myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neu kaufen oder auf/umrüsten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.11, 17:48   #1
Acht_
Ist öfter hier

Benutzerbild von Acht_

Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neu kaufen oder auf/umrüsten?

hiho leute...

da ich mich seit ewigkeiten nicht mehr so wirklich mit dem aktuellen hardwaremarkt auseinandergesetzt habe dachte ich mir das ich hier einfach mal die leute frage die da ahnung von haben

und zwar...ich habe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] momentan als 2trechner bei mir stehen...er läuft super und für das wofür ich ihn benutze reicht er sogesehen vollkommen aus...

nun stell ich mir aber eine frage...

wenn ich das ding soweit aufrüsten würde das auch wieder aktuelle spiele drauf laufen würden...was würde da preislich auf mich zukommen?

bzw lohnt es überhaupt da noch grossartig aufzurüsten oder sollte man lieber einen neukauf aller komponenten in betracht ziehen?

ich danke euch vorab schonmal fürs lesen und für eure hilfe
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 18:24   #2
Lyteryl
der Andere

Benutzerbild von Lyteryl

Bedankt: 79
Lyteryl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei dem alten Ding sollte man eher einen Neukauf in Betracht ziehen. Das Budget müsstes du aber selber angeben, sonst würde es so bei ca. 700 Euro anfangen.
Lyteryl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 18:36   #3
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Jop, um einen Naukauf wirst du nicht drum rum kommen..
Das einzige was du verwenden kannst, ist evtl die Festplatte (als zweitplatte/ Systemplatte würde ich ne aktuelle schnelle nehmen), den Brener und wenn das NT nicht fest eingeschweißt ist sowie die größe passt, das Gehäuse

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:16   #4
Acht_
Ist öfter hier

Benutzerbild von Acht_

Bedankt: 80
Acht_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke euch beiden...

ich hab schon sowas befürchtet...ich werd dann mal bei zeiten sehen ob ich dann nicht doch direkt etwas investiere und dann was gescheites unterm schreibtisch stehen hab
Acht_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort