myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

AnrufDaten Anzeigen lassen aber wie??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.11, 18:47   #1
emmezeta
Banned

Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AnrufDaten Anzeigen lassen aber wie??

Hallo
Vielleicht ist die überschrift falsch oder ich habe es im falschen bereich geopstet wenn es so sein sollte korriegert es bitte.!

Also
Eben hab ich einen freund angerufen und als er angenommen hatte sagter er mir den namen unter dem mein telefon angescholssen ist die nummer und die straße mit nummer.

Wie geht das?

Habe ihn gefragt wie es geht aber er will es mir nicht sagen..

Der hat irgendiwie sein telefon am fernseher oder so ka wie der das macht..

danke schonmal..
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 19:26   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Freund der dich kennt, sagt dir in welcher Straße du wohnst und zu wem der Telefonanschluss gehört? Also wenn das nicht präzisierst wie du das meinst muss ich davon ausgehen, dass man kein Copperfield sein muss um das dein Freund das weis.

Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 19:37   #3
GoodDay
Banned

Bedankt: 436
GoodDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann eine Fangschaltung einrichten bei deinem Provider, kostet jedoch wiederum extra.
GoodDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 19:55   #4
emmezeta
Banned

Standard

also er ist nich öfters hier da er schon etwas wieter weg von mir wohnt 1 std ungefähr und er weis doch nicht an wem der telefon anschluss angeschlossen ist..sowas würde den garnicht interessieren..er mach es alles kostenlos..
Ungelesen 03.02.11, 21:04   #5
Katzenfisch
Katzenfisch

Benutzerbild von Katzenfisch

Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Bei den meißten Telefonbuch-Diensten gibts auch die Möglichkeit, eine Rückwärtssuche durchzuführen (z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Das ganze geht sicherlich auch automatisiert. Ist also keine große Zauberei...
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 21:08   #6
emmezeta
Banned

Standard

aber wie macht er das,das es auf seinem fernseher angezeigt wird sein plasma..?
Ungelesen 03.02.11, 21:26   #7
Katzenfisch
Katzenfisch

Benutzerbild von Katzenfisch

Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Kenne mich mit dem Thema nicht wirklich aus, da kein Bedarf, könnte aber über eine modifizierte Dbox laufen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 21:42   #8
emmezeta
Banned

Standard

ja würde auch auf eine modifizierte dbox tippen er hat eine dreambox 7020s die dinge sind ein wunder habe sie auch.

dnake..
Antwort