myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Brauche hilfe bei der auswahl eines tv Geräts

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.11, 11:26   #1
xxxFaulixxx
Anfänger

Bedankt: 0
xxxFaulixxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche hilfe bei der auswahl eines tv Geräts

Hallo
Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe einfach mal auf gute Hilfe
Also ich habe mir eine ps3 zugelegt und habe noch ein altes Röhrengerät. Ich habe nicht mehr viel Geld nur ich wollte mir doch gern ein neuen Tv zulegen. Also meine frage ist ich suche ein Tv der full hd am besten ist und gute Bild und Sound quali hat. Ich würde so bis 350 Euro ausgeben natürlich um so billiger um so besser :P
Ich weiß nur nicht ob ich mir ein Tv oder ein Monitor vielleicht zu legen soll und was es sein muss Plasma oder LCD. Wäre nett wenn ihr ein paar gute Links hättte zu guten Fernsehern die was taugen vielen dank im vorraus
mfg Fauli
xxxFaulixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 11:31   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Verschoben in die Kaufberatung.
Ungelesen 29.01.11, 11:39   #3
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Etwas überm Budget, dafür 5" größer:

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 11:48   #4
xxxFaulixxx
Anfänger

Bedankt: 0
xxxFaulixxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal danke für die schnelle antwort und mal so würde es sich auch lohnen ps3 auf einem guten monitor zu spielen?
xxxFaulixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 11:55   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Unbedingt.
Die Grafik ist um einiges brillianter. Bestes Beispiel bei mir war GTA4. Die Mapkarte links unten war nur schwer zu erkennen auf dem alten TV, nun auf dem LCD TV ist alles klar zu erkennen. Auch die andere Bildauflösung aufgrund des anderen Seitenverhältnisses darf man nicht vergessen.
Wie du sagtest, Full HD ist ein Muß. Viele Läden versuchen noch ihre HD Ready Fernseher zu verramschen. Da spart am falschen Ende. 2 HDMI Anschlüsse sind das Minimum und USB Anschluss sollte es bei Geräten um die 400€ auch geben.
Das HDMI KAbel muss keins mit vergoldeten Kontakten sein das 50€ kostet (ausser, du hast ein 140cm Display oder nen Beamer), aber so eins für 5€ ist auch nicht so das wahre.
Marke ist eigentlich egal, das ist Geschmacksache. Solange nicht Zony oder Samtunk draufsteht.
Ungelesen 29.01.11, 12:43   #6
Taiwendo
忍びの者駄文家

Benutzerbild von Taiwendo

Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@painjester

Da bist du auf dem Holzfuss?!?!...

Naja also ich habe das schon mal in anderen Threads gesagt.
HD Ready und Full HD ist eine Sache die Viele aber missverstehen.

HD Ready reicht bei einem 32" (37") Vollkommen aus ist manchmal sogar besser.
Es gibt HD Ready LCDs sowie Plasmass die bei Weiten besser sind als diese 300-400 Euro Full HD
Schremmel Kisten.
Keine Ahnung was man euch in GERMANY da so eintrichtert.
Aber Ihr habt ja nicht mal gescheitet FULL HD Fernsehn ist meinst nur Original 720p Skaliert auf 1080i.

Naja ich will jetzte nicht rumreden.

Wenn es um Monitore geht kann man da auf FULL HD Setze da eh die Panels und der PIXEL abstand um Weiten besser ist als bei TV geräten.
Also lieber mal schaun und einschläge unabhänge Tests lesen da wird auch viel drauf eingenagen was man ab welcher Grösse bei TV Geräten zu nehm hat, egal ob 720p, 1080i und 1080p. Es kommt doch eh immer auf die TV Panels an und die Technik.