Thread braucht.
Abnehmen ist prinzipiell doch so einfach. Das falsche Essen weglassen (Cola, Süßigkeiten, Fastfood), das richtige Essen essen (solches das satt macht ohne zu viel Kalorien zu haben) und drei mal die Woche 1,5 Stunden Kraft oder Ausdauersport machen. Und dann gilt es das halt für lange lange Zeit, wenn nicht gar für immer beizubehalten.....
In der Praxis ist Abnehmen aber hundsgemein schwer. Das liegt aber nicht daran, dass die Leute nicht verstehen wie es prinzipiell funktioniert. Abnehmen ist schwer, weil es eine gravierende Änderung der Lebensweise erfordert (=Ernährungsumstellung und 3mal die Woche den inneren Schweinehund überwinden). Und sein eigenes Leben in der Praxis zu ändern ist für die meisten Menschen mit das schwerste was es gibt.
Abnehmen ist prinzipiell doch so einfach. Das falsche Essen weglassen (Cola, Süßigkeiten, Fastfood), das richtige Essen essen (solches das satt macht ohne zu viel Kalorien zu haben) und drei mal die Woche 1,5 Stunden Kraft oder Ausdauersport machen. Und dann gilt es das halt für lange lange Zeit, wenn nicht gar für immer beizubehalten.....
Eben, einfach ALLES weglassen, so wie die Pro-Ana's
Aber ich rate eher zu "Alles essen & abnehmen" wie das geht hier :
Um abzunehmen ist es egal was man isst letztendlich entscheiden die Kalorien ob man zunimmt oder abnimmt. Ich hab zwei Artikel geschrieben über Fettabbau (Sixpack) und *******n Muskelaufbau. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Könnt Ihr hier nachlesen. Da steht die Wahrheit drin und kein Füllstoff.
Um abzunehmen ist es egal was man isst letztendlich entscheiden die Kalorien ob man zunimmt oder abnimmt. Ich hab zwei Artikel geschrieben über Fettabbau (Sixpack) und *******n Muskelaufbau. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Könnt Ihr hier nachlesen. Da steht die Wahrheit drin und kein Füllstoff.
Glückwunsch, du kannst nicht nur scheiße labern. Nein, du hast sogar das Zeug dazu veraltete Threads, die keine Sau mehr interessiert, auszugraben. Und alleine schon wegen den dutzenden Ausrufezeichen sollte einem schon klar sein, dass da ein Möchtegern dahinter steckt der meint sich im Internet profilieren zu müssen, weil er im Reallife nicht das Zeug dazu hat.
Und weils so schön ist, und man offensichtlich reinste Muskelmasse dabei gewinnt:
P.S.: Ich hoffe gespoilerte Aneinanderreihung von Satzzeichen zählt nicht als verboten. Ich weiß, dass es ungespoilert verboten ist, hoffe aber eben das es gespoilert in Ordnung geht
ich habs nur überflogen und finds schrott.
Und die Aussage dass jeder sofort en Sixpack hat dass man sieht wenn man dünn ist ist auch der größte Schrott.
Ein alter Klassenkamerad von mir war Untergewichtig wie nochwas und hatte kein Sixpack.
Natürlich hat jeder Mensch Bauchmuskeln ohne die würden wir nicht aufrecht gehen können. Ein sichtbarer Sixpack sieht man erst wenn man einen körperfettanteil unter 10Prozent hat. Wenn man dünn ist hat man noch lange kein Sixpack, erst wenn der Körperfettanteil unter 10Prozent ist. Und selbst da hat man nur einen flachen Sixpack. Wenn man einen eingestochenen Sixpack haben will sollte man die Bauchübungen mit Gewichten durchführen und nicht mit eigenem Körpergewicht. Je mehr Muskelmasse man hat desto ärger sieht man das Sixpack. Nur aus reiner Neugier was fandest du denn Schrott in dem Artikel meinst du alles oder nur ein paar Sachen. Würde mich über Feedback freuen. Musst mir nur sagen was und ich ändere es. Und nochwas es ist wirkliche egal was man isst ob du jetzt 100g Haferflocken (387kcal) oder ein Cheeseburger (300kcal). Letztendlich sind es die Kalorien die entscheiden. Dennoch muss man eine negative Kalorienbilanz haben um abzunehmen. Ich würde Fast Food dennoch nicht empfehlen weil man dann zu schnell Hunger kriegt.
Und die Aussage dass jeder sofort en Sixpack hat dass man sieht wenn man dünn ist ist auch der größte Schrott.
Ein alter Klassenkamerad von mir war Untergewichtig wie nochwas und hatte kein Sixpack.
Du schreibst ja das der Artikel Schrott ist und wenn ich schreibe dass man einen Körperfettanteil von unter 10Prozent braucht um einen sichtbaren sixpack zu haben
stimmst du mir zu. Das habe ich ja auch in dem Artikel geschrieben. Wieso findest du es bitte schrott????? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Bei dünnen Menschen sieht man natürlicher eher den Sixpack, da die Bauchmuskel nur in geringem Maße trainiert werden müssen um unter der dünnen Fettschicht hervorzustehen. Bei mir sieht man nur die oberen 2 Paare, weil ich einfach noch zu fett bin. Ein Kollege macht alle Jubel-Jahre 20 Situps (mit Schwung wie ein Spasti natürlich) und hat einen recht gut sichtbaren Sixxpack.
Sonst halt ein Lauch.
In so fern gebe ich tonijaa007 Recht, auch wenn ich allen anderen Argumenten seiner Texte nichts abgewinnen kann:
Zusammenfassend:
1.) Ohne Training sieht man gar nichts bei einem Menschen mit geringem KFA, mit sehr wenig Training kann man aber schon sichtbare Resultate erzielen.
2.) Bei Fettsäcken wie mir kann man bis zu einem gewissen Grad mit Training die Muskeln hervorstehen lassen, danach MUSS der KFA gesenkt werden, wenn man mehr sehen möchte
Jap, aber wie ihr beide selbst gesagt habt, man muss sie auch trainieren und den genannten geringen KFA besitzen.
Nur Dünn sein reicht nicht.
Und dass jeder Mensch die Muskeln hat ist klar, jeder hat nen Bizeps, Trizeps, Lat und und und.
Man trainiert diese Muskeln um sie zu stärken damit diese wachsen.
Erstmals Danke dass du geantwortet hast. Es stimmt ja auch. Man muss seinen Bauch nicht trainieren um einen Sixpack zu haben. Jeder hat einen Sixpack. Nur ist er eben dann flach wenn man ihn nicht trainiert. Das wichtige ist dass man seinen Körperfettanteil reduzieren muss. Anstatt dass man tausende Crunches macht sollte man laufen, schwimmen oder was anderes machen. Das ist effektiver wenn man den Körperfettanteil reduzieren möchte. Grundvorraussetzung ist natürlich negative Kalorienbilanz. Ich würde dennoch empfehlen statt 10oder 20 Bauchübungen zu machen lieber 2 Bauchübungen mit Gewichten. Ist viel intensiver und besser als mit dem eigenen Körpergewicht. Und wenn man seinen Bauch trainiert dann wachsen die Bauchmuskeln nur in eine Richtung und das ist nach vorne. Ganz einfach: Bauchübungen mit Gewicht ergibt herrausstechendes Sixpack. Ok wenn man auf Massephase nimmt man an Muskelmasse, Fett und Wasser zu. Doch bei der Definiton verringerst du den Fettanteil und Wasseranteil im Körper. Es ist möglich 1kg pro Woche zuzunehmen und ich werde es beweisen!!!
Am Montag oder Dienstag ist das Vorher Video online. Am 10Juni das Nachher Video (3Wochen). Vielleicht ziehe ich die Massephase 6 Wochen durch dann zeig ich euch noch ein Nachher Video. Bevor ich es vergesse kennst du den indirekten Trainingseffekt. Das besagt einfach wenn du z.B. deine Oberschenkeln trainierst und sie wachsen, wachsen dann die umliegende Körperpartien mit wie z.B. die Bauchmuskeln, Waden etc. Desto größer der Muskel der trainiert wird desto größer der indirekte Trainingseffekt. Also brav Kniebeugen und Kreuzheben machen. Ich wette die meisten von euch haben das nicht gewusst!!!
Erstmal Danke dazu. Ich hab so einige Bücher gelesen. Dr. Ellington Darden sagt 1g pro Kg reicht vollkommen aus. Dr.Moosburger sagt 1.5g pro Kg reichen. Hab das bei einem Beitrag von Ihm gelesen von dem Link den du gepostet hast. Das Buch was ich gelesen hab und nachdem ich trainiere sagt genau das gleiche wie du. Ich achte darauf dass ich zurzeit mind.2g pro Kg nehme weil 3g pro Kg ziemlich viel ist. Nachdem was ich so gelesen hab über Milch und Co. trau ich mich keine Milch mehr zu trinken. Weil es die Knochen schädigt. Und ich probier auch meinen Fleischkonsum zu reduzieren. Deshalb mind.1g pro Kg. Ich will jetzt dazu nicht viel sagen. Ich möchte es euch nicht verderben. Falls es euch doch interessiert würde ich auf pflanzliche Proteine oder Proteinpulver zurückgreifen. Da Fleisch auch schädlich ist weil da Antibiotika oder Steroide enthalten sind. Antibiotika damit die Tiere nicht krank werden und sterben. Damit machen sie kein Geld. Warum Steroide??? Weil die Tiere dann mehr Muskelfleisch erzeugen. Mehr Fleisch, Mehr Geld. Ganz einfach. Ich will jetzt nicht sagen in jedem Fleisch doch in den meisten. Antibiotika würde ich sagen zu 99Prozent. Außer Biofleisch. Steroide weiss ich nicht wie viel. Und dass nicht einmal die Hälfte des tierischen Proteins biologisch verwertbar ist. Doch auch über die Ernährung werde ich ein Bericht schreiben auf meiner Website. Auch Arnold Schwarzenegger sagt 1g pro Kg reicht aus. Ich hab eh einen Beitrag über Proteine geschrieben was ich von Dr. Ellington Dardens Buch entnommen hab. Warum man nicht soviel Protein zu sich nehmen sollte. Es wurde wissenschaftlich nicht bestätigt dass man soviel braucht. Ich bin mir selber nicht sicher wer recht hat. Doch zurzeit nehme ich 2g pro Kg. An manchen Tagen halt mind.1g pro Kg. Und mit 1g pro Kg hab ich schon gut aufgebaut. Sonst würde ich immer noch 55kg wiegen. Und beim Defi habe ich auch damit gut körperfett verbrannt. 1g pro Kg reicht aus. Die Bodybuilder von früher haben ja auch nicht 2-3g pro Kg zu sich genommen, damals gab es kein Proteinpulver und haben gut aufgebaut. Doch jeder muss für sich selbst entscheiden wie viel er nimmt. Aber danke für deinen Ratschlag.
du solltest mal erst ein paar jahre trainieren und erfahrungen sammeln, bevor du in allen möglichen büchern irgendwas liest und dies als weisheit für wahr nimmst.
1g pro kg körpergewicht ist definitiv zu wenig, ab 2 g merkst du einen deutlichen unterschied. den unsinn zu milch und fleisch ignoriere ich mal, denn nach deinem reden müßten alle menschen todkrank sein, da jeder fleisch und milch zu sich nimmt. mit pflanzlichen proteinen wirst du nicht weit kommen.....vll solltes du einfach ab und zu mal das hirn einschalten anstatt jeden müll als heilig zu sehen, den du im netz findest...
und zu deinen 55kg.....ganz ehrlich, von muskelmasse ist bei dir nicht viel zu sehen, also hast du in der zeit ordentlich speck angesetzt, definition ist jedenfalls nicht vorhanden....sorry, ist so und soll keine beleidigung sein....
Ich rede ja nicht nur von pflanzlichen Proteinen. Man kann auch Weight Gainer benutzen. Ist immer noch besser als Milche und Co. Denke ich zumindest. Ich weiss dass ich nicht definiert bin das habe ich eh in einem Beitrag geschrieben. Was erwartest du wenn man 14Prozent Körperfett hat??? Auch das ich nicht so gebaut bin. Doch das kommt noch. Ich trainiere erst seit 2 Jahren. Am Anfang habe ich genauso irrelos trainiert wie alle Anfänger die keine Ahnung über Bodybuilding haben. Ich musste erst aus meinen Zahnstocher Körper was machen. Ohne die Bücher hätte das nie geklappt. Und es hat auch eine Weile gedauert bis es mit der Ernährung und hartem Training geklappt hat. Erst voriges Jahr im November oder Dezember hat es funktioniert. Seitdem geht es nur noch aufwärts. Doch das ist gut dass du das schreibst. Bis 31. August kannst du miterleben wie sich mein Körper verändert. Denn bis dahin ist es mein Ziel einen Körperfettanteil von unter 10Prozent zu haben mit mind. 70kg Muskelmasse. Das siehst du eh dann in den Videos. Und dass mit Speck ansetzen, da hast du auch recht. Da habe ich noch gedacht je mehr Kalorien desto mehr Muskelmasse. Demnach war aber nicht so. Jetzt weiss ich es besser dass der Körper nur eine gewisse Anzahl an Kalorien in Muskelmasse umwandeln kann. Alles was darüber hinaus ist wird als Fett gespeichert. Man lernt immer dazu
Ok es reicht. Ich hab keine Lust mehr mit euch über Milch etc. zu diskutieren. Jeder soll das machen was er für richtig hält. Ich konzentriere mich nur noch auf mein Training. Das ist was zählt. Vergesst einfach alles. Sorry das ich das reingeschrieben hab. Das einzige was ich dazu sagen kann, dass meiner Meinung nach pastareusierte Milch schlecht für den Körper ist. Das wars. Und bitte diskutiert nicht mehr über Milch. Sorry an alle die sich deswegen Kopfzerbrechen gemacht haben.
Zitat:
Zitat von silberruecken1000
31. august? dachte, wir fallen hier schon in 3 wochen aus allen wolken.....
ich behaupte jetzt, du wirst auch am 31. august nicht wesentlich anders aussehen wie jetzt....mal sehen, wer am ende recht hat....außer du nimmst stoff, was ich nicht glaube...
lassen wir uns einfach mal überraschen.....was machst du eigentlich, wenn dein plan nicht klappt
Versagen ist für mich keine Option!!!! Es wird funktionieren. Immer positiv denken. Und ich nehme mit Sicherheit keine Steroide. Ich bin zu 100Prozent Natural Bodybuilder!!!!!
Ob Fleisch Kreatin hat dass weiss ich nicht. Das mit Milch und Fleisch habe ich auch aus einem Buch entnommen. Das stand drin:
Kühe werden heutzutage mit Wachstumshormonen und anderen Steroiden vollgepumpt, damit Sie mehr Muskulatur (also Fleisch) aufbauen. Diese Hormone finden wir dann im Fleisch, der Milch und allem, was man der Kuh sonst noch entnehmen kann. Ein weiteres Problem ist die schlechte Verwertbarkeit des tierischen Proteins. Wussten Sie, dass nicht einmal die Hälfte von tierischem Protein in unserem Körper verwertet wird? (Ein Gruß an alle Sportler, die kiloweise Fleisch und Milchprodukte essen!) Durch das zu viel an unverwertbarem Protein haben Ihre Nieren keine Chance. Die Nieren eines Fleischessers haben 3mal so viel zu tun, wie die eines Vegetariers. Das ist das direkte Ticket zu Nierensteinen!!! usw. Du kannst ja in Google recherchieren. Ich weiss dass viele Leute das Gegenteil behaupten wie z.B: dass Milch die Knochen stärkt usw. Doch die Wahrheit wird nie an die Masse gebracht. Wieso auch?? Sonst würde die Lebensmittelindustrie Milliardenverluste machen. Doch wie gesagt jeder soll halt das glauben was er will. Doch wenn man dann an Osteoporose etc. erkrankt ist man dann selber schuld. Jede Krankheit hat Ihren Grund warum sie auftaucht. Denkt darüber nach. Nicht einfach kritisieren sondern recherchieren.
So du Pro der sich mit Lebensmittel auskennt.
Hier hast du zwei Links über Milch lies es und lern die Wahrheit kennen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und es gibt noch mehrere Studien.
Milch ist ein saures Lebensmittel. Hat einen PH- Wert unter 7. Was passiert wenn wir Milch trinken??
Der Körper wird dazu gezwungen Kalzium aus seinem Knochen zu entziehen um die Säure zu neutralisieren. Wusstest du, ein Kälbchen, das die Milch seiner Mutter in pasteurisierter Version bekommt, stirbt nach allerspätestens einem halben Jahr, gelegentlich bereits innerhalb von drei Wochen. Und das wollt Ihr eurem Körper antun????
Lesen Sie mehr unter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich sag ja auch nicht das Google die Wahrheit ist!!! Ich sagte recherchier. Es ist eine Suchmaschine. Und mehrere Studien die dasselbe sagen können nicht lügen. Erst recht nicht wenn sie aus verschiedenen Ländern kommen wie Japan, USA etc. Glaubst du alles der Lebensmittelindustrie?????
Was labberst du dass Vegetarier Mängel haben. Das ist nur ein Gerücht. Das stimmt nicht!!! Und noch was, wenn du doch so sicher bist dass Milch die Knochen stärkt, geh zum Arzt lass deine Knochen kontrollieren, dann trink jeden Tag 1L MIlch und geh nach 40 Tagen wieder zum Arzt und lass deine Knochen kontrollieren. Du wirst sehen wie Milch deine Knochen schadet!!!!! Wenn du dich natürlich traust.
Ich weiß, es ist eine ganz ganz dumme Frage, aber ich komm einfach nicht drum herum:
Wenn Milch wirklich so schädlich ist wie du sagst, wieso stillen dann Mütter ihre Kleinen noch? Bzw. wieso sind wir Menschen und alle anderen Säugetiere nicht längst ausgestorben? Irgendwie liegt da doch ein starker Widerspruch, findest nicht? Wäre es wirklich so, dass Milch so schädlich ist, dann wären wir doch längst aufgrund der natürlichen Selektion ausgestorben.
Es mag vielleicht als richtig erscheinen, dass positive Studien über Milch gefälscht sein können. Aber wieso sollte dies automatisch bedeuten das negative Studien über Milch der Wahrheit entsprechen/nicht gefälscht sein können?
Ich will jetzt nicht fest behaupten Milch sei gesund und das non-plus-ultra. Aber ich will darauf Hinweisen, dass dies schlüssige Fragen sind welche diese Theorien doch sehr in Frage stellen.
Vielleicht ist es ein bisschen weit her geholt, aber das ist ungefähr wie der 9/11. Die einen glauben daran das es eine Verschwörung ist, die anderen sind widerum fest davon überzeugt das es keine ist.
Ich habs mal gespoilert damit hier jetzt nicht eine Diskussion zum 9/11 entfacht.
Gott hat uns 2 Augen geschenkt. Eines um das gute zu erkennen und das andere um das böse zu sehen. Lerne beide Augen zu benutzen, nicht nur immer auf eine feste Sache zu beharren.
So erstens Muttermilch (die Muttermilch ist für Menschen vorgesehen) ist nicht dasselbe wie Kuhmilch etc. Die Milch der Kuh kann nur das Kalb optimal nutzen. Die Milch von der Kuh ist nicht für die Menschen gedacht. Und ich hab nicht gemeint wenn du nur ein glas milch trinkst dass man dann stirbt. Die Menge der Dosierung macht den Gift!!!!! Vor drei Monaten hab ich auch noch geglaubt dass Milch gesund ist, bis ich die andere Seite kennengelernt habe. Was glaubst du von wo die Kühe ihr Kalzium kriegen???? Aus Milch??? Nein, aus Grünzeug.
Du schreibst lerne beide Augen zu benutzen. Ok, hab ich gemacht. Die eine Geschichte was uns von Kind an beigebracht wurde bzw. was die Lebensmittelindustrie uns erzählt. Und die andere Geschichte, die andere Seite von Milch. Wo Studien das belegt haben wie die Harvard Studie die über 12 Jahre ging. Wieso sollten die negativen Studien falsch sein. Was für einen Grund haben die?? Die machen daraus kein Geld. Die positiven Studien schon. Die Milchindustrie, Ärzte, Apotheken und und und. Ich weiss es fällt einem schwer das andere zu glauben. Besonders wenn man mit die Märchen jahrelang (Milch ist gesund) aufgewachsen ist. Diese Artikeln ergeben Sinn und sind kein Unfug. Ein Beispiel USA ist das Land mit dem höchsten Anteil an Milchkonsum und gleichzeitig haben Sie auch den größten Anteil an Osteoporose erkrankten Menschen. Das sollte euch nachdenklich machen??? Ich weiss es ist ein bisschen blöd. Es kommt einfach so ein tonijaa007 in dem Forum und labbert etwas über *******n Muskelaufbau und dass Milch negativ ist etc. Nur weil ich was anderes sage als euch beigebracht wurde werde ich so kritisiert, wie dass ich keine Ahnung hab usw. Jeder hat seine eigene Meinung und vertritt Sie. Ihr müsst es selber lesen um es zu glauben. Und wenn du mir immer noch nicht glaubst, dann starte einen Selbstversuch. Lass deine Knochen testen. Trink jeden Tag 1L Milch und nach 40 Tagen lass wieder deinen Knochen testen. Dann siehst du das Ergebnis und wirst es dann auch glauben. Wenn ich nicht davon überzeugt wäre würde ich das ganze nicht schreiben!!!! Asthma, Diabetes, Übergewicht, Cellulitis, Akne etc. hat Ihren Ursprung. Solange man mit die Krankheiten nicht geboren wurde hat man dem Körper etwas gegeben was er nicht verträgt. Man hat nur einen Körper, wenn man sich mit dem verspielt dann ist es zuspät. Manche Krankheiten kann man heilen und manche wiederum nicht. Denkt darüber nach und recherchiert wenn es euch interessiert. Wenn es euch nicht interessiert dann ignoriert es einfach. Und die Krankheiten kommen meistens in einem hohen Alter. Nicht wenn man jung ist.
Dann ist ja Muttermilch deiner Meinung nach doch tödlich, schließlich enthält sie die selben Inhaltsstoffe wie Kuhmilch, lediglich die Konzentration ist ein bisschen anders verteilt.
Zitat:
Zitat von tonijaa007
Wieso sollten die negativen Studien falsch sein. Was für einen Grund haben die??
Den selben wieso positive Studien falsch sein können. Aus welchem Grund hast du denn bisher Milch getrunken? Was nimmst du nun stattdessen zu dir? Na, klingelts?
Zitat:
Zitat von tonijaa007
Ein Beispiel USA ist das Land mit dem höchsten Anteil an Milchkonsum und gleichzeitig haben Sie auch den größten Anteil an Osteoporose erkrankten Menschen.
Schönes Beispiel, aber hast du dich auch mal darüber erkundigt was man tun kann um gegen Osteoropose vorzubeugen? Nein? Ich mach das mal für dich:
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Zur Prävention trägt eine vermehrte Calcium-Aufnahme von etwa 1 g/Tag bei (Basistherapie DVO). [Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Zitat:
Zitat von tonijaa007
Es kommt einfach so ein tonijaa007 in dem Forum und labbert etwas über *******n Muskelaufbau und dass Milch negativ ist etc. Nur weil ich was anderes sage als euch beigebracht wurde werde ich so kritisiert
Du wirst kritisiert weil du Scheuklappen auf hast und jegliche andere Meinung deiner Meinung nach schlichtweg falsch ist.
Zitat:
Zitat von tonijaa007
Jeder hat seine eigene Meinung [...] Und wenn du mir immer noch nicht glaubst
Wie jetzt, entweder es darf jeder seine eigene Meinung haben oder deine Meinung ist 100% richtig und jeder andere muss das auch glauben. Entscheide dich doch bitte! Beides geht irgendwie schlecht.
Zitat:
Zitat von tonijaa007
Trink jeden Tag 1L Milch und nach 40 Tagen lass wieder deinen Knochen testen
Also hast du es selber ausprobiert und kannst dementsprechende Ergebnisse liefern? Im übrigen enthalten 100ml Kuhmilch ca 116mg Kalzium. Zusammen mit obiger Empfehlung halte ich es also für völlig legitim 1 Liter Milch zu trinken.
Ich habe im übrigen gute andere Gründe wieso ich nicht 1 Liter Milch am Tag trinke. Vielleicht ist es dir entgangen
Zitat:
Zitat von Averlance
Ich will jetzt nicht fest behaupten Milch sei gesund und das non-plus-ultra. Aber ich will darauf Hinweisen, dass dies schlüssige Fragen sind welche diese Theorien doch sehr in Frage stellen.
aber das steht nicht grundlos in meinem letzten Post. Ich dachte ich hätte damit deutlich genug gezeigt das ich das ganze NEUTRAL betrachten möchte. Ich bin auf Widersprüche gestoßen und wollte diese aufzeigen.
"Lies und lern die Wahrheit kennen"
"Glaubst du alles"
und weitere, würden sehr viel mehr Leute dich ernst nehmen.
Viele Vegetarier haben Mängel, genau so wie Veganer. Diese gilt es auszugleichen, da sonst entscheidende Stoffe, die der Körper zum Leben braucht, fehlen und es chronische Entzündungen und allerlei Spielerein geben kann. Habe einige Vegetarier und Veganier in meinem Freundeskreis und allen ist diese Gefahr bewusst und sie schlucken Ersatzpräparate.
Du vertrittst deine Meinung zu massiv und glaubst nur du hast Recht. Das ist aber als würdest du mit Scheuklappen durch's Leben rennen. Ich bin offen für deine Ansätze, lese sogar zum Großteil jeden Post ganz und auch die Artikel.
Aber alles partout als Verschwörungstheorien und Kommerz-Verbrechen abzutun ist gelinde gesagt sehr einfach gedacht. Daran ändert auch kein Video was...!
Denk eventuell mal drüber nach und knall mir als Antwort keine Textwand mit den gleichen Links und Verweisen auf Google hin. Ich will Zahlen, Fakten, Studien.
Und finde ich keine weitere Studienergebnisse die das Ergebnis bestätigen, fällt es mir und sicherlich auch anderen, schwer deinen Theorien etwas abzugewinnen.
Das war's erstmal für mich im Sport-Forum. Meine Nerven.
Du willst Zahlen, Fakten, Studien???
Die China Studie (über Fleisch)
Die Harvard Studie (über Milch, die Studie ging über 12 Jahre)
Du sagst dass Vegetarier Mängel haben. Ich verstehe nicht was für Mängel die haben können. Das einzige was ich so gehört hab dass die einen Proteinmangel
haben. Doch Proteine sind auch in Nüssen, Hülsenfrüchten enthalten. Kalzium kriegt man aus grünem Gemüse, Mineralwasser etc.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Das ist ein Video über den stärksten Mann aus Deutschland. Das besondere ist dass er Vegetarier ist.
Mich würde interessieren was für Stoffe fehlen würden die man nicht ersetzen kann wenn man Vegetarier ist????
Ich frage mich immer was sowas in einem Warez Forum zu suchen hat
Müsstest du dann nicht komplett alle Kategorien die nichts mit Warez zu tun haben beanstanden? Ein Forum ist ursprünglich dafür gedacht gewesen um Diskussionen zu führen. Ich finde es schön das es hier die Möglichkeit gibt sich auch über non-Warez-Sachen zu unterhalten. Würde es diese Möglichkeit nicht geben wäre ich wohl auch längst nicht mehr hier, da ich den Warezbereich mittlerweile sehr sehr selten nutze.
Zitat:
Zitat von tonijaa007
Vergesst einfach alles. Sorry das ich das reingeschrieben hab.
No Comment!
Zitat:
Zitat von tonijaa007
dass meiner Meinung nach pastareusierte Milch schlecht für den Körper ist
Na zumindest hast du gelernt, dass dies lediglich deine Meinung ist, und nicht die Meinung aller anderer zu sein hat
So Leute. Heute ist Tag der Abrechnung!!!!!
Ich muss sagen: Silberrücken und Co.
Ihr dürft euch in die Hände klatschen. Gratuliere. Ihr hattet recht und Ich unrecht. Ich habe es nicht geschafft 1kg reine Muskelmasse zuzunehmen. Das Resultat nach einer Woche sind 0.3kg reine Muskelmasse. Dennoch denke ich dass ich mit dem Resultat bewiesen habe dass locker mehr als 5kg reine Muskelmasse im Jahr möglich ist. Ok vielleicht sind 1kg reine Muskelmasse pro Woche nicht möglich aber 1kg im Monat schon. Als ich das Ergebniss gesehen habe war ich erstens entäuscht aber auch gleichzeitig wütend. Ich denke jetzt auch dass Flavio Simonetti, Thomas Bluhm, Vince Del Monte etc. auch nicht 1kg reine Muskelmasse pro Woche erreicht haben sondern ein Mix aus Wasserspeicherung und reine Muskelmasse. In den 18 Tagen meiner Massephase habe ich 5.7kg zugelegt davon 4.7kg fettfreie Masse. Auch das ist in meinen Augen ein Unglaubliches Resultat!!!!
Ich denke dass mindestens 0.5kg reine Muskelmasse pro Woche möglich sind und dass ich meine Ernährung umstellen muss um dieses Ergebniss zu erreichen da ich zurzeit immer noch Fast Food esse.
Auch werde ich mich von diesem Ergebniss nicht unterkriegen lassen. Nächste Woche werde ich wieder meine Ergebisse online stellen aber erwartet nicht viel da ich in Berlin bin wegen eines EU Projektes und ich schauen muss ob ich überhaupt dort ein McFit finde. In dieser Woche werde ich auch schauen wie ich mich für nächste Woche ernähren werde. Erst über Nächste Woche könnt Ihr damit rechnen dass ich wieder 100Prozent gebe(am 22Juni). Die Ergebnisse habe ich schon online gestellt. Auf dieser Seite könnt Ihr es euch ansehen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ja, man kann 1 kg pro woche zunehmen, aber es ist keine reine muskelmasse und nach der sogenannten definitionsphase (was immer du darunter verstehst) ist von dem kg nicht mehr viel übrig....
abgesehen davon, bei kniebeugen trainierst du so ziemlich alle muskeln mit und nicht nur die umliegenden der beine, du held....ich wette, das hast du nicht gewußt!!!!!!!!
Ich weiss dass alle Muskeln mitwachsen. Ich hab eh geschrieben etc. Ich wollt einfach nicht jeden Muskel aufschreiben.
Mit Massephase mein ich Muskelmasse aufbauen und bei der Definition mein ich Fett verbrennen. Ein Beispiel: 70kg Körpergewicht mit 14Prozent Körperfett hat man dann 9,8kg Fett (70*0,14). Muskelmasse hat man 60,2kg. Nehm ich jetzt z.B: 3kg Muskelmasse zu und 1kg Fett hab ich dann 63,2kg Muskelmasse und 10,8kg Fett. Und bei der Definitionsphase versuche ich die Muskelmasse zu erhalten die (63,2kg) und dass Fett verbrenne Ich (10,8kg). Das geht dann immer so weiter bis ich die 70kg Muskelmasse erreicht habe. Bei der Definitionsphase bin ich ehrlich. Daweil hab ich es nicht geschafft die Muskelmasse zu behalten. Hab 10kg abgenommen davon waren 9kg Fett und 1kg Muskelmasse. Aber egal. Morgen beginne ich wieder mit der Massephase und das Video stell ich auch dann online.
ich meinte eher, was du in deiner definitionsphase machst, ernährung, training, etc....es ist ja immer ein unterschied, ob man abnehmen oder zunehmen will, ebenso ob man beim abnehmen einfach gewicht verlieren will oder muskelmasse erhalten will. beschreib doch einfach mal deine ernährung und dein training während der defi...
Während der Defi bleibt mein Training gleich. Nur die Ernährung ändert sich statt einen Kalorienüberschuss hab ich dann eine negative Kalorienbilanz. Und zusätzlich mache ich Kardio Training.