myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche Name von einem Film ( Action )

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.11, 15:22   #1
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard Suche Name von einem Film ( Action )

Moin

Ich hab vor längerer Zeit mal ein Film gesehen ( glaub auf pro7 wars ).
Ist bestimmt schon 4 Jahre her und ich hab schon mehrmals gegooglet aber ich find einfach nicht raus wie der heißt.

Undzwar ist die Handlung folgende:

Jemand hat eine hochexplosive Flüssigkeit gefunden die ab einer bestimmten Temperatur hochgeht ( irgendwie 26 grad oderso ).
Dann bringt eine miliztruppe diese Flüssigkeit auf eine Insel wo die Forscher ein Bunker zur beobachtung haben.
Dann finden die Forscher in letzder Sekunde raus das die Flüssigkeit wesendlich mehr Sprengkraft hat als erwartet.
Die Soldaten flüchten dann aber die Druckwelle hohlt die ein und alle werden zerfetzt / verbrannt .

Soviel weiss ich noch vom Anfang.

Die Geschichte geht dann irgendwie weiter das 2 Typen ( nen dunkelhäutiger undn weiser ) versuchen mit der flüssigkeit abzuhauen und die werden von so killern verfolgt ( findet in Amerika statt ) . Die werden dann irgendwann auf einem Staudamm eingehohlt .. weiter weiss ich nicht.
Glaub am Ende geht diese flüssigkeit dann in einem straßenTunnel hoch.

der Film ist glaub ich ab Fsk12 oder 16 was ich früher für sehr untertrieben hielt da manche scenen schon brutal waren.

Kennt den jemand? würd mich sehr freuen^^
Ungelesen 03.02.11, 15:36   #2
...Zerschmetterling...
zugeknallt

Benutzerbild von ...Zerschmetterling...

Bedankt: 19
...Zerschmetterling... ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hört sich mehr nach nem film von rtl 2 an! so typisch amerikanischer Katastropfenfilm! aber sagt mir leider nix!

"aber das sag ich dir ja nicht"
...Zerschmetterling... ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 15:59   #3
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Rtl2 kann auch wohl sein ..

Wobei als Katastrophenfilm hab ich ihn nicht so empfunden.
War aber ähnlich billig produziert
Antwort