myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bin ich ein Klotz am bein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.11, 20:17   #1
sinang
Anfänger

Bedankt: 5
sinang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bin ich ein Klotz am bein?

guten abend...

seit ca. 4 monaten bin ich mit meiner freundin zusammen. es gibt bei uns höhen und tiefen. ich bin 18, sie 16. wir lieben uns von ganzem herzen.

trotzdem habe ich ein ernstes problem, oder etwas entdeckt, was dazu führen könnte, dass sie mich irgendwann nicht mehr "erträgt".

Sie ist ziemlich häufig gestresst.
-enormer Schulstress (12-Jahres Abitur),
-zu Hause stress mit ihrer mutter,
-und dazu wahrscheinlich auch die hormonelle belastung durch die pille (die sie erst seit ca. 2-3 wochen nimmt).

sie lässt oft ihren stress an mir (anderen) aus, ob bewusst oder unbewusst sei dahingestellt. auf jeden fall wird sie dann mir gegenüber sehr leicht reizbar, und beim kleinsten fehler (falsche bemerkung/witz, oder wenn ich einfach nur in dem moment fröhlich bin (war)), wird sie ziemlich sauer und distanziert sich total von mir, so dass ich dann in meiner trauer entweder vergehen- oder mich entschuldigen muss -.-.
das ist schon oft, oft passiert.
das habe ich ihr bereits auch so in etwa gesagt, aber es hat sich wenig geändert.

sie meinte gerade per chat dass ich sie manchmal mit meinen bemerkungen (im chat) ziemlich nerve, und ihr das nicht weiterhilft. ich möchte sie damit ja nur auflockern- klappt aber nicht.

ok diese witze lass ich am besten aber meine frage ist:

1. Frage:
wie kann ich ansonsten am besten damit umgehen, wenn sie gestresst ist und ich ihr eigentlich nicht praktisch helfen kann? soll ich off/nachhause-gehen? soll ich sie fragen, was ich tun kann (das wäre ein weiterer "nervspruch")?

wir schreiben ziemlich oft per msn. oft ist das die zweitlösung, wenn wir uns mal nicht treffen können, weil (meistens von ihrer seite) etwas dazwischen gekommen ist (z.B. mutter hat's verboten ) und sie ist dann wieder gestresst, das weiß ich schon vorher.

2. Frage:
was soll ich tun? ich will ja mit ihr in kontakt sein!! oder soll ich nicht mehr mit ihr chatten?

ich fühle mich wie ein klotz am bein, da ich immer versuche sie aufzubauen aber als resultat den stress zu spüren bekomme... was kann ich tun, damit sie merkt, dass ich es gut meine UND:
dass ich mir das nicht weiter gefallen lassen werde?

bitte um antworten, tipps, ratschläge, wie ich damit klarkommen kann und wie ich aus der rolle des "ihr-hinterher-läufers" herauskomme!!!!!!

PS: ich will sie nicht wegen so etwas verlieren, nur um das noch klarzustellen.
sinang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 20:27   #2
Shimama
ist im naruto fieber <3

Benutzerbild von Shimama

Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Machs nach dem Motto:

Perle:
Ich hatte wieder voll Stress mit meiner Mom!
Du:
Soll ich dir etwas machen was zu Essen oder so lass ma raus gehen!

Also immer schön vom Thema ablenken dass sie auf andere Gedanken kommt.
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 20:31   #3
gulliboy92
Erfahrener Newbie

Bedankt: 63
gulliboy92 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Ohne den Text zu lesen: JA!
gulliboy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 20:33   #4
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Perle:
Du:
Soll ich dir etwas machen was zu Essen oder so lass ma raus gehen!
Perle:
Was willstn du mir jetzt was zu Essen machen??? Ich hatte Stress mit meiner Mom und bin nicht hungrig! Schon mal aufs Thermometer geschaut, isn bisschen kalt oder? Außerdem muss ich lernen.
Ungelesen 04.02.11, 20:33   #5
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehrlich gesagt wäre mir so ne Freundin n Klotz am Bein.

Bei dir seh ich keinen Fehler.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 20:34   #6
Krumax
Newbie

Bedankt: 6
Krumax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gulliboy92 Beitrag anzeigen
Ohne den Text zu lesen: JA!
Komischerweise wollte ich genau das gleiche schreiben , zwillingsbruder bist du es?
Krumax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 20:38   #7
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sinang Beitrag anzeigen
guten abend...

seit ca. 4 monaten bin ich mit meiner freundin zusammen
Nicht lang...

Zitat:
guten abend...
es gibt bei uns höhen und tiefen.
Jetzt schon?

Zitat:
wir lieben uns von ganzem herzen.
Denkt ihr...

Kurz um was ich sagen will: Es kommen noch sooooo viele...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 20:55   #8
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hmmm,

finde schonmal gut, das du hier nicht einen Thread eröffnet hast, wo du hinter deiner Freundin herziehst.
Kommt ja selten vor.

Zuerst einmal stelle dir folgende Situation vor: Du hast dir mit nem Hammer auf den Finger gehauen, und das schmerzt tierisch. In diesem Moment kommt deine Freundin fröhlich daher und fragt: Tut's sehr weh. Im ersten Moment spricht man da auch kaum freundlich. (Meistens flucht man)
Nicht wegen dem "tut's weh" , sondern weil man sich auf den Finger gehauen hat.

So ungefähr kannst du dir das vorstellen, was der ein oder andere "nicht bös gemeinte" Spruch bewirkt.

Sie ist genervt, egal warum, und dann kommt meist die Frage: Was ist los?. Antwort kommt meist für einen selbst abwertend zurück, obwohl (wie oben im Beispiel) sie es nicht böse meint. Mehr ist es nervend dazu, sich rechtzufertigen zu müssen, warum man genervt ist. Nicht jeder Tag ist gleich und jeder ist mal von allem genervt und lässt seinen Frust an "verkehrte " Menschen ab.

Was für uns nicht ersichtlich ist, wieso sie genervt/gestresst ist. Stress mit den Eltern lässt sich in dem Alter wohl kaum aus dem Wege gehen. Genauso die Schule. Hormonelle und pupatäre Schwierigkeiten gehören da auch zu. Einzige was du ihr an "schlechten " Tagen zeigen und fühlen lassen kannst, das du sie nimmst, wie sie ist.

Jedoch musst du ihr auch zeigen, das sie z.b sich nicht richtig verhalten hat. Vllt. nicht grad in der Situation, selbst wenn das hiesse, man redet halt den ganzen Tag nicht mehr, oder geht sich aus dem Weg. Aber n Tag später sieht man es schon mit klareren Kopf und kann vernünftig über die jeweilige Situation sprechen.

In dm Alter wird sie sich noch auf der Selbstfindungsbahn irgendwo befinden, und meistens halten die Beziehungen eh nicht lange. Da du laut deiner Aussage eher der bist, der das besser überblickt, solltest du versuchen die passende Worte zu finden und eher behutsamer auf sie zu gehen.

Allgemein zum besseren Wohlbefinden könntest du ihr mal ein bisschen Bewegung/Ablenkung schmackhaft machst. Z.b. joggen oder so. Das entspannt und bringt auf auch andere Gedanken.

Ewig kannst du es aber auch nicht mit dir machen lassen, da eine Beziehung halt von beiden kommen muss. Und lss dich nicht in die "Opfer-Rolle" fallen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 21:32   #9
suicide2oo8
Newbie

Bedankt: 57
suicide2oo8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Machs nach dem Motto:

Perle:
Du:
Komm ich pimper dich mal schön hart durch, da kannste aggressionen abbauen. außerdem können wir mal die pille antesten.

Also immer schön vom Thema ablenken dass sie auf andere Gedanken kommt.
suicide2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 00:43   #10
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.095
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Zum ersten, Unverantwortlich das ein Mädel mit 16 schon die Pille nimmt, da ist sie noch mitten in der Pubertät.

Es gibt auch noch harmlose Verhütungsmittel in dem Alter. Ich versteh das immer nicht. Die Pille ist auf die Dauer recht schädlich und hat z.b als Nebenwirkung

*Nebenwirkung: Keine Lust auf Sex
Zu den noch als harmlos geltenden Begleiterscheinungen dieser Manipulation gehören Kopfschmerzen, Depressionen, Zwischenblutungen, Ausfluss, Pilzbefall, Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen oder durch den Appetit steigernden Effekt der Gestagene, Übelkeit, Spannung in den Brüsten, Ausbleiben der Regel und schließlich Verminderung bis Verschwinden der Libido
(= Freude an Sex).

*Nebenwirkung: Hirnschlag und Herzinfarkt
*Nebenwirkung: Krebs
*Nebenwirkung: Leberschaden
*Nebenwirkung: Anhaltende Müdigkeit

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und da wunderst Du Dich wenn sie komisch wird?

Mein Gott nehmt Pariser und Schaumzäpchen.

Zweitens, wie gesagt, Pubertät, da sind Mädels in dem alter eh Zickig.

Lass sie mal etwas in Ruhe. Wenn sie Dich braucht, wird sie sich schon melden.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 00:48   #11
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich will dir mir sicherheit nicht zu nahe treten - aber irgendwie klingt das sehr komisch. wenn meine bessere hälfte bei jeder gelegenheit auf mich eindreschen würde, würde ich mir ernsthaft gedanken machen, ob die beziehung von ihrer seite noch erwünscht ist oder ob sie einfach nicht den mut fassen kann, mit mir schluss zu machen.

versuch mal, die rosarote brille abzusetzen und ihr vehalten ein bisschen objektiver zu bewerten, wenn es mal wieder so weit ist. es klingt jedenfalls nicht gut.

ist nur meine ehrliche meinung hierzu.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 00:49   #12
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Zum ersten, Unverantwortlich das ein Mädel mit 16 schon die Pille nimmt, da ist sie noch mitten in der Pubertät. Es gibt auch noch harmlose Verhütungsmittel in dem Alter. Ich versteh das immer nicht.
die pille wird nicht nur zur verhütung genommen, solltest du doch als frau wissen?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 00:57   #13
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.095
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Anatoxistools Beitrag anzeigen
Früher wo ich in dem Alter war hat jedes 2te Mädchendie Pille genommen...
Ja aber da war so etwas auch noch nicht bekannt.

Kenne einige die mittlerweile durch die Hormone Brustkrebs haben.

@__SANJA
edit: Das weiß ich auch, deshalb um so Unverantwortlicher!

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 15:48   #14
DonNino1
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DonNino1

Bedankt: 41
DonNino1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bevor sie dir noch deine cochonnes nimmt,
sag ihr klipp und klar das dich ihr verhalten ankotzt und sie sich ändern soll..
es sei denn du möchtest das sie am längeren hebel ist..
DonNino1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 15:52   #15
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Dinger heißen "cojones"
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 16:05   #16
stefannemo
Banned

Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zweitens, wie gesagt, Pubertät, da sind Mädels in dem alter eh Zickig.

Lass sie mal etwas in Ruhe. Wenn sie Dich braucht, wird sie sich schon melden.
Dem Teil des Posts stimm ich voll zu.

Frauen, die sind alle so komisch. Sonst wären's ja Männer...
Außerdem ist sie 16, Mann. Wenn ich mir da mit meinen 23 Jahren die Kleinen so ansehe, sind die meisten echt noch Kinder im Kopf.
Demnach würde ich Dir raten: Sag ihr was Dich stört, lass die Olle moppern und links liegen. Irgendwann wird sie merken, was los ist und sich ändern Dir zuliebe. Oder nicht. Dann suchste Dir 'ne Neue, weil sie nicht mit Deiner Art und Du mit ihrer klar kommst.
Gibt halt Menschen, die passen im Laufe der Zeit und Geschehenisse nicht mehr zusammen. Sad but true.
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 16:09   #17
Die Nanny
Ist öfter hier

Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der bub is 18, der is auch nich viel erwachsener als die 16 jährige.

1) es kann, muss aber nich an der pille liegen. (und wenn es an der pille liegt, kann sie wirklich nichts dafür,(man ist da wie fremdgesteuert) und (ihr) solltet nach einer alternative suchen)
2) sag ihr, dass du dir gerne ihre sorgen anhörst, aber nicht der fußabtreter bist
3) wenn sie dich weiter so behandelt, geh einfach, lass sie alleine rummotzen und wenn sie sich beruhigt hat, kann sie ja wieder mit dir reden.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 16:17   #18
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

ich bin 18, sie 16. wir lieben uns von ganzem herzen.
Klingt das nach einem 18 jährigen Mann?
Um dich trotz allem Ernst zu nehmen: Such dir eine mit weniger Problemen, mehr Humor und einer toleranteren Mutter!
Nicht ihr liebt euch - du liebst Sie! Kleiner Unterschied, hmm?

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten zwischenmenschlichen Fragen von Usern kommen, die grad mal 1 - 20 Postings haben?
Warum nicht so ein Posting mal von mir? Oder von Slazer23? Oder UltimateCreature? Oder Wakaza? Nur mal um ein paar zu nennen, die hier in diesem Thread posten und 3 - 4 stellige Posings haben. Denn schliesslich haben wir alle unsere kleinen und großen Probleme. Liegt es daran, dass wir Freunde im RL haben, mit denen wir reden können? Freunde - keine Saufkumpane, Kumpels, Bros!
Oder weil wir uns mit der betreffenden Person aussprechen?
Oder weil wir uns an Boards wenden, die besser dafür geeignet sind?
Ist es nicht irgendwie traurig, dass manche sich an ein Warez Board wenden, um Rat bei privaten, gar intimen Dingen zu finden? Selbst wenn man die zahllosen Trolle außer acht lässt, bleiben noch viele mehr oder weniger ernste Posts übrig.
Ungelesen 05.02.11, 16:17   #19
Crankshot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

DU solltest sie wirklich links liegen sachen wie meine vorredner schon gesagt haben lauf ihr auf keinen Fall weiter hinterher.Wenn nur du versuchst etwas aus eurer Beziehung zu machen und sie nicht wirst du scheitern weil zu einer stabilen und funktionierenden Partnerschaft gehören 2 und nicht nur einer.Viel Glück
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 18:25   #20
naster c
Ist öfter hier

Benutzerbild von naster c

Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie deine hilfe nicht annehmen will,dann ist es IHR pech.

du hast es doch gar nicht nötig ,dich als arschloch hinstellen zu lassen.
Ich würde mich zurückziehen..sie kommt zu 100%wieder bei dir an und dann würde ich auch mal klartext sprechen.

Wenn sie nicht mit ihrem stress klar kommt ,ist das ihr problem aber soll dich da raushalten und ihre launen woanders ausleben.

auch wenn es blöd klingt aber wenn sie sich da nicht in den griff bekommt,hat das kein zweck!
willst du ständig der buhhmann sein...der sich unglücklich macht-nur damit sie zufrieden ist???
naster c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 06:52   #21
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

@painjester:

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
[I]i
Nicht ihr liebt euch - du liebst Sie! Kleiner Unterschied, hmm?
genau so sieht es aus. eine einseitige liebe ist für den liebenden auch ziemlich problematisch und gefährdet das seelenleben. der andere part ist nämlich sehr wenig behutsam und wird immer wieder das tun, was das mädel in diesem fall hier auch tut - nadelstiche setzen und einen mitgeben.

jeder mensch ist anders. ich kann nur von mir reden:

in einem solchen fall gibt es bei mir musik für die perle - und zwar "time to say goodbye"

und weil das ganze dann doch tief drinnen wirklich weh tut, gibt es dann ein oder zwei schachteln pils mit freunden...ein paar wochen auf die zähne beissen...und dann ist auch wieder jut.

dem threadersteller muss klar werden, dass er viel zu schade dafür ist, um sich zum lakaien zu machen. was sie jetzt für stress und probleme hat, ist sekundär. man geht nicht so mit jemandem um, den man ANGEBLICH liebt. wenn ich angepisst bin, bau ich den frust woanders ab - aber nicht bei der freundin.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 11:14   #22
Guuuulotonkgo
Banned

Guuuulotonkgo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besorgst du es ihr im Bett wenigstens ordentlich ?

Das löst bei meiner Mum den Stress am besten - sagt zumindest mein Dad.
Guuuulotonkgo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 14:03   #23
Stescha83
Anfänger

Benutzerbild von Stescha83

Bedankt: 16
Stescha83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sie ist 16 und du 18. An sich hast du damit schon all eure Probleme aufgelistet. Ihr seit einfach noch sehr unerfahren.

Zudem wäre ein Gespräch zwischen euch ne total töfte sache, wo du mal ihre sicht der der dinge hinterfragen solltest. Und ich rede nicht von "und wie siehst du das?" bekommste nur stress. sondern sprich themen an und taste dich SENSIBEL an den Kern heran.

Also, ich bin kein Hellseher, sonst hätte ich Uri Keller schon ausm TV gekickt, aber eure Beziehung wird nicht ewig halten. Aber nutze sie um zu lernen. Egal wie sie zerbricht, aus ihrer sicht hast du schuld.
Stescha83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 14:12   #24
g_ss
Erfahrener Newbie

Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt verschiedene charakter züge bzw persönlichkeiten

zb gibt es den introvertierten/ extravertierten
den sinnwahrnehmer / intuitiv-wahrnehmer
den beurteilungstypen usw

alle bergen vor und nachteile aber wenn jemand ein oberschlaues genie ist ist er in der regel auch ein oberarschloch, du kannst diese begriffe in google eingeben
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 21:41   #25
The_Seri
Erfahrener Newbie

Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Dr. Sommer hat für soetwas immer ein Ohr offen. :-)
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 17:12   #26
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
genau so sieht es aus. eine einseitige liebe ist für den liebenden auch ziemlich problematisch und gefährdet das seelenleben. der andere part ist nämlich sehr wenig behutsam und wird immer wieder das tun, was das mädel in diesem fall hier auch tut - nadelstiche setzen und einen mitgeben.

jeder mensch ist anders. ich kann nur von mir reden:

in einem solchen fall gibt es bei mir musik für die perle - und zwar "time to say goodbye"
Das ist wohl das Beste, falls sich das Verhalten deiner Freundin nicht in der nächsten Zeit ändert. Eine Beziehung zu führen heißt glücklich zu und offen sein zu können. Aber du musst ja bei jedem Wort überlegen ob sie dir dafür nicht den Kopf abreißt, damit tust du nur dir selbst weh.

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 20:09   #27
G-Prime
Anfänger

Bedankt: 11
G-Prime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Perle:
Du:
Halts Maul und mach mir Spaghetti!
G-Prime ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 07:32   #28
sinang
Anfänger

Bedankt: 5
sinang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke an jeden hilfreichen kommentar

hat mir (größtenteils) geholfen oder wenn nicht das, wenigstens zum lachen gebracht.
kann geschlossen werden.
sinang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.13, 10:54   #29
youtuberin
Anfänger

Benutzerbild von youtuberin

Bedankt: 0
youtuberin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten organisierst du einmal im Monat einen Abend für dich und deine Freundin mit allem was sie mag. Wenn ihr euch unterhält, dann nur über schöne Dinge, also nicht über Stress, lernen und co.

Viel Glück
youtuberin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.13, 10:56   #30
leveldn
Banned

Bedankt: 880
leveldn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst deiner Freundin ihre "Frust" nicht abnehmen.

Sie ist, wie schon die Vorredner/innen schrieben in der Pubertät, somit in der körperlichen und geistigen Entwicklung.

Sie muss lernen ihre Probleme selbst zu lösen......

In sofern ist weniger manchmal mehr. Mache ihr klar das du für sie da bist wenn sie es will.

Dränge sie nicht in eine Ecke, lass ihr ihren "Schmollwinkel". Wenn sie "runter" gekommen ist wird sie sich schon melden.

Merke dir für die Zukunft eines:

Man nennt Frauen nicht umsonst: DAS UNBEKANNTE WESEN!
leveldn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.13, 11:36   #31
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von youtuberin Beitrag anzeigen
Am besten organisierst du einmal im Monat einen Abend für dich und deine Freundin mit allem was sie mag. Wenn ihr euch unterhält, dann nur über schöne Dinge, also nicht über Stress, lernen und co.

Viel Glück
Zitat:
Zitat von leveldn Beitrag anzeigen
Du kannst deiner Freundin ihre "Frust" nicht abnehmen.

Blablabla...

Ich glaube das interessiert ihn jetzt auch nicht mehr. Guckt mal auf das Datum...

Immer das gleiche hier...
Ungelesen 14.07.13, 12:33   #32
flaffiii
Ist sehr selten hier

Benutzerbild von flaffiii

Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

wer gräbt eigentlich immer diese leichen aus?
Ungelesen 14.07.13, 14:32   #33
eva_maria123
Anfänger

Benutzerbild von eva_maria123

eva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkteeva_maria123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkte
Standard

Du könntest Sie direkt fragen, wobei Du sie unterstützen könntest, um sie zu entlasten.

Auch wenn Du Angst hast sie zu verlieren und dies mit allen Mitteln vermeiden möchtest, solltest Du versuchen nicht zu klammern.
Jeder braucht seine Freiheit.
Viele Frauen fühlen sich zwar anfangs geschmeichelt, wenn sie von ihrem Partner so stark geliebt oder begehrt fühlen, aber nach einer gewissen Zeit fühlen sie sich unfrei, eingeengt.

Dann tritt genau das ein was Du zu vermeiden versucht hast... Trennung
eva_maria123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.13, 14:37   #34
johnhill3
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

leichenschänder
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.13, 14:47   #35
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eva_maria123 Beitrag anzeigen
Dann tritt genau das ein was Du zu vermeiden versucht hast...
Ja, man schreibt extra hin das der Thread aus dem letzten Jahrhundert stammt und trotzdem kommen diese Menschen dem TE noch tipps geben wollen.

....ganz ruhig. Wusa.