myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Berlin & Co. VS Los Angeles _ DOKU Harte Gangster in Deutschland?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.11, 23:21   #1
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard Berlin & Co. VS Los Angeles _ DOKU Harte Gangster in Deutschland?

hallo leute
habe mir gerade ne sehr lange doku reingezogen.
mich hat das video echt übelst bewegt.
echt ne sehr gute doku, und wenn ihr die angugt, bitte ganz angugen.
das video ist nicht von mir.
ich habe es auf youtube gefunden.

sollte jeder mal anschauen, und hoffentlich lernen das es doch nich so "cool" ist ein gangster zu sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

würde mich interessieren was ihr über die doku ihr nach der doku über hiphop und co denkt !!!

ps: nein ich bin kein rocker
höre selbst hiphop gerne, aber nach dem video weiß ich nicht. ob ich vllt lieber draufscheissen soll auf das.
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 11:26   #2
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

naja ganz konnte ich mir das ding nicht ansehen.
es ist eh schwer da nen objektives bild zu bekommen weil da viele sachen aus verschiedenen dokus,sendungen usw zusammen geschnitten wird.die texte die da immer eingeblendet werden sehe ich auch sehr kritsch weil die teils sehr übersogen sind und paar sachen hören sich wie erfunden an.könnte mir gut vorstellen das man sowas als 1a propaganda film zum anwerben von jungen leute für die rechte szene benutzen kann.

meine meinung zu hiphop vor und nach der doku ???? immernoch die gleiche.ich sehr wenig zusammenhang zwischen hiphop und dem was ich da gesehen hab.

du willst wegen der doku kein hiphop mehr hören ???
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 11:28   #3
sk8ordie
Der Shit

Benutzerbild von sk8ordie

Bedankt: 437
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Nimms nicht persönlich, die Doku ist echt mies.
Zusammengeschnitten aus Videos der Suchergebnisse "Ausländer" bei youtube.com.
Musste nach 15min ausschalten, weil dieses Eintönige" ich hack mal auf minderbemittelten Immigranten herum, dessen Aussagen ich aus dem Zusammenhang reiße" und diese Ansammlung von Wannabes und deren schreckliche Musik, mich anfing zu nerven.
Gruß
Ungelesen 04.02.11, 14:27   #4
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

ja, die ersten minuten sind scheisse.
später in der mitte zeigen die meistens nur über die usa.
wie die polizei da zur sache geht.
oder auch heftig n großen teil wie es in compton oder watts abgeht.
wenn du in nem falschen viertel mit dem auto stehen bleibst knallen die dich ab.
wenn du nur ein tshirt anhast mit ner falschen farbe. bist du dran . WTF

mit hiphop mein ich deutschen hiphop. den ich aber eh kaum hör. nur savas, banjo und laas..

jeder darf zu der polizei übel frech sein, die machen nix.
sogar gibt es schlägereien mit der polizei WTF ??
und die kriegen dann am schlimsten 3monate in der jva und denken die sind breiter als die mauer von china -.-.
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort