Hiho Leute
Nun ich habe wichen 1988 /1995 Jahre damals einen Film auf VHS gesehen der kam aus der Videothek leider weiß ich den Namen nicht deswegen dachte ich mal ich frage hier .
Nun zum Film ich weiß nur noch, das ein paar Wissenschaftler einen Weltraumanzug gebaut haben, und das ein Wissenschaftler das Labor in die Luft jagt obwohl sein arbeits- College noch im Labor ist er sieht in durch ein großes glas-fenster und sprengt dann der Mann unten sieht in und will raus kann er aber nicht weil der Raum versiegelt wurde zufror ^^ das nenne ich Pech

ne weiter dann weiß ich noch das sie ihn in so einen Weltraum Anzug einsetzen und der dann aus dem Labor abhaut springt vom Dach und landet in einem großen Müll Eimer so weit ich mich erinnere wird er dann noch verflogt bis er in einen verbenungsanlange kommt der den Anzug verbent. Der Anzug war bis dahin Weis danach dann schwarz immer wenn er in Gefahr war konnte er sich nicht mehr ganz Kontrolliren. Dann fing auch eine Platine an zu blinken worauf hin er übermenschliche Gräfte hatte bis das piepsen aufhörte . Dann kann ich mich noch an eine anderen situational erinnern das er sich mit seiner Frau Trift in einer Kirsche er zeigt sich und zieht seinen Helm ab man sieht dann sein gesiecht das aber keine haut mehr hatte sah eher aus wie ein Skelet nur die Augen und Augenhöllen hatten noch haut . Am ende weiß ich nur das noch 2 oder 3 Wissenschaftler gestorben sind und die dann auch in solche Anzüge gesteckt wurden dann kam es zum Kampf mit dehnen ah was ganz wichtiges noch der letzte Roboter bringt er um mit einer Flüssigkeit aus seinem Gürtel so eine Art weiß Baues Öl oder so das er dem anderen in de Anzug drückt am Gürtel darauf stirbt er.
An weiter Sachen kann ich mich leider nicht erinnern ist zu lange her !!! ich hoffe das ihr aber mit den Infos den Namen mir nennen könnt ich suche den schon Jahre lange habe aber auch noch nie im Forum deswegen geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen Terix