myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Raucher vs Nichtraucher...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.11, 18:15   #1
naster c
Ist öfter hier

Benutzerbild von naster c

Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard Raucher vs Nichtraucher...

Mal kurz zur Vorgeschichte...
Ich habe Anfang November eine kennengelernt...wie haben uns getroffen und alles lief ganz gut.
Sie ist eine ganz liebe,steht mit beiden beinen im Leben wir haben die selben hobby usw..
passte also alles wunderbar.
Wir haben dann die ganze Zeit zusammen verbracht>Weihnachten ,Silvester usw.
Im großen und ganzen,war das schon eine Art verleibt sein..von beiden Seiten aus.

Nur..sie kommt überhaupt nicht damit klar,dass ich rauche!!!!
Zuerst konnte ich am fenster rauchen und sie hat es so hingenommen.

Letzte Woche war ich dann wieder bei Ihr und dann meinte Sie,dass ich bitte zum rauchen ,vor die tür gehen sollte.

Es ist ihr wohnung also muss ich das so hinnehmen...
aber das hat mich die ganze woche angekotzt...und ständig bin ich mit so einem hals vor die tür gegangen!!!
Mitte der woche war ich schon fast so weit ,mich ins auto zu setzen und die kurve zu kratzen!

Noch schlimmer war aber..nach dem sex...anzeihen,runter in die kälte,eine rauchen und dann war eh die luft raus!
dann fehlte mir auch die lust wieder ins bett zu gehen.

Ich habe sie dann gefragt,ob es wirklich soooo schlimm ist,wenn ich danach eine am fenster rauche.
JA-Ihre Klamotten würden dann nach rauch richen!

Sie war angenervt,weil ich eine rauchen wollte..ich,weil ich runter in die kälte musste!

Freitag hat es dann so geknallt,dass wir alles erstmal auf "eis" gelegt haben.

Ich habe ihr vorgehalten,dass sie ganz genau wußte,dass ich raucher bin und auch keine lust habe aufzuhören!

Und ganz ehrlich..ich fühle mich mit 32 Jahren nicht mehr so,als könnte man mich umerziehen.,,aus dem alter bin ich raus!

Jeden Tag schreibt sie mir,dass sie mich liebt,vermisst usw..per mail,sms usw & irgendiwe fehlt mir das zusammensein auch.

Aber mit dem Thema rauchen..da fliegen nach 2Minuten gleich die fetzen!
Ich habe auch schon nach anderen lösung gesucht-aber sie will da nicht mit sich reden lassen und irgendwann werde ich dann auch bockig..da bin ich ehrlich.

...kann das wirklich alles gewesen sein-NUR WEGEN DEM RAUCHEN????!!!????
naster c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 18:24   #2
Alpha_ExoduS
Banned

Bedankt: 41
Alpha_ExoduS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mich den worten meines vorposters zu 100% anschliessen. selbe situation (ich raucher, freundin nichtraucher) und selbe meinung mir is die frau, nach über 4 jahren beziehung, wichtiger wie die glimmstengel. aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden

und was deine frage am ende anbelangt: ja kann wirklich nur wegen dem rauchen sein. is schon ne ziemliche belastung wenn man selbst nicht raucht, vor allem wenns um die eigene wohnung geht
Alpha_ExoduS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 18:25   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Tja, was soll ich sagen. Ich finde sie ist im Recht. Es ist ihre Wohnung. Und wenn sie nicht will dass dort geraucht wird, dann hast du das zu akzeptieren.

Dazu sollte doch auch jedem Raucher bewusst sein, dass Rauchen gesundheitsschädigend ist.

Wenn dir deine Gesundheit egal ist, dann ist das dein Ding, aber dann erwarten, dass ein Nichtraucher es hinnimmt dass man die eigene Bude zuqualmt und dann noch deren Gesundheit zu gefährden?

Ganz klar ... Raucher und Nichtraucher ... dann sollte der Raucher das Rauchen unterlassen. Wenn es ihm die Beziehung nicht wert ist, dann bitte.

Und um dir direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen ... ich habe selber geraucht ... und rauche derzeit noch Tabakpfeife, und mich nervt der Qualm/Gestank ebenfalls.

Habe NIE in der Wohnung geraucht. Bin immer dazu rausgegangen.

Dazu ... wenn ich nur als Beispiel an meine Bundeswehrzeit denke ... 6 Bettenzimmer ... 5 Raucher und 1 Nichtraucher.

Das Zimmer war dann automatisch ein Nichtraucherzimmer ...
Ungelesen 26.01.11, 18:26   #4
Lord Schnitzel
Mitglied

Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh eigentl. nur nich was daran so schlimm sein soll draussen zu rauchen?
Bin selber Raucher und bei mir in der Bude wird auch keine Kippe angemacht, auch nicht nach dem Sex oder sonst wann.

Naja, wenn sie absolut nicht damit klar kommt dass du rauchst, gibts nur 3 Moeglichkeiten:

1. Ihr findet zusammen einen, fuer beide ertraeglichen, Kompromiss in dem Thema
2. Du hoerst auf zu rauchen
3. Du schiesst sie in den Wind
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 18:44   #5
Die Nanny
Ist öfter hier

Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is ihre wohnung und ja es stinkt auch, wenn nur am fenster gequalmt wird.

als raucher bin ich immer raus gegangen, wenn es der gastgeber wollte. ich seh da kein problem drin.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 18:53   #6
Pschyrembel
Erfahrener Newbie

Bedankt: 51
Pschyrembel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geh einfach raus zum rauchen! fußkrank wirste ja nicht sein und ne warme jacke haste bestimmt auch. und nach dem sex rauchen ist sowieso verdammt prollig.

gegenseitige rücksichtsnahme hat auch nichts mit "umerziehen wollen" zu tun. geben und nehmen!!
Pschyrembel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 19:46   #7
hakke.pl
dRiVeR

Benutzerbild von hakke.pl

Bedankt: 128
hakke.pl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich, habe früher geraucht wie n schlot, bzw. auch früh angefangen. Als mei Frau schwanger wurd, hat sie auch aufgehört zu rauchen. Ich habe damals nur noch auf der arbeit geraucht und als ich heim kam gar nie mehr.
Und als ich dann den kleinen Wonneproppen in der hand hielt, dann habe ich selber aufgehört zu rauchen, weil, wenn du das so überlegst, so n kleines mag das auch nicht wenn du mit verqualtem mund oder händen es nimmst. Also ich hätte es auch nicht gewollt.

Vorallem denk an deine gesundheit und das Geld. Ist viel zu schade... .

hakke.pl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 19:51   #8
froschgott
Google [Bot]

Bedankt: 61
froschgott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte gleiche situtaion , lösung-> bei ihr überhaupt nicht mehr rauchen, ist zwar verdammt hart aber besser als das ewige scheiss theater nach einer kippe.
an na kippe hat man gut 5-8 minuten spaß, aber das drama danach dauerte immer paar stunden sogar tage, von dem her wars das beste bei ihr nicht mehr zu rauchen.
die möglichkeit draußen zu rauchen macht auf dauer absolut keinen sinn weil die weiber dann trotzdem theater machen und wenn die erkennen dass sie einen ändern können, hören die nicht auf zu nerven bis du nichtraucher bist.
in meiner bude hatte sie da aber nix zu melden, hab den konsum eingeschränkt als sie da war und gut wars.

obs sies wert ist aufzuhören weist du selbst irgendwann, wenn du dir unsicher bist, dann ist sie es nicht wert. meine war es nicht wert.
froschgott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 19:53   #9
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

oh gott froschgott. du schmeißt mit vorurteilen um dich, das ist eine wahre wonne.

Zitat:
weil die weiber dann trotzdem theater machen und wenn die erkennen dass sie einen ändern können (...)
ist mein lieblingssatz.
Ungelesen 26.01.11, 19:55   #10
targhed
? ??? ? ??? ?

Benutzerbild von targhed

Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finde auch sie hat recht
vorallem wenn die klamotten nach rauch stinken, fühlt man sich den ganzen tag unwohl als nichtraucher
Ungelesen 26.01.11, 20:01   #11
froschgott
Google [Bot]

Standard

Zitat:
Zitat von Die Nanny Beitrag anzeigen
oh gott froschgott. du schmeißt mit vorurteilen um dich, das ist eine wahre wonne.

ist mein lieblingssatz.

freut mich wenn ich deinen feierabend erheitern kann.

aber das ist meine erfahrung mit frauen. rauchen, saufen, motoorräder, alles sachen wo die einen verändern wollen. da machste paar kleine eingeständnisse und denkst die sache ist vom tisch.... OHHH NEIN die hören nicht auf zu nerven.
sei froh das du nicht motorrad fährst, da ereicht das drama epische auswüchse.
naja hoffentlich sind nicht alle frauen so.
Ungelesen 26.01.11, 20:02   #12
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Noch schlimmer war aber..nach dem sex...anzeihen,runter in die kälte,eine rauchen und dann war eh die luft raus!

haha überleg dir mal bitte wer hier schlimmer ist, du oder sie mit dem verbot
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 20:11   #13
froschgott
Google [Bot]

Standard

genau das ist das beste, nach na nummer in die kälte zum rauchen.

das beste was da machen kannst, nach dem sex:
"ich geh mal eine rauchen"
- anziehen
- rausgehen
- mitn auto nach hause fahren

mach das mal, mal schauen wie sie reagiert, vielleicht lässt sie dich dann in ruhe oder es explodiert ne bombe.
Ungelesen 26.01.11, 20:17   #14
xXGaboXx
Newbie

Bedankt: 25
xXGaboXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich du bist der Mann klar sie kann ein paar Einschränkungen machen aber du verbbietest ihr ja auch kein Alkohol also^^
xXGaboXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 20:27   #15
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

1) diese blöden rollenverteilungsklischees gehören nicht in eine beziehung rein.

2) der kerl wird nicht kastriert, der soll nur zum rauchen nach draußen, damit seine freundin nicht ständig mit diesem ekligen kalten kippengeruch rumlaufen muss

3) glaubt ihr ernsthaft, dass frauen sich in typen verlieben um diese dann zu verändern? zigaretten sind keine charaktereigenschaft, genauso wenig, wie nicht im stehen pinkeln.
Ungelesen 27.01.11, 09:54   #16
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

1) Wenn sie nicht möchte, dass darin geraucht wird und danach die Bude noch tagelang stinkt, hast du dich zu fügen oder dich zu verpissen. Was maßt du dir eigentlich an, in einer fremden Wohnung deinen Gestank zu hinterlassen?
2) Wir sind nicht alle dermaßen nikotingeil, dass wir ständig passivrauchen wollen. Also ihre Entscheidung, ob sie mitrauchen möchte oder nicht.
3) Wenn sie dir so wenig bedeutet, dass du ihr zuliebe nicht mal deinen Arsch zur Tür rausbewegst, dann wäre es klüger, du beendest das gleich und ehelichst deine Kippen. Warum? Siehe 4)
4) Eine Beziehung basiert auf Veränderung und Anpassung. Sie hat sich schon dementsprechend angepasst, dass sie dich als Raucher akzeptiert. Raucher zu küssen hat immer das Flair von "Aschenbecher ausschlecken". Und ja, ihr stinkt. Auch wenn ihr das nicht mehr wahrnehmt. Jetzt kannst du dich anpassen, indem du weiterrauchst, aber vor der Türe. Fragt sich also, wer hier stur ist.

Grüße
Ungelesen 27.01.11, 10:49   #17
naster c
Ist öfter hier

naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vargur Beitrag anzeigen
4) Eine Beziehung basiert auf Veränderung und Anpassung. Sie hat sich schon dementsprechend angepasst, dass sie dich als Raucher akzeptiert.
Grüße
Sehr witzig!!!!
Ich habe daraus ja nie ein geheimnis gemacht..SIE hat es vorher gewußt.
und wenn das so schrecklich für jemand ist und man damit nicht leben kann,dann sucht man sich ein Nichtraucher.

Wenn ich zb überhaupt nicht damit klarkommen würde,dass eine Frau Katzen in Ihrer Wohnung hält,und dann trotzdem eine beziehung eingehe,dann kann ich mich doch später nicht beschweren!

Und wenn ich das verlangen habe,mit dem rauchen aufzuhören,dann weil ich es möchte und nicht weil ich dazu gezwungen werde.
Ungelesen 27.01.11, 11:11   #18
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Standard

Zitat:
Zitat von naster c Beitrag anzeigen
Sehr witzig!!!!
Ich habe daraus ja nie ein geheimnis gemacht..SIE hat es vorher gewußt.
und wenn das so schrecklich für jemand ist und man damit nicht leben kann,dann sucht man sich ein Nichtraucher.
Du hast ihr also vorher gesagt: "Hör mal, Sonnenschein, wenn wir zusammen sind, rauch ich in deiner Wohnung und überall, wo es mir passt." Ich habe dir erläutert, wie ich das mit dem "als Raucher akzeptiert" meine.

Zitat:
Wenn ich zb überhaupt nicht damit klarkommen würde,dass eine Frau Katzen in Ihrer Wohnung hält,und dann trotzdem eine beziehung eingehe,dann kann ich mich doch später nicht beschweren!
Katzen in der Wohnung sind was völlig anderes als seine Fluppe draussen zu rauchen.

Zitat:
Und wenn ich das verlangen habe,mit dem rauchen aufzuhören,dann weil ich es möchte und nicht weil ich dazu gezwungen werde.
Wer sagt denn, dass du damit aufhören sollst? Sie möchte nur, dass du in IHRER Wohnung nicht rauchst. Die Tatsache, dass du rauchst, hat sie doch schon akzeptiert.

Meine Güte, du regst dich hier auf, als würde man dir deine Kronjuwelen amputieren wollen. Es geht hier um Glimmstengel. Was ist dir mehr wert? Ein paar Glimmstengel oder ne tolle Frau?

Grüße
Ungelesen 27.01.11, 11:12   #19
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ohhh man ...

Es gibt da einen Spruch ... "Wo die Liebe hinfällt ..."

Soll vorkommen, dass einem etwas was von schon im voraus bekannt ist, aber man sich erst später im klaren darüber wird, dass es einen stört.

Wenn du eine Frau kennen lernst, von der du weist, dass sie hin und wieder Kokain konsumiert, aber wirklich alles andere an ihr passt, würdest du diese dann aufgrund dessen abweisen?

Meist sieht man doch darüber hinweg, und hat im Hinterkopf, dass der andere es dann schon ändern wird, eben der Beziehung zu Liebe.

Und ich weiß gar nicht, was du dich aufregst. Hat sie denn von dir von dir verlangt du sollst das Rauchen aufgeben und dich vor die Wahl gestellt, entweder das Rauchen oder ich?

Denn wie du es beschreibst geht es doch nur darum, dass du eben NICHT in IHRER Wohnung rauchen sollst. Also wo ist denn da bitte das Problem?

In einer Beziehung geht muss man nun einmal Kompromisse finden.

Aber du scheinst mir da sehr engstirnig zu sein, und irgendwie erweckt es den Eindruck, dass du gar nicht wirklich an einer Beziehung interessiert bist, sondern dass es dir irgendwie nur um "Sex" oder sonstiges geht.

Anderenfalls wäre da Thema hier gar nicht entstanden.

Des weiteren hoffe ich, dass du die 30 noch nicht überschritten hast, ansonsten muss ich mir echt an den Kopf fassen.

/edit: Ach er schrieb ja dass er 32 ist. Ja dann noch schlimmer.
Ungelesen 27.01.11, 11:29   #20
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von naster c Beitrag anzeigen
Und ganz ehrlich..ich fühle mich mit 32 Jahren nicht mehr so,als könnte man mich umerziehen.,,aus dem alter bin ich raus!
Wo ist jetzt eigentlich der Sinn des Themas ?

Sammelst Du Meinungen, wie Du deine Beziehung weiterführen sollst ?
Oder wolltest Du einfach mal hören, dass deine Freundin einen an der Waffel hat ?
Ich kann sie zumindest gut verstehen... ich rauche selbst, aber niemals im Auto oder in der Wohnung... ab einer gewissen Raumgröße (Tanzsaal mit hohen Decken und guter Belüftung) kann man drüber streiten, aber alles andere finde ich selbst eklig... und als Nichtraucher muss man da ja das kalte Kotzen kriegen.

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 11:33   #21
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Standard

Zitat:
Zitat von xXGaboXx Beitrag anzeigen
ganz ehrlich du bist der Mann
Und "du bist der Mann" heißt so viel wie "Ich Penis, ich groß Held, ich alles machen richtig! Uggaaaaa!"?
Zitat:
klar sie kann ein paar Einschränkungen machen
Das ist aber lieb, dass du ihr auch ein wenig Selbstbestimmungsrecht in IHRER Wohnung zugestehst.
Zitat:
aber du verbbietest ihr ja auch kein Alkohol also^^
Ich finde gerade den Kontext nicht. Alkohol = Fluppen? Wenn sie säuft, schiebt sie dir automatisch auch irgendein Scheißgesöff literweise innen Schlund und kippt die Reste des Alks in die Bude, dass selbige noch Tage danach stinkt?

Wir brauchen einen facepalm-Smilie.

Grüße
Ungelesen 07.02.11, 13:04   #22
Rumpin97
Legendär

Bedankt: 20
Rumpin97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und "du bist der Mann" heißt so viel wie "Ich Penis, ich groß Held, ich alles machen richtig! Uggaaaaa!"?
Haha

@Topic: Ich finde, du solltest berücksichtigen, dass sie nicht möchte, dass du in ihrer Wohnung raucht, weil es schadet ihr ja auch.
Und wenn du dich damit nicht abfinden kannst dann finde raus, was du mehr liebst : Sie oder die Giftstängel ?

Grüße
Rumpin97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 13:08   #23
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das Mädel wär , würd ich dir sagen " verpiss dich wenn dir rauchen wichtiger ist als eine Beziehung!".

Wie kann man nur so süchtig sein , um nachm rumrammeln eine rauchen zu MÜSSEN?

Wenn das nur zum Streit führt verkneift man sich das und raucht sich nacher 2 auf einmal.

Und bevor jetzt "blabla du hast keine Ahnung wie schwer das ist" kommt , ich hab selber mal geraucht ..
Ungelesen 07.02.11, 13:37   #24
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich verstehe irgendwie die angriffe gegen den TE nicht. auch wenn ich eine beziehung führe, bin ich ein eigenständiges individuum und mein eigener herr. menschen, die sich verbiegen, um es ihrem partner recht zu machen und ihre lieb gewonnenen gewohnheiten aufgeben, gibt es wie sand am meer. ich kenne selber einige exemplare, die nicht mehr sie selbst sind und rumkrauchen wie die zombies auf valium

ich rauche in meinen 4 wänden soviel ich will. für den fall, dass es dem besucher nicht passt, weiss dieser genau, wo der maurer das loch gelassen hat.

wenn ich an deiner stelle wäre und eine kennenlernen würde, die erst sagt "kein problem, dass du rauchst" und mir dann hinterher nen affentanz hinlegt, weil ich mir ne kippe reinziehe, frag ich sie höflich, ob sie mich verarschen will und räum das feld. sowas ist nämlich in meinen augen affig.

hier gehts auch nicht ums qualmen, sondern ums prinzip. genausogut hätte sie auch sagen können: "kein problem, dass du viel zeit am PC verbringst"..."...dass du jeden samstag ins stadion gehst"..."...dass du dir einmal im monat mit deinen kumpels so einen becherst, dass du 10 stunden brauchst, um das schlüsselloch zu finden" - usw. usw. usw. wenn sie dir dann hinterher eine szene nach der anderen macht, ist das für den arsch.

ich habe mir im lauf der zeit angewöhnt, eine frau mit meinen schwächen zu konfrontieren, BEVOR ich etwas mit ihr anfange. wenn sie dann hinterher auf einmal anfängt an mir rumzumäkeln, ist direkt feierabend.

klar ist zigarettenmief für nichtraucher unangenehm und gefährlich. nur wusste sie das schon vorher.

aber wie bereits erwähnt wurde:

es kommt oft vor, dass sich im nachhinein herausstellt, dass man die schwächen des anderen doch nicht ab kann. wenn es dadurch zum streit kommt und keiner von beiden nachgibt, macht es eh kaum sinn, die sache dann weiterlaufen zu lassen.

in deinem fall gibts genau 2 lösungsansätze: entweder hörst du mit dem rauchen auf - oder sie fängt mit dem rauchen an

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 18:08   #25
stefannemo
Banned

Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hach, was haben die Leutchen nicht für Probleme. Schon mal was von eigenständigem Denken und Handeln gehört?! Mir wäre es peinlich mich mit so einem Kinderkack hier zu melden und sonst wie viele Meinungen zu einem persönlichen Thema von Fremden einzuholen.

Rauch in der Wohnung -ohne sie- oder aber rauch außerhalb der Wohnung. So schwer ist das doch nicht.

Ich bin überzeugt, Du schaffst das!!!!11elf
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 19:58   #26
UltimateCreature
Sexgott

UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

@imkreis:

dann konzentrier dich doch einfach auf die 97,3 % meines beitrags, in dem ich mich hingebungsvoll dem kern der sache widme

Ungelesen 07.02.11, 20:15   #27
naster c
Ist öfter hier

Standard

Punkt 1)Ich habe nie ein geheimnis daraus gemacht,dass ich rauche,dass wußte sie!
Punte2)Ich habe nicht gesagt,dass ich mich in IHRE stube setzte und eine zigarette nach der anderen rauchen will!!!Sie meinte vorher es wäre kein problem wenn ich am fenster rauche-plötzlich ging das nicht mehr!
und ich bin dann auch rausgegangen...ABER WENN SIE DENN IMMERNOCH EIN PROBLEM HAT,ist es IHR problem und nicht mehr meins!

Ob ich rauche,ist meine sache..es ist meine gesundheit-fertig!

Und wenn ich aufhören möchte-dann weil ich das will und nicht dazu gezwungen werde.
Ungelesen 07.02.11, 20:21   #28
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Standard

Das Amüsante an deinem Beitrag ist, dass du dir, als eigenständiges Individuum, das Recht einräumst dich nicht verbiegen zu müssen (wie du ja in den 95.63 Prozent anschaulich belegst), gleichzeitig mit deinem Lösungsansatz ihr in ihrer Wohnung eben dieses Recht als eigenständiges Individuum absprichst.

Grüße
Ungelesen 07.02.11, 21:21   #29
UltimateCreature
Sexgott

Standard

könnt oder wollt ihr den unterschied nicht erkennen?

fall a:

er lernt sie kennen...er weiss, dass sie nicht raucht...er sagt ihr, dass er sich einschränkt...er besucht sie...er sitzt auf dem sofa in ihrer wohnung und nagelt sich eine kippe nach der anderen auf die lungenflügel...

der arsch ist - ER

hat er aber nicht, sondern fall b trat ein:

er lernt sie kennen...er weiss, dass sie nicht raucht...er sagt ihr, dass er raucht...sie sagt "kein problem, dann geh halt ans fenster, wenn du bei mir bist."...er besucht sie...er geht ans fenster...sie saugt ihn an und interessiert sich keinen deut mehr darum, welchen kompromiss sie ihm zugestanden hat...

der arsch ist - SIE

er ist zurecht sauer. was soll das geben, wenn sie ihm schon am anfang leere versprechungen macht und sich an die vereinbarungen nicht hält?. es geht ihm ums prinzip, nicht ums rauchen. wo bitteschön sollte denn in zukunft sein vertrauen her kommen?

und ganz nebenbei: selbstverständlich gestehe ich ihr das recht zu, in ihrer wohnung zu entscheiden, dass dort nicht geraucht wird. das wird dann vorher besprochen. entweder gibt es eine lösung oder es gibt keine - und somit keine beziehung. wenn es aber eine lösung gibt, kann ich aber auch verdammt noch mal erwarten, dass die olle sich dran hält. ansonsten ist die beziehung von anfang an zum scheitern verurteilt.

Ungelesen 07.02.11, 21:38   #30
nolte
Echter Freak

Bedankt: 3.944
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
1) Raucher zu küssen hat immer das Flair von "Aschenbecher ausschlecken". Und ja, ihr stinkt. Auch wenn ihr das nicht mehr wahrnehmt.
Grüße
Als NR eine Raucherin zu küssen ist genauso eklig, - pfui Deibel !
einfach zum davonrennen.
R & NR passen nicht zusammen, nach der ersten Verliebtheit ist Essig.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 21:47   #31
Prince
Klaus Kinksi

Standard

@UltimateCreature

Fall A ist Okay.

Aber Fall B ... also ich bitte dich.

Nichtraucher erlaubt Raucher in der eigenen Wohnung am Fenster zu rauchen.

Nichtraucher stellt fest, dass es auch am Fenster unerträglich ist und bittet den Raucher raus zu gehen.

Wo zum Teufel ist SIE dann bitte der Arsch? Zumal es ist immer noch IHRE Wohnung. Ihre Wohnung, ihre Regeln.

Und wenn sie es ihm vorher hundert Mal erlaubt hat, und dann die Meinung ändert, dann ist es trotzdem noch ihr RECHT!
Ungelesen 07.02.11, 21:53   #32
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Sie hat es schon fertiggebracht, einen zu küssen, dessen Mund nach vollem Aschenbecher stinkt und auch so schmeckt und muss nach dem Fick noch nochmal den Geruch an dir ertragen. Ja, sehr einfühlsam von dir. So einen Arsch sollten die Frauen nackt aus der Wohnung treten.
Es gibt genug Nichtrauchende gute Ficker, die mehr Puste haben weil sie nicht rauchen. Also ist es auch ihre Sache, ob sie nen Raucher erdulden will in der Wohnung.

Zitat:
wohl eher die Puste aus? Einfach herrlich!
Ungelesen 07.02.11, 22:06   #33
Topmodel77
Krebs macht Frei!!

Benutzerbild von Topmodel77

Bedankt: 34
Topmodel77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr amüsant.
Für deine 32 bist du aber noch nicht sehr weit!!

Sie sollte das Thema mal lesen und du gehst dir am besten noch ne Schachtel holen und verqualmst den Rest deines Hirns...

mfg
Topmodel77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 22:11   #34
UltimateCreature
Sexgott

Standard

@prince porn:

es geht aber doch bitteschön ums prinziperl

du leihst mir deine letzten 100 euro und sagst mir, dass du sie 3 tage später dringend zurück haben musst. ich nicke mild lächelnd und sag dir 3 tage später, dass ich es doch nicht schaffe. da biste aber ordentlich angepisst, ne?

hätte ich allerdings gesagt: "ich kann es dir nicht hundertprozentig zusagen", hättest du die faire chance gehabt, mir die bitte abzuschlagen.

es geht doch einzig und allein um ihre art. er würde sich nicht ärgern, wenn sie ihm von vorn herein gesagt hätte, dass sie es versucht, es ihm aber nicht versprechen kann. wenn sie sich dann aber so verhält, ist das nicht okay.

@painjester:

jaja, is scho kloar.

der geruch eines rauchers und der geruch von nikotin an ihren klamotten und in der bude sind abartig, aber zum vögeln und knutschen kann man den kerl ja mal so nebenbei mitnehmen, ne?

Ungelesen 07.02.11, 22:23   #35
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Geld zu verleihen ist doch etwas ganz anderes.

Wenn ich zum Beispiel weiß, dass du ein elender Spammer bist, erlaube dir aber dich hier zu registrieren, merke dann aber nach 3 Tagen dass es mich doch zu krass nervt dass du spammst, und werfe dich raus. Dann ist das mein RECHT, denn wir haben hier Hausrecht.

Und da kannst du mir dann nicht sagen ... hey du hast aber vorher gewusst dass ich ein Spammer bin und mich nicht zusammen reißen kann.