myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Sony Ericsson oder Samsung ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.11, 15:49   #1
xbZerk17x
Gamer

Benutzerbild von xbZerk17x

Bedankt: 1
xbZerk17x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Ericsson oder Samsung ?

Hallo Mygullianer!

Ich hab folgendes Problem: Mein Handyvertrag läuft Ende nächsten Monats aus, und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Den Vertrag hab ich mir schon ausgesucht ich muss mich nur noch für ein Handy entscheiden.

Auf meiner Suche bin ich auf zwei Handys gestossen:
1. Sony Ericsson Vivaz
2. Samsung S8500

Hab mir zu beiden Handys unendlich viele Testberichte durchgelesen, Vides angeschaut etc. und kann mich dennoch nicht entscheiden. Wenn ich mich JETZT direkt entscheiden müsste würde ich wohl eher das Samsung nehmen, allerdings hab ich ja noch etwas Zeit für meine Entscheidung.

Vielleicht sollte man noch sagen, dass ich für das Sony Ericsson einmalig 48€ zuzahlen müsste, für das Samsung 71€. Das sind 23€ Unterschied - also nicht die Welt.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen, mit eigenen Erfahrungen oder so. Natürlich bin ich für ganz neue Vorschläge auch immer offen. Allerdings muss ich sagen, dass ich nur Schüler bin, und neben Taschengeld und bisschen Geld vom Zeitungsaustragen keine Einkünfte habe, und dadurch an den Vertrag den ich mir ausgesucht habe gebunden bin. Also realistisch bleiben

Mit freundlichen Grüßen

bZerk
xbZerk17x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 15:56   #2
xtxax
????????????

Benutzerbild von xtxax

Bedankt: 2
xtxax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich würde das s8500 nehmen ich beide schon getestet und fand das s8500 eindeutig besser beim vivaz muss man z.b zweimel auf dei selbe anwendund tippen damit es reagirt
xtxax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 18:37   #3
>>Gamer<<
Newbie

Bedankt: 15
>>Gamer<< gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir auf jeden fall das samsung wave empfehlen!
hat ein viel besseres display als das vivaz und reagiert auch viel besser.
allgemein ist das wave auch von der technik her dem vivaz deutlich überlegen
>>Gamer<< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 18:41   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also Vivaz dann nur das Vivaz 2 was aber leider erst im April heraus kommt. Denn dieses ist dann mit Android.

Und das Samsung ... hat in Zeitschriften wie der Connect sehr gut abgeschnitten, unter anderem wegen der sehr guten Akku-Laufzeit, jedoch benutzt es das noch nicht so weit verbreitete Betriebssystem Bada.

Muss man selber wissen, ob man dieses möchte oder nicht.