Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.01.11, 15:35
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Duke Nukem Forever: Release-Termin steht fest
Zitat:
Anfang Mai hat das lange Warten ein Ende: Der Hersteller Gearbox hat offiziell verkündet, den Shooter "Duke Nukem Forever" am 3. Mai in den USA in den Handel zu bringen.
Hierzulande müssen sich Interessierte noch drei Tage länger gedulden. Angesichts dessen, dass das Spiel erstmals im Jahr 1997 angekündigt wurde, dürfte dies aber zu verschmerzen sein. Der Titel wird für Windows PCs, die Xbox 360 und die Playstation 3 zu haben sein.
Die Fertigstellung des Nachfolgers des preisgekrönten "Duke Nukem" verzögerte sich immer wieder. Zuerst wechselte das ursprüngliche Entwickler-Team bei 3D Realms mehrfach die Grafik-Engine. 2009 mussten die Arbeiten wegen finanzieller Probleme endgültig eingestellt werden.
Im Sommer des letzten Jahres verkündete schließlich Gearbox, dass man sich die Lizenz gesichert habe. Die Arbeiten an dem Spiel gingen anschließend zügig voran. Nachdem Duke Nukem Forever schon mehrfach mit Vaporware-Awards ausgezeichnet wurde, sollen nun echte Trophäen folgen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.01.11, 15:56
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
ich könnte wetten dass dass spiel totaler schrott ist und keine erwartung erfüllen wird.
|
|
|
21.01.11, 16:17
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Abgesehen von nackter Haut, flachen Witzen und Geballer. 
|
Und John St. Johns Stimme! Wer sich davon die dt. Lokalisierung, falls es eine geben wird, antut ist nicht würdig dieses Spiel zu spielen!
|
|
|
21.01.11, 16:28
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
Shake it baby!
|
|
|
22.01.11, 00:51
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
der trailer auf youtube macht hunger 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.01.11, 13:39
|
|
Newbie
Bedankt: 68
|
ich find das macht mehr hunger!:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HAIL TO THE KING BABY!
Ich hab mich schon auf das game gefreut da wusst ich net mal wie ne frau nackt aussieht, ich finds gut dass die gewartet haben dass ich endlich alles wertschätzen kann was der duke erlebt! Ich sag nur: "I go where i please, and i please where i go"
|
|
|
22.01.11, 19:21
|
|
Mitglied
Bedankt: 300
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
...
Es wird ein Duke Nukem-Spiel, was kann man da schon erwarten?
Abgesehen von nackter Haut, flachen Witzen und Geballer. 
|
Und genau dass erwarten alle, mehr braucht das Spiel nicht. Hauptsache es gibt den Shrinker, viel nackte haut und massig dumme Sprueche 
Ich freu mich auf jedenfall drauf, hab Duke Nukem 3D schon bis zum kotzen gezockt und werde das neue auch wieder spielen.
Damit neigt sich der laengste Running Gag der Spielegeschichte wohl doch langsam aber sicher dem Ende.
|
|
|
23.01.11, 00:57
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Hätte es besser gefunden, wenn die nichts zum Release gesagt hätten, und lieber am Verkaufstag dann eine Pressemeldung oder einen Tag zuvor.
Wäre lustiger gekommen.
|
|
|