myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Lautsprecher richtig anschließen..help needed!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.11, 17:35   #1
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard Lautsprecher richtig anschließen..help needed!

Hallo,
also ich habe 2 boxen+passendem subwoofer von Magnat geschenkt bekommen. Die Boxen werden über über irgendwelche Kabel angeschlossen welche jeweils + und - eingeklemmt werde,kennt ihr bestimmt sowas.

links oben schließ ich also die boxen an,rechts daneben geh ich über nen adapter(3,5mm line out vom PC bzw der Soundkarte auf dieses weiß/rote kabel) in den box..
beim Sub kommt zwar Sound an,bei den Boxen nicht. Boxen haben 100% funktioniert und kabel und slot wurden 20 fach probiert..was fehlt mir ?=/
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 19:56   #2
Whizkas
Anfänger

Bedankt: 21
Whizkas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Andere soundkarte vllt.? Könnte aber nur KÖNNTE möglich sein das deine Soundkarte nic hgenug power hat und somit kaum oder kein Signal ankommt? Vielleicht haben die Boxen ja zuviel Ohm was natürlich nen Vorverstärker oder wie gesagt vllt. ne neue Soundkarte bedarf aber sicher bin ich mir da auch nich

Wäre jetzt die einzig mögliche Erklärung da ja alles wie du sagst funktioniert
Whizkas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 21:31   #3
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Whizkas Beitrag anzeigen
(...) Vielleicht haben die Boxen ja zuviel Ohm was natürlich nen Vorverstärker bedarf ...
nope, dieser sub hat seinen eigenen verstärker, da kannste auch n mp3 player dranpappen - ginge auch...

bin mir aber nicht so sicher ob die leistung an sich für normale lautsprecher geeignet ist...
hast du denn die dazugehörigen sateliten noch?
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 23:02   #4
Whizkas
Anfänger

Bedankt: 21
Whizkas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nope, dieser sub hat seinen eigenen verstärker, da kannste auch n mp3 player dranpappen - ginge auch...
Ja wäre natürlich möglich stimmt
Whizkas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort