Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.01.11, 19:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Body Attack Whey Protein Plus
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage bezüglich des Whey Proteins hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich habe mir überlegt es in einer 2kg Variante zu kaufen, nun weiß ich nicht, ob dieses Protein sich auch gut zum schnellen Schub an Proteinen nach dem Training eignet.
Bin schon seit längerem dabei in BB, hab nur meine Proteinquellen aus Fleisch, Käse und Quark gezogen.
Nun will ich mal es ausprobieren und dazu noch Eiweiß zum schnellen Schub nach dem Training.
Ich will dann dieses Whey Protein mit Kurzen Kohlenhydraten wie Traubenzucker einnehmen.
Ich bitte um Rat!
Danke im voraus!
|
|
|
24.01.11, 21:13
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
kauf dir lieber ESN Designer Whey oder ON Gold Whey, sind so die besten für ihren preis.
dein whey da ist
1. teuer
2. enthält es aspartam
3. sind die nährwerte fürn arsch, sprich zu viele kohlenhydrate, zu wenig eiweiß
4. ist da anscheinend viel soja eiweiß drin.. idr sehr minderwertig
|
|
|
25.01.11, 13:34
|
|
Anfänger
|
Danke Sanja,
das heißt dass dieses Hardcore iso von ESN für 2 Beutel 48 € kosten würde, da bei kauf von zwei beuteln der preis 23,90 ist...
hmm jetzt muss ich grübeln:
entweder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
oder halt was du benutzt mit 2 Beuteln...
|
|
|
25.01.11, 14:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
das normale ESN whey oder das ESN mehrkomponentenprotein ist klasse - bestelle seit ein paar jahren nur noch das weil es einfach am günstigsten ist und der geschmack genauso gut ist wie ein bei den teureren produkten (z.b bodyattack) - nur sorte "rock melon" kann ich nicht empfehlen - schmeckt sehr künstlich
|
|
|
25.01.11, 15:54
|
|
Anfänger
|
ich habe das jetzt normale esn bestellt, mal schauen ob es eine Steigerung des trainings gibt
|
|
|
25.01.11, 21:41
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Kauf dir ESN Ware. 
Nehm ich selber auch.
cheers,
50m
|
|
|
26.01.11, 11:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von kostiaa3
ich habe das jetzt normale esn bestellt, mal schauen ob es eine Steigerung des trainings gibt 
|
was meinst du mit steigerung? erhöhter eiweisskonsum gehört nunmal zum krafttraining (also muskelaufbau halt  ) dazu. ernährung ist das A und O. gut.. außer in der anfangsphase...da muss man ne hantel nur anschauen und man wächst
ein fussballspieler spielt ja auch mit fussballschuhen mit stollen dran - klar, er könnte auch normale turnschuhe nehmen, aber effektiver ist es halt mit richtigem schuhwerk.
|
|
|
26.01.11, 12:40
|
|
Anfänger
|
Ich mein ich bin kein Anfänger, und habe auch sehr gute Erfolge erzielen können mit "normalen" Essen.
Nun wollte ich es das nur ausprobieren, was an der Sache dran ist mit dem Proteinpulver.
Ich bin gespannt, ob ich meine Grenze bereits erreicht hab oder nicht
Und es stimmt wirklich, dass mit eiweißreichem Essen Muskelberge aufbauen kann, Leute die keine Ahnung haben und dann aufgeben hart zu trainieren und stoffen, verstehen es halt nicht
|
|
|
25.01.11, 13:16
|
|
Anfänger
|
Danke für eure Antworten Jungs!
So wär dies eine Lösung?
Oder kann ich auch diese hier nehmen?
Danke schon mal für eure antworten!
MfG Kostia
|
|
|
25.01.11, 13:26
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von kostiaa3
|
theoretisch kannst du alles einnehmen.
das scitec ist auch in ordnung, soll bei vielen aber unverträglich sein, mit mrm hab ich keine erfahrung.
das nehme ich momentan und mehrere freunde von mir, super geschmack, werte, löslichkeit und preis.
das ist so ziemlich das beste, hab ich auch mal benutzt, die löslichkeit ist mit nichts zu vergleichen, ist aber auch whey isolat und somit auch teurer.
|
|
|