myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer Laptop gesucht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.11, 12:44   #1
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer Laptop gesucht?

Hey,

ich will mir mal nen neuen Laptop (ganz wichtig: Laptop) zulegen.
Er ist für Spiele und Arbeiten gedacht. Spiele wie CoD Battlefield und so..

Preis: 1000€

Btw: Wenns geht, mit Blu-Ray Player. Hoffe ich kennt so einen guten Laptop..
Gruß

@Coachman:

Also erstmal Danke für deine Hilfe. Der erste Link geht leider nicht (werde nur auf die HP weitergeleitet) und den 2. schau ich mir gleich an.. also Größe ist eigentlich egal.. 15Zoll wär allerdings perfekt mehr auch okey..
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 14:08   #2
Coachman
Ist öfter hier

Benutzerbild von Coachman

Bedankt: 69
Coachman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nimm eins von Dell wenn du Service willst (per Telefon bestellen ist günstiger)
mit denen von Sony hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Es gibt ja so pauschal erstmal keine Gaming-Laptops aber wenn du in hohen Einstellungen spielen willst achte villeicht auf GTX480M und nen i7

#edit:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wäre ein Sony (hoffentlich geht das mit den Link) der hat nen Bluray Player (ohne kostet es nur 1000) spielen hält sich mit der Graka aber in Grenzen (nicht auf Hoch)

von Dell gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hat aber keinen Bluray-Player und lässt sich auch nicht konfigurieren

#edit2: wie groß der Bildschirm sein soll und welche Auflösung wäre gut zu wissen.

#edit3: wenn es um reine Leistung geht schau mal bei Alienware (sind aber nicht ganz billig)

Macbook Pro Retina 13" Late 2012
Apple Tv 2
Coachman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 17:40   #3
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

ich sag nur ASUS R.O.G. serie

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]