Umtauschrecht Hardware/Softwarebundle
Hallo leute
ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein Hardware/Software Bundle umzutauschen ?
es handelt sich um "Native Instruments Maschine"
Ein Hardware Controler + Software
Es entspricht eifnach absolut nicht meinen Vorstellungen und naja ich würde gern Umtauschen.
Gekauft beim Musicstore auf der Rechnung steht 13. Januar Lieferdatum - demnach hab ich auch noch die 2 Wochen rückgaberecht weil es ein Versandhaus wa .
ABER es ist ja software in dem Packet enthalten .
Wie hoch stehen meine Chancen eine Gutschrift des Musicstore's zu bekommen , den ich würde mir gerne direkt was neues von dort mitnehmen
MfG MIIIK
PS : Falsch es Falsche Sektion ist bitte Verschieben , danke
in den AGB's steht das hier
c) Ausgenommen von der "Music Store 30 Tage Money Back Garantie" sind alle Verschleißartikel, wie z. B. Tonabnehmer, Röhren, Leuchtmittel, Sticks, Saiten, Felle, Kabel, entsiegelte oder geöffnete, vormals orginalverpackte Software, Noten und Bücher, alle Produkte der Fa. Apple Computer, auf Kundenwunsch konfigurierte Computer, vom Kunden konfigurierte Computer, konfigurierte und konfektionierte Kabel und Kabelmeterware, andere Sonderanfertigungen und Meterware, auf Kundenwunsch bestellte, nicht lagernde Ware, und alle Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht weiterverkauft werden können, wie z. B. InEar-Systeme, Kopfhörer, Mundharmonikas, Popp- und Windschutz, Blasinstrumente, Mundstücke, etc. Ebenfalls ausgeschlossen sind alle Produkte, bei denen im Lieferumfang enthaltene Software registriert wurde.
und
f) Das gesetzlich vorgeschriebene 14-tägige Widerrufsrecht bei über den Versandweg erworbenen Waren bleibt von diesen Bestimmungen unberührt.
( ich bin ja noch i nden 14 Tagen drin )
|