Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.01.11, 16:30
|
|
Newbie
Bedankt: 30
|
wie bekomm ich nen virus?
meine mutter ist an dauernt am pc (Facebook) und wenn ich wil dauerts stunden 
also wil ihr ein virus druf machen nur wie kan mir jemand helfen
|
|
|
26.01.11, 16:50
|
|
get shocked....
Bedankt: 443
|
ich würde einen analogvirus empfehlen
geh zum sicherungskasten und lass den FI runterschnappen
kein strom ..... vorteil deine mutter kann nicht auf facebook
problem gelöst  zumindestens so ernst wie deine frage gestellt war!
*IRONIE*
greetz bugfix
|
|
|
26.01.11, 16:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 141
|
Wie sinnvoll ist das denn? Deine Mutter ist an einem PC, an den du auch willst. Also machst du einen Virus auf diesen, damit deine Mutter nicht mehr dran kann. Und was willst du dann machen? Du kannst dann genauso wenig den PC benutzen. Logisch, oder?
|
|
|
26.01.11, 17:30
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Erzähle Deiner Mutter doch, was Dir heute in der Schule Schlimmes passiert ist - vielleicht bekommst Du sie so vom Rechner weg?!
|
26.01.11, 17:32
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Daeran
Wie sinnvoll ist das denn? Deine Mutter ist an einem PC, an den du auch willst. Also machst du einen Virus auf diesen, damit deine Mutter nicht mehr dran kann. Und was willst du dann machen? Du kannst dann genauso wenig den PC benutzen. Logisch, oder?
|
dan krig ich internet
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Erzähle Deiner Mutter doch, was Dir heute in der Schule Schlimmes passiert ist - vielleicht bekommst Du sie so vom Rechner weg?! 
|
ne geht nicht schon so oft versucht
ich will ihr einfach nur ein virus drauf machen so das sie nicht mehr in den pc kommt aber wenn sie ein neues betribssysteam drauf macht das dan der pc wieder geht oder so enlich
den sie hat vista und ich hab 7 und die cd's die dabei waren hat sie verloren
|
|
|
26.01.11, 18:28
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 80
|
ich würde dieses fatale ereignis in deinem leben am besten in einer talkshow ausdiskutieren...
erstens würde dann die weite welt mitkriegen wie bööööse deine mutter ist...
zweitens würdest du da sicherlich auch gute ratschläge bekommen ( ansonsten vllt diese angelika kalwas oder wie die heisst )
und drittens...was ich persönlich am wichtigstens finde...du würdest zur belustigung sehr vieler leute beitragen...und hey...war wäre das leben ohne ein lachen oder?
|
|
|
26.01.11, 19:02
|
|
Newbie
|
haha also wie bekommt der pc nen vierus
|
|
|
26.01.11, 19:28
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.548
|
Zitat:
Zitat von benjamin159
haha also wie bekommt der pc nen vierus
|
Die einzige Möglichkeit, die ich schon erfolgreich praktiziert habe, ist, im Vollsuff auf irgendwelche Fickseiten im WWW zu gehen und jeden, aber auch wirklich jeden Link und jedes Popup anzuklicken und zuzulassen!
Allerdings ist das Geschwätz über Viren (ohne zweites "e"!) sowieso völlig hinfällig, weil Deine Mutter noch jahrzehntelang weitersurfen kann, ohne den Virus zu bemerken!
Außerdem kannst Du schlecht an einen Virus kommen, wenn Du nie die Gelegenheit hast, den Rechner zu benutzen...
|
26.01.11, 19:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 43
|
wieso lässt du die facebook seite nicht einfach sperren?
es gibt dazu mehrere möglichkeiten, falls diese idee überhaupt in frage kommt....
|
|
|
26.01.11, 20:43
|
|
wenn wech - dann wech ...
Bedankt: 38
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Die einzige Möglichkeit, die ich schon erfolgreich praktiziert habe, ist, im Vollsuff auf irgendwelche Fickseiten im WWW zu gehen und jeden, aber auch wirklich jeden Link und jedes Popup anzuklicken und zuzulassen!
Allerdings ist das Geschwätz über Viren (ohne zweites "e"!) sowieso völlig hinfällig, weil Deine Mutter noch jahrzehntelang weitersurfen kann, ohne den Virus zu bemerken!
Außerdem kannst Du schlecht an einen Virus kommen, wenn Du nie die Gelegenheit hast, den Rechner zu benutzen...

|
he uffpassen, er junge freund is vermutl. 11 junge jahre jung (+ - 15%) ...
aber vielleicht gibt es gibt es ja auch micky maus seiten mit viren, doch nur wo ?
|
|
|
26.01.11, 20:50
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Boah, auf was für ******* Ideen die Jugend hier kommt.
Es ist vermutlich der Rechner deiner Mutter, für den sie den Strom und Internet bezahlt, und du willst sie durch einen Virus vom PC wegbekommen?
Was für ein mieser Sohn bist du eigentlich?
Und darum werde ich das Thema hier auch mal dicht machen, da irgendwelche Hacking- und Virenanfragen bei uns nicht erlaubt sind!
|
|
|