myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Rufnummerportierung von Original O2 zu Debitel O2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.11, 21:22   #1
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Bedankt: 24
zazojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rufnummerportierung von Original O2 zu Debitel O2

Hallo Gemeinde,

habe eine Frage bezüglich der Überschrift.

Bald läuft mein Vertrag ab und da habe ich auch schon was im Visier!

Eteleon bietet folgende Konditionen für 7,77 €!

Hier der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

- Internetflat
- O2 Flat
- Homezoneflat
- Inkl. Homezone Nr.

Da kann wirklich nicht mekern, zwar sind die Preise zu den anderen Netzen sehr teuer (39 Cent bezahle mom. auch um die 29 Cent) aber mir ist es egal!

Wollte gerne von euch mal hören ob es möglich ist die Rufnummerportierung von Original o2 zu debitel o2 möglich ist?!

Eteleon meint, dass dies kein problem sei und wolte mir es schwarz auf weiß per Brief zu kommen lassen, mittelerweile warte ich seit 8 Tagen auf den Brief!

Was sagt ihr aus Erfahrung? Hat einer schon sowas mitgemacht, dass er seine O2 Nr. nach Debitel genommen hat oder ist es wirklich möglich? Sollte man so ein Vertrag annehmen? Oder was meint ihr?

Grüße

zazojo
zazojo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 00:05   #2
logan517
Ausfänger

Benutzerbild von logan517

Bedankt: 54
logan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkte
Standard

Nabend,

also ich hatte vor ein paar Monaten erst meinen Anbieter gewechelt.

Ich war vorher bei Aldi Talk (EPlus) und bin dann gewechselt zu MTV Mobile (EPlus).

Ich hatte dazu bei der Hotline von Alditalk und um so eine Verzichtserklärung gefragt.
Diese wurde mir dann per Post zugeschickt auf der stand, dass ich denen erlaube 24,95€ von dem Prepaid Konto ab zu buchen um die Rufnummer frei zu geben.
Daraufhin wurde meine Prepaid Karte deaktiviert und die Rufnummer war nun nichtmehr zu erreichen.

Dann habe ich mir den neuen Vertrag geholt und ne neue Rufnummer bekommen.
Bei den Vertragsunterlagen lag ein Zettel bei den man bei na Rufnummernmitnahme ausfüllen sollte.
Dort musste ich meine vorläufige Rufnummer und die die ich übernehmen möchte angeben und dann an MTVMobile schicken.

Dann hat es so ca 4-5 Tage gedauert und dann hatte ich meine alte Nummer wieder.

Ich hatte so ca 2 Wochen dann kein Handy mehr, aber hat sich dann doch bei meiner (so finde ich) coolen Rufnummer gelohnt.

Hoffe das hat en bissl geholfen.
Mfg. Logan
logan517 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 16:07   #3
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Bedankt: 24
zazojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

ja danke.. hat mich etwas weiter gebracht.. ich denke wenn dies der Fall ist, so wäre es auch von o2 nach debitel o2 machbar!

Die knapp 25 euro sind normal..

naja..dann wollen wir mal hoffen, dass ich mit der neue sache auch klar kommen sollte.

Wie findest du im allgemeinen Etelen?

Grüße

zazojo
zazojo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort