myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Kaufberatung !Pod touch 4g

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.11, 16:52   #1
Axl Low
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
Axl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung !Pod touch 4g

ein wunderschönes hallo an meine Mygully Freunde

wie es schon im Titel steht bin ich mir nicht sicher ob ich mir dwn ipod touch 4g kaufen soll oder nicht; ich hab noch den ollen Ipod clasic mit 30gb und bin etwas unentschieden ob es sich lohnen würden den Touch zu kaufen.

In meinen freundes kreis haben immer mehr Leute ein touch und davon mal abgesehen wollte ich schon seit ca. Dezember einen neuen ipod hollen.

und da ich grad die gelegenheit hab den um ca.10% billiger zu bekommen wollt ich ihn mir holen aber nicht sicher ab er sich lohnt .

Also meine Frage an euch falls ihr einen touch habt könnt ihr mir vielleicht die vorteile nennen und auch die Nachteile und eure Erfahrungen mit dem touch.

DANKE schon mal an alle Antworten
Axl Low ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 18:20   #2
Liem94
Echte Liebe.

Benutzerbild von Liem94

Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

Vorteil ist meiner meinung nach vorallem die große app auswahl, was man bei glaub ich keinem anderen mp3 player hat.
Nachteil ist der Preis, ein ipod touch 4g mit 32gb kostet etwa soviel wie ein iphone 3gs aus der bucht.
mfg
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort