Heyho!
Ich habe ein kleines Problem...undzwar habe ich derzeit einen 17" TFT Monitor an meinen PC angeschlossen. Nun habe ich mein 32"LCD Fernseher von Grundig an meinen PC angeschlossen, also der Fernseher ersetzt den TFT.
Nun ist es so, dass mein Pc den Fernseher nicht erkennt... bzw. ich sehe zwar Bild und tralala nur in den Einstellungen steht weiterhin noch 171M. dort und kann die Auflösung dementsprechend nur auf 1280x1024 belassen...
Desweiteren wenn ich ein Spiel starte, wird der Bildschirm schwarz und er zeigt "Außer Reichweite " am unteren Bildschirmrand an.
Browser , icq und solche sachen gehen natürlich alle standart.
Ich denke ja selbst, dass es hier komplikationen gibt mit dem Spiel und der Auflösung, oder der Bildwiederholungsfrequenz... nur ich weiß hier echt nicht weiter...
Ich würde das gerne so hinbekommen, dass der Fernseher richtig erkannt wird ,wo ich die Auflösung höher stellen kann und den ganz normal verwenden kann
Der Fernseher ist per DVI Kabel angeschlossen! Habe hier auch noch ein HDMI Kabel liegen, aber das passt nicht in meine Grafikkarte rein -.-'
Meine Grafikkarte : GTX 470, neuster Treiber 260.99
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke!