Hallo Mygullianer!
Ich hab folgendes Problem: Mein Handyvertrag läuft Ende nächsten Monats aus, und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Den Vertrag hab ich mir schon ausgesucht ich muss mich nur noch für ein Handy entscheiden.
Auf meiner Suche bin ich auf zwei Handys gestossen:
1. Sony Ericsson Vivaz
2. Samsung S8500
Hab mir zu beiden Handys unendlich viele Testberichte durchgelesen, Vides angeschaut etc. und kann mich dennoch nicht entscheiden. Wenn ich mich JETZT direkt entscheiden müsste würde ich wohl eher das Samsung nehmen, allerdings hab ich ja noch etwas Zeit für meine Entscheidung.
Vielleicht sollte man noch sagen, dass ich für das Sony Ericsson einmalig 48€ zuzahlen müsste, für das Samsung 71€. Das sind 23€ Unterschied - also nicht die Welt.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen, mit eigenen Erfahrungen oder so. Natürlich bin ich für ganz neue Vorschläge auch immer offen. Allerdings muss ich sagen, dass ich nur Schüler bin, und neben Taschengeld und bisschen Geld vom Zeitungsaustragen keine Einkünfte habe, und dadurch an den Vertrag den ich mir ausgesucht habe gebunden bin. Also realistisch bleiben
Mit freundlichen Grüßen
bZerk