Zitat:
Zitat von Computerfreak95
also mal danke für die antwort, genau nach so einer speicherfunktion hab ich gesucht... aber ich find den knopf nicht, wo ist der???
ich werd's mir nämlich schon dierekt speichern, da ich sie ja dann noch konvertieren kann....
und noch ein zusat an alle anderen, mit welchem programm pekomm ich dann meine voice in das vid.???
|
Wie gesagt, wirklich empfehlen kann ich es dir nicht da auf dem bild (solltest du einen Hochauflösenden bildschirm besitzen) kaum was zu erkennen sein wird.
DAs ganze funktioniert aber wie folgt:
1. In den Kino Modus wechseln und das Video deiner wahl abspielen;
2. Das Video einmal komplett durchlaufen lassen (damit die einzelnen segmente richtig geladen werden)
3. zur gewünschten stelle springen und "R" drücken um aufzunehmen.
4. Erneut "R" drücken um die aufnahme zu stoppen - daraufhin wird gefragt was du mit dem aufgenommenen segment machen willst. Soblad du alle gewünschten segmente aufgenommen hast, kannst du diese entweder im eigenen freigabe ordner (für die friend list) veröffentlichen oder sie auch direkt als .avi konvertieren. Ich möchte aber erneut daraufhinweisen das .avi nicht wirklich ein format zum veröffentlichen von videos sein
sollte aber ich denke für deine zwecke wird das reichen.
Nun zu deiner 2. frage:
Geh auf Chip.de und such nach Audacity. Mit diesem programm kannst du ohne probleme sprachaufnahmen machen und diese als MP3 sowie alle anderen unterstützten audioformate konvertieren. Am ende schneidest du einfach alles im programm deiner wahl (sony vegas, adobe premiere o.ä.) zusammen.