myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Guter 3D Fernseher garantiert OHNE Clouding-Effekte!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.01.11, 13:38   #1
Sloddy1985
*Kotzbrocken*

Benutzerbild von Sloddy1985

Bedankt: 90
Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard Guter 3D Fernseher garantiert OHNE Clouding-Effekte!?

Ich suche einen 3D Fernseher, der auf jeden Fall keine Clouding-Effekte aufweist. Gibt es die schon oder ist diese Technik noch gar nicht ausgereift?

Vor ein paar Wochen habe ich mir den Samsung UE40C7700 gekauft. Das Bild war super - stechend scharf, tolle Farben - alles klasse! Doch leider sah man, vor allem bei dunklen Bildern, so neblige Flecken auf dem Bildschirm, was wirklich richtig störend ist!!!

Deshalb habe ich ihn gegen seinen größeren Bruder Samsung UE40C8790 eingetauscht, weil man mir versicherte, dass das Problem bei diesem Gerät auf jeden Fall nicht auftreten könne, weil die Technik eine ganz andere sei usw.

Tja, was soll ich sagen... Das stimmt leider nicht.
Die Farben sind zwar noch kräftiger, das Bild auch noch schärfer, aber die Clouding-Effekte sind wie bei dem Anderen da...

Von daher werde ich den hier ebenfalls zurückgeben, weil ich mich beim Fernsehen gar nicht richtig mehr auf den Film konzentrieren kann... Das ist ja nicht Sinn der Sache, oder?

Könnt Ihr mir vielleicht einen guten 3D Fernseher empfehlen???

Wichtig ist mir, dass er in jedem Fall KEINE Clouding-Effekte aufweist, richtig kräftige Farben bietet und das Bild total scharf ist!

Was sagt Ihr - Lohnt es sich überhaupt, einen 3D Fernseher zu kaufen oder sollte man lieber noch ein paar Jahre warten???

Bitte helft mir!
Sloddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten