myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

[SUCHE]iPhone 3G - Cydia Anleitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.11, 10:56   #1
RealDealOne
Banned

Bedankt: 114
RealDealOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [SUCHE]iPhone 3G - Cydia Anleitung

Hey leute, ich habe das erste mal mein iPhone 3G befreit und nutze nun den Cydia. aber ehrlich gesagt habe ich keine guten Anleitungen gefunden - Ich weiß nicht genau wie ich gute neue Quellen hinzufüge und auch nicht genau was einiges bedeutet.

Ich suche z.B. iPhone Spiele und auch Programme die Kostenlos sind. Ich weiß nicht wo ich sowas finde oder welche Quellen gut sind ( gibt es ja genug Themen zu ) aber wie füge ich die Hinzu ? Am besten mit Cyder 2 oder so.

Es gibt Spiele zum runterladen aber wie installiere ich die dann ?

Wenn es das Thema schon gibt in der Form tut es mir leid - Ansonsten hoffe ich das sich einige finden die mir ein paar Tipps geben können.

LG
RealDealOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 01:06   #2
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau einfach mal in meiner signatur oder der forensuche nach "Installous".
damit kannst du dir die spiele über w-lan direkt aufs iphone laden und alle infos wie du es bekommst.
falls dann noch fragen sind schau mal noch kurz nach: "cydia quellen hinzufügen" oder "cydia repos hinzufügen"

wenn man weiss was man sucht ists viel leichter, hoffe das hilft dir weiter, gn8 [IMG]http://jackraiden.ja*****pic.de/revo/sleep.gif[/IMG]

edit: kleiner hinweis noch: du solltest nicht voreilig quellen hinzufügen oder löschen etc, das schadet eher der leistung. am anfang gibt es nur wenige gute repos wie z.B. die hackulo.us quelle um an Installous und Appsync zu kommen oder die vorinstallierten quellen.
nimm dir erstmal etwas zeit um dich einzulesen und bei den vorinstallierten quellen mal schauen was es so an intressanten spielereien gibt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort