myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Leuchtweitenregulierung Renault 19 Ph.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.11, 08:36   #1
Metzner
Anfänger

Bedankt: 38
Metzner erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt PunkteMetzner erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt PunkteMetzner erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt PunkteMetzner erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt PunkteMetzner erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt PunkteMetzner erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt PunkteMetzner erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt PunkteMetzner erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt PunkteMetzner erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt PunkteMetzner erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt PunkteMetzner erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punkte
Standard Leuchtweitenregulierung Renault 19 Ph.1

Eine wichtige Info an alle mit Hydraulischer LWR des Renault 19 Phase 1!!!!!!!!!!!

Oft ist die Hydraulische LWR des Renault 19 Phase 1 defekt. Ein Umbau auf elektrisch ist immer so eine Sache und die Hydraulische LWR kann man auch nicht mehr bei Renault bestellen. Aber genau darin liegt die Lösung des Problemes.

Habe selber einen R 19 bei dem die LWR hinüber ist. Daher bin ich folgenden Weg gegangen......

Zuerst habe ich mir bei Renault Deutschland eine Bescheinigung ausstellen lassen das die LWR für mein Fahrzeug nicht mehr lieferbar ist. Dazu am besten die Fahrgestellnummer aus dem Fahrzeugschein mit auf die Bescheinigung!

Mit dieser Bescheinigung bin ich dann zur zuständigen Zulassungsstelle ( Strassenverkehrsamt ) gegangen und habe eine Ausnahmegenehmigung beantragt. Diese wurde mir aufgrund der oben genannten Bescheinigung ohne Probleme gegeben. Diese wird dann im Fahrzeugschein vermerkt. Damit darf ich auch OHNE funktionierende LWR fahren und habe auch keinerlei Sorgen mehr beim TÜV damit.

Die Kosten für die Ausnahmegenehmigung liegen bei ca.52 €. Wie ich finde sehr gut investiertes Geld.

Wer Fragen dazu hat kann sich gerne melden.

Im folgenden Link könnt Ihr ein Bild meines neuen Fahrzeugscheines mit Ausnahmegenehmigung sehen ( für alle die es nicht glauben)!

http://img339.imageshack.us/i/p1030099p.jpg/
Metzner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 19:34   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

RESPEKT! Das ist mal ein wirklich nützlicher Beitrag! Nach meinen Erfahrungen dürften so ziemlich alle R19-Fahrer irgendwann Probleme mit ihrer LWR bekommen, die Du mit Deinem Post vielleicht beseitigt hast...

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 19:34   #3
Rene_1972
Anfänger

Bedankt: 0
Rene_1972 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Respekt

Danke für den hilfreichen Tip

Denn der versuch des instandsetzens blieb erfolglos, zu bekommen ist auch nichts mehr und zum wegschmeißen ist das R19 Cabrio zu schade.
Versuchen wir es mal so.
Rene_1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort