Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.01.11, 10:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
PS3 Slim, Spiele von ext. Festplatte ?
Moin,
kenne Leute mit der alten PS3, da steckt man nen USB-Stick rein schaltet den Hauptschalter kurz aus und wieder an und zack kann man von ner externen Festplatte spielen.
Wie sieht das mit der Slim Version aus ? Die hat ja glaub keinen Ausschalter mehr an der Rückseite ?!
Ich möchte mir eigentlich die alte PS3 kaufen allerdings finde ich die nur sehr selten und dann rund 50-100€ teurer als die neue ?!
Gibts da bei der Slim auch Möglichkeiten ? Dann könnte ich ja vor dem 25. noch schnell im MediaMarkt vorbei schauen...
|
|
|
23.01.11, 10:22
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Ich möchte mir eigentlich die alte PS3 kaufen allerdings finde ich die nur sehr selten und dann rund 50-100€ teurer als die neue ?!
Klar und was machst du, wenn sie defekt wird? Wegwerfen? Kauf die Neue, hast dann die volle Garantie und kannst ohne Dongle auch von der internen spielen, da diese ja 320Gb hat ... oder ohne LBP 2 nur 250Gb
Und für das andere... einfach lesen!!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und bitte vorher zuerst lesen, dann fragen. Es ist nicht so, dass es an neuen unnützen Threads mangeln würde.
|
23.01.11, 10:31
|
|
Anfänger
|
Na ich würde ja schon eine Neue kaufen wollen und keine gebrauchte.
Top Thema 19 Seiten ._." hab auf den ersten Blick nur was von Software sehen können ich wollte die PS3 dann allerdings nicht Softwareseitig verändern.
|
|
|
23.01.11, 10:36
|
|
Super Moderator
|
wirst du aber wohl oder übel müssen, auch mit (total unnütz gewordenen) Dongle. Und woher willst du noch eine neue alte PS3 herbekommen? Das, was als neu angeboten wird, sind meist nur generalüberholte Geräte. Die Alten werden seit gut 2 Jahren nicht mehr produziert.
|
23.01.11, 10:56
|
|
Anfänger
|
Achso ^^ Dachte wenn bei Amazon neu steht wären die auch neu
Aber bei den SoftMods ist die Brick gefahr doch höher bzw was ist wenn die PS aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funktioniert und dann mit Mods eingeschickt werden muss mhhh
Weiß nichtmal ob sich ne neue PS für mich überhaupt lohnt nur bei gebrauchten ist mir die gefahr zu groß, das da schon irgendwas nicht mehr funktioniert :Op
|
|
|
23.01.11, 10:58
|
|
Super Moderator
|
Musst du selber entscheiden. Aber von wievielen Bricks hast du hier gelesen? Das sind nur die alten Konsolen, die du kaufen wolltest (willst) ...
|
23.01.11, 11:28
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
Kauf dir eine neue PS3 Slim, die alten Fat PS3 laufen weniger stabiel, wie die neue.
Die Slim hhat auch die besseren CPU und GPUs drin. Die 40Nanometer, die alte noch 60 bzw 80 Nanometer.
Von der Temperatur ist dann die Slim besser.
Das Spielen von externen Festplatte beschreib ich nicht, weil ich sowas scheiße finde.
Wer zocken will soll die Games kaufen!
|
|
|