myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Laptop bis etwa 600€ gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.02.11, 20:41   #1
kamusaki
the cake is a lie!

Benutzerbild von kamusaki

Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Laptop bis etwa 600€ gesucht

Hey,

ich möchte mir nen Laptop anschaffen, hab aber mit Hardware und so überhaupt nix zu tun.
Kann mir jmnd einen guten Laptop zusammenstellen / bei (Online)Händlern wie Amazon empfehlen?

Meine Ansprüche:
- um die 600€ (n paar Euro mehr ist noch ok, aber nicht zu viel)
- er sollte spieletauglich sein, aber Spiele wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], und (wenn möglich ) vllt auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genügen mir - sprich: keine High-End-Spiele
- Windows muss nicht dabei sein, da ich ja eine Version hier aus dem Board... - äh eine legale Version bei mir daheim rumliegen habe
- Bildschirm sollte schon etwas größer sein, so 15" - 16"
- wird hauptsächlich für (wie oben beschrieben) Spiele, Videos und eben surfen genutzt, also keine aufwendigeren Programme
- Festplatte reichen mir 500Gb
- innerhalb der 600€ dennoch bitte so viel Leistung wie möglich rausholen, da ich den Laptop doch gerne eine Weile benutzen würde
- DVD-Laufwerk u. Brenner (also als ein Laufwerk) sollte drin sein, biite eines mit dem sich Xbox360-.isos brennen lassen

Sollte ich noch was vergessen haben / ihr noch i.welche Infos brauchen, bitte ich um Nachsicht und werde das so bald wie möglich ergänzen ^^

Danke schonmal im voraus
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten